Tolinski schrieb am 07.06.2021 um 14:08 Uhr:
Da ist ja der erste Tatverdächtige.
Erklär mal warum du auf einmal so aktiv in Thread bist nachdem ich die psc gepostet hatte und vorher nie
Findest du noch mit Unicrn ein versöhnliches Ende ? Nachdem es ja eher holprig anfing mit euch beiden hier im Forum, habt ihr euch ja dann doch gut zusammen gerauft in diesem Thread. Wär ja schade, wenn das Problem nun dazwischen steht und es hier zu keiner Einigung mehr kommen sollte. Ansonsten viele die hier in dem Thread nicht schreiben, werden sicherlich auch hier hinein geschaut und mitgelesen haben. Diese Woche geht auch die EM los und ich sehe Frankreich als Favoriten und wen seht ihr hier als Favoriten auf den Titel ?
Falko schrieb am 07.06.2021 um 14:25 Uhr:
Findest du noch mit Unicrn ein versöhnliches Ende ? Nachdem es ja eher holprig anfing mit euch beiden hier im Forum, habt ihr euch ja dann doch gut zusammen gerauft in diesem Thread. Wär ja schade, wenn das Problem nun dazwischen steht und es hier zu keiner Einigung mehr kommen sollte. Ansonsten viele die hier in dem Thread nicht schreiben, werden sicherlich auch hier hinein geschaut und mitgelesen haben. Diese Woche geht auch die EM los und ich sehe Frankreich als Favoriten und wen seht ihr hier als Favoriten auf den Titel ?
Was die Kaderqualität betrifft sehe ich auch Frankreich als Favoriten. Aber zum erweiterten Kreis kann man, wie immer, einige Teams zählen. England hat eine sehr starke Mannschaft, Belgien natürlich auch. Auch Deutschland könnte überraschen denke ich. Spanien und Italien sind immer gefährlich.
T****i
Starter
Forenbeiträge:417Mitglied wurde gesperrt
Der Live Wetten Thread
07.06.2021, um 14:29 Uhr#211
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
unicorn schrieb am 07.06.2021 um 14:22 Uhr:
hör mal auf andere Leute zu beschuldigen, sondern liefer uns den Beweis, dass das Kaufdatum dem 6.6 entspricht. Sonst bist du mit dem posten auch immer so schnell
Die Story ist aus meiner Sicht so brüllend komisch weil ich genau weiss dass entweder du lügst oder dass hier jemand den Code weggeschnappt hat.
Ok, war vielleicht n bisschen naiv den Code einfach so zu posten aber in dem Thread war doch fast nie einer ausser Wutmännchen, rainmann und du.
Alles ehrenmänner meiner Meinung nach.
Und ich war eh frustriert und hab mir echt 0 Gedanken gemacht dass hier einer den Code klaut.
Und natürlich habe ich die psc nach dem Foto nicht in ne Vitrine gestellt sondern in den Müll geschmissen. Gekauft hatte ich sie gestern Nachmittag.
Aber man wird doch rausfinden können wer den Code eingelöst hat.
Der Live Wetten Thread
Der Live Wetten Thread
Was die Kaderqualität betrifft sehe ich auch Frankreich als Favoriten. Aber zum erweiterten Kreis kann man, wie immer, einige Teams zählen. England hat eine sehr starke Mannschaft, Belgien natürlich auch. Auch Deutschland könnte überraschen denke ich. Spanien und Italien sind immer gefährlich.
Der Live Wetten Thread
Die Story ist aus meiner Sicht so brüllend komisch weil ich genau weiss dass entweder du lügst oder dass hier jemand den Code weggeschnappt hat.
Ok, war vielleicht n bisschen naiv den Code einfach so zu posten aber in dem Thread war doch fast nie einer ausser Wutmännchen, rainmann und du.
Alles ehrenmänner meiner Meinung nach.
Und ich war eh frustriert und hab mir echt 0 Gedanken gemacht dass hier einer den Code klaut.
Und natürlich habe ich die psc nach dem Foto nicht in ne Vitrine gestellt sondern in den Müll geschmissen. Gekauft hatte ich sie gestern Nachmittag.
Aber man wird doch rausfinden können wer den Code eingelöst hat.
Der Live Wetten Thread
Dieser Beitrag gefällt: Julian
Gibt genug Leute die sich lieber über fussball/Sport unterhalten wollen als über den Kinderkram.
Der Live Wetten Thread
San Marcos de Arica sollte das 2. machen. Quote 3,40 dafür ist sehr ansprechend.
Der Live Wetten Thread
War ja wieder ein Griff ins Klo. So bekomme ich mein Geld wohl nie
Der Live Wetten Thread
Hast du schon Sonntag Abend um 19:35..
Zeit mit der Wahrheit rauszurücken, Gringo
Truth
Der Live Wetten Thread
Gegen Bulgarien komplett falsch quotiert.
Da simma doch dabei
Der Live Wetten Thread
Der Live Wetten Thread