DieWunderharke5000 schrieb am 06.06.2021 um 19:38 Uhr: Vielleicht solltest du den Code nicht für uns alle sichtbar posten.
War wahrscheinlich eh eine alte von ihm, die er selbst eingelöst hat. Warum sonst schickt er sie mir nicht einfach per Pn 🤣 richtiger ehrenmann. Aber war von Anfang an klar, dass der Typ der größte Bluffer ist
Tolinski schrieb am 06.06.2021 um 19:32 Uhr: Glückwunsch
Bin erstmal raus bis zur EM
Das ist mal eine scheiß Aktion von dir. Hattest unicorn 2-3 mal herausgefordert wegen ner Wette und dann knallst die Psc öffentlich raus. Wer soll jetzt glauben ob die nicht schon eingelöst war von dir? Dachte wir Wettjunkies sitzen alle in einem Boot und Wettschulden sind Ehrenschulden
u****n
Forenbeiträge:1.196Mitglied wurde gesperrt
Der Live Wetten Thread
06.06.2021, um 20:07 Uhr#177
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Rainmann schrieb am 06.06.2021 um 20:02 Uhr:
Das ist mal eine scheiß Aktion von dir. Hattest unicorn 2-3 mal herausgefordert wegen ner Wette und dann knallst die Psc öffentlich raus. Wer soll jetzt glauben ob die nicht schon eingelöst war von dir? Dachte wir Wettjunkies sitzen alle in einem Boot und Wettschulden sind Ehrenschulden
egal Bruder, der braucht sich hier nicht mehr blicken lassen. Hab ich ja von Anfang an gesagt, sobald jemand hier Schulden hat, ist er weg.
War irgendwie fast klar. Kann man nicht gucken wann die eingelöst wurde? Könnte wetten vorher...
u****n
Forenbeiträge:1.196Mitglied wurde gesperrt
Der Live Wetten Thread
06.06.2021, um 20:22 Uhr#181
0 Likes
Xavi22 schrieb am 06.06.2021 um 20:20 Uhr: War irgendwie fast klar. Kann man nicht gucken wann die eingelöst wurde? Könnte wetten vorher...
wer will, kann das ja in Erfahrung bringen, Code ist ja für jeden öffentlich 😂 geht bestimmt auf irgendeinem Wege, aber da würde ich nochmal 100€ drauf setzen, dass die längst eingelöst war
Der Live Wetten Thread
Glückwunsch
Bin erstmal raus bis zur EM
Der Live Wetten Thread
Der Live Wetten Thread
Junge du bist so ein vollpfosten. Du postest die Psc echt öffentlich? Ist doch klar dass sie dann bereits verwendet wurde
Der Live Wetten Thread
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
War wahrscheinlich eh eine alte von ihm, die er selbst eingelöst hat. Warum sonst schickt er sie mir nicht einfach per Pn 🤣 richtiger ehrenmann. Aber war von Anfang an klar, dass der Typ der größte Bluffer ist
Der Live Wetten Thread
Dieser Beitrag gefällt: u****n
Der Live Wetten Thread
egal Bruder, der braucht sich hier nicht mehr blicken lassen. Hab ich ja von Anfang an gesagt, sobald jemand hier Schulden hat, ist er weg.
Der Live Wetten Thread
Dieser Beitrag gefällt: n****4, u****n
Der Live Wetten Thread
Dieser Beitrag gefällt: u****n
Der Live Wetten Thread
Der Live Wetten Thread
wer will, kann das ja in Erfahrung bringen, Code ist ja für jeden öffentlich 😂 geht bestimmt auf irgendeinem Wege, aber da würde ich nochmal 100€ drauf setzen, dass die längst eingelöst war