Die bookies hatten wieder Recht gehabt mit Deutschland als Favorit. Unfassbar was die Jungs da gestern abgeliefert haben 💪 Baku, Dorsch usw sind noch hungrig nach erfolg und für die Nationalelf sich den Arsch aufzureißen. Ich freue mich auf die Truppe die Hansi zusammenstellen wird😃🇩🇪🇩🇪
Warum löscht ihr solche Sachen? Finde es wichtig, dass jeder das sehen kann.
T****i
Starter
Forenbeiträge:417Mitglied wurde gesperrt
Der Live Wetten Thread
07.06.2021, um 13:55 Uhr#203
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Caro schrieb am 07.06.2021 um 13:51 Uhr: Auch hier, könnte ihr bitte über das ursprüngliche Thema wieder unterhalten? Ich lösche mal eben ein paar Kommentare...
@Tolinski, das nächste mal poste bitte keine PSC öffentlich, somit entstehen keine Offtopic-Gespräche.
Muss das sein dass du in "meinem" Thread rumlöscht?
Das ist hier nicht offtopic.
Und selbst wenn stört es doch niemanden weil es um ne wichtige Sache geht
u****n
Forenbeiträge:1.196Mitglied wurde gesperrt
Der Live Wetten Thread
07.06.2021, um 13:56 Uhr#204
0 Likes
Echt Caro, lass doch mal stehen, dass sich das aufklärt,
Was hat euer Dialog mit Live-Wetten zu tun? Ihr könnt gerne via Communicator weiter diskutieren oder schreibt in der Plauderecke weiter, aber nicht in dem Thread.
Find ich jetz auch nich richtig das es gelöscht wird. Man kann auch mal ein wenig laxer sein es geht im kern ja trotzdem um live wetten.
Ging um ne wette über nen live event wo der eine mist gebaut hat, meiner meinung nach passt das sogar sehr gut hier rein.
Kompletter off topic wäre jetzt wenn hier aufeinmal jemand was über nicht erhaltene zahlungen unterhält oder sich darüber aufregt das er mal wieder das dritte buch nicht gefunden hat.
T****i
Starter
Forenbeiträge:417Mitglied wurde gesperrt
Der Live Wetten Thread
07.06.2021, um 14:08 Uhr#207
0 Likes
Liquid schrieb am 07.06.2021 um 14:06 Uhr: Find ich jetz auch nich richtig das es gelöscht wird. Man kann auch mal ein wenig laxer sein es geht im kern ja trotzdem um live wetten.
Ging um ne wette über nen live event wo der eine mist gebaut hat, meiner meinung nach passt das sogar sehr gut hier rein.
Kompletter off topic wäre jetzt wenn hier aufeinmal jemand was über nicht erhaltene zahlungen unterhält oder sich darüber aufregt das er mal wieder das dritte buch nicht gefunden hat.
Da ist ja der erste Tatverdächtige.
Erklär mal warum du auf einmal so aktiv in Thread bist nachdem ich die psc gepostet hatte und vorher nie
u****n
Forenbeiträge:1.196Mitglied wurde gesperrt
Der Live Wetten Thread
07.06.2021, um 14:22 Uhr#208
0 Likes
Tolinski schrieb am 07.06.2021 um 14:08 Uhr:
Erklär mal warum du auf einmal so aktiv in Thread bist nachdem ich die psc gepostet hatte und vorher nie
hör mal auf andere Leute zu beschuldigen, sondern liefer uns den Beweis, dass das Kaufdatum dem 6.6 entspricht. Sonst bist du mit dem posten auch immer so schnell
Der Live Wetten Thread
Naja, nochmal zurück zu den Livewetten. Ich gehe auf Portugal Win. Einfach aus Gefühl. Nicht nachmachen
Der Live Wetten Thread
Der Live Wetten Thread
@Tolinski, das nächste mal poste bitte keine PSC öffentlich, somit entstehen keine Offtopic-Gespräche.
Der Live Wetten Thread
Der Live Wetten Thread
Muss das sein dass du in "meinem" Thread rumlöscht?
Das ist hier nicht offtopic.
Und selbst wenn stört es doch niemanden weil es um ne wichtige Sache geht
Der Live Wetten Thread
Der Live Wetten Thread
Der Live Wetten Thread
Der Live Wetten Thread
Der Live Wetten Thread
hör mal auf andere Leute zu beschuldigen, sondern liefer uns den Beweis, dass das Kaufdatum dem 6.6 entspricht. Sonst bist du mit dem posten auch immer so schnell