Thema erstellt am 03.06.2021 | Seite: 5 von 22 | Antworten: 213 | Ansichten: 23.173
u****n
Forenbeiträge:1.196Mitglied wurde gesperrt
Der Live Wetten Thread
04.06.2021, um 13:22 Uhr#41
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Tolinski schrieb am 04.06.2021 um 13:15 Uhr:
Ich dachte du magst mich eh nicht.
Gerne auch mit Treuhänder.
Ok 11er quote trifft man nicht alle Tage, aber die heutige 11er quote ist die 3.0 von anderen spielen.
Wenn ich sage ist top3 spiel des Jahres, dann ist das kein Gelaber.
Hoffe es sind einige mit dabei.
Über einen Treuhänder, der unsere beiden PSCs verwaltet und sich dann selbst damit aus dem Staub macht? 🤣 das Risiko ist es nicht wert. Aber ich bin gespannt ob du recht hast
Wenn man sich die letzten Ergebnisse von Andorra anschaut, scheint das irgendwie auch kein Fallobst zu sein. Quoten auf Tore Albanien sind verlockend aber ich denke das wird eher ein 2:1, 3:1. Dazu übrigens noch starker Regen angesagt..
T****i
Starter
Forenbeiträge:417Mitglied wurde gesperrt
Der Live Wetten Thread
04.06.2021, um 13:32 Uhr#44
0 Likes
unicorn schrieb am 04.06.2021 um 13:22 Uhr:
Über einen Treuhänder, der unsere beiden PSCs verwaltet und sich dann selbst damit aus dem Staub macht? 🤣 das Risiko ist es nicht wert. Aber ich bin gespannt ob du recht hast
Ich denke euer Wutmännchen ist so ein Ehrenmann.
Nun gut egal. Dein Geld hätte mir zwar geschmeckt weil du immer so rumstänkerst, aber dass du kneifst ist ja auch ne Bestätigung.
Um 16 Uhr kreist die Pulle und im 18 Uhr gehts los.
Vielleicht habt ihr auch das Angebot von Neobet, bekomme ich jeden Freitag. Ein 10er setzen mit mindestens 1,5 und dann gibt es 10er Bonus geschenkt. Live Wetten lassen sich dort auch platzieren und Cashout ist immer verfügbar.
u****n
Forenbeiträge:1.196Mitglied wurde gesperrt
Der Live Wetten Thread
04.06.2021, um 15:51 Uhr#46
0 Likes
Falko schrieb am 04.06.2021 um 15:48 Uhr: Vielleicht habt ihr auch das Angebot von Neobet, bekomme ich jeden Freitag. Ein 10er setzen mit mindestens 1,5 und dann gibt es 10er Bonus geschenkt. Live Wetten lassen sich dort auch platzieren und Cashout ist immer verfügbar.
Habe das gleiche Angebot auch, aber mit 25€.
T****i
Starter
Der Live Wetten Thread
04.06.2021, um 16:46 Uhr#47
0 Likes
Falko schrieb am 04.06.2021 um 15:48 Uhr: Vielleicht habt ihr auch das Angebot von Neobet, bekomme ich jeden Freitag. Ein 10er setzen mit mindestens 1,5 und dann gibt es 10er Bonus geschenkt. Live Wetten lassen sich dort auch platzieren und Cashout ist immer verfügbar.w
Die Auswahl ist sehr mager heute, aber ich denke man kann auf Italien eine Siegwette wagen mit einem 0:1 Handicap. Dafür gibt es bei Neobet eine Quote von 2,6 und sie spielen zu Hause gegen Tschechien.
T****i
Starter
Der Live Wetten Thread
04.06.2021, um 16:55 Uhr#49
0 Likes
quoten für albanien steigen und steigen.. von 1,37 auf 1,57.. bookies sind so dumm
T****i
Starter
Der Live Wetten Thread
04.06.2021, um 16:55 Uhr#50
0 Likes
Falko schrieb am 04.06.2021 um 16:52 Uhr:
Die Auswahl ist sehr mager heute, aber ich denke man kann auf Italien eine Siegwette wagen mit einem 0:1 Handicap. Dafür gibt es bei Neobet eine Quote von 2,6 und sie spielen zu Hause gegen Tschechien.
Der Live Wetten Thread
Der Live Wetten Thread
Gewagte Wette. Nimm sie an unicorn. Das hat Value
Und natürlich ohne Treuhänder. Wenn er am Ende nicht zahlt, ist er wenigstens weg^^
Der Live Wetten Thread
Der Live Wetten Thread
Ich denke euer Wutmännchen ist so ein Ehrenmann.
Nun gut egal. Dein Geld hätte mir zwar geschmeckt weil du immer so rumstänkerst, aber dass du kneifst ist ja auch ne Bestätigung.
Um 16 Uhr kreist die Pulle und im 18 Uhr gehts los.
Wehe das wird kein Spektakel.
Bis später jungs
Der Live Wetten Thread
Der Live Wetten Thread
Habe das gleiche Angebot auch, aber mit 25€.
Der Live Wetten Thread
worauf packst den heutigen Zehner?
Der Live Wetten Thread
Dieser Beitrag gefällt: T****i
Der Live Wetten Thread
Der Live Wetten Thread
viel glück