Deutschland Chancen gehabt, Finnen kommen 2 Mal gefährlich vors Tor und machen 2 Tore. Ärgerlich aber sind noch 2 Drittel 💪💪🇩🇪🇩🇪
u****n
Forenbeiträge:1.196Mitglied wurde gesperrt
Der Live Wetten Thread
05.06.2021, um 18:10 Uhr#138
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Kommt mal auf den Boden. Dass Deutschland überhaupt ins Halbfinale einer Eishockey WM gekommen ist, ist schon mehr als verwunderlich, mehr braucht man jetzt aber wirklich nicht erwarten, ab jetzt gewinnen die üblichen Verdächtigen. Denke Canada holt das Ding, haben heute auch USA weggehauen, wie zu erwarten war.
u****n
Der Live Wetten Thread
05.06.2021, um 18:20 Uhr#139
0 Likes
Tolinski schrieb am 05.06.2021 um 15:54 Uhr:
Krakow dagegen richtig on fire.
Die werden ostroda richtig rasieren.
16:30 anpfiff, werde immer next goal krakow durchballern.
Habe das Spiel jetzt nicht verfolgt, wie hoch haben sie denn jetzt rasiert?…
unicorn schrieb am 05.06.2021 um 18:10 Uhr: Kommt mal auf den Boden. Dass Deutschland überhaupt ins Halbfinale einer Eishockey WM gekommen ist, ist schon mehr als verwunderlich, mehr braucht man jetzt aber wirklich nicht erwarten, ab jetzt gewinnen die üblichen Verdächtigen. Denke Canada holt das Ding, haben heute auch USA weggehauen, wie zu erwarten war.
Träumen war aber erlaubt, weil in der Vorrunde Canada rasiert wurde von Deutschland. Und hast du das Spiel gegen die Schweiz gesehen ? Deutschland war tod nach 0:2 und dann gewannen die noch. Also ich würde das heut gern nochmal so erleben erst 0:2 und dann die Sensation.
u****n
Der Live Wetten Thread
05.06.2021, um 18:32 Uhr#141
0 Likes
Falko schrieb am 05.06.2021 um 18:20 Uhr:
Träumen war aber erlaubt, weil in der Vorrunde Canada rasiert wurde von Deutschland. Und hast du das Spiel gegen die Schweiz gesehen ? Deutschland war tod nach 0:2 und dann gewannen die noch. Also ich würde das heut gern nochmal so erleben erst 0:2 und dann die Sensation.
Die WM wird von den großen Nationen nicht so wertgeschätzt. Die NHL bspw., die amerikanische und kanadische Mannschaften enthält und wo auch viele Stars anderer Nationen wie Tschechien, Russland, Finnland, Schweden beheimatet sind, läuft während der WM normal weiter. Einige Topstars einiger großen Eishockeynationen sind gar dabei weil sie von ihren Clubs nicht freigestellt wurden. Deutschland hingegen kann auf die besten Spieler des Landes zugreifen, wo ich ohne es zu überprüfen denke, dass sie zum Großteil in der DEL beheimatet sind. Von daher hat Deutschland hier einen großen Vorteil, letztendlich reicht es aber wahrscheinlich trotzdem nicht, um die schwächer besetzten Top Teams zu schlagen.
Vergleichbar ist die Eishockey WM mit Olympia, wo eher irgendwelche Talente hingeschickt werden, die dann entweder was reißen oder auch nicht🤣 schaut euch die letzte Olympia Mannschaft von Deutschland im Fußball an. Sowas ähnliches wird auch von USA, Kanada, Finnland etc zur Eishockey WM geschickt
Der Live Wetten Thread
Fail
Der Live Wetten Thread
so Kinders,jetzt Butter bei dir Fische.
krakow-ostroda
1.tor 1.hz krakow 2,20
hc0-1 1.hz krakow 7.75
Der Live Wetten Thread
Dieser Beitrag gefällt: T****i
Viel Glück. Sundsvall enttäuscht gerade leider. Ich warte auf Eishockey
Der Live Wetten Thread
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
ja,deswegen hab ich sundsvall auch gar nicht erst live angespielt. bookies wussten wieder mehr.
dir auch viel glück.
Der Live Wetten Thread
1-0 in der 15.
weiter drauf.
krakow 2. tor in der 1.hz quote 2.95
Der Live Wetten Thread
Der Live Wetten Thread
Der Live Wetten Thread
Habe das Spiel jetzt nicht verfolgt, wie hoch haben sie denn jetzt rasiert?…
Der Live Wetten Thread
Der Live Wetten Thread
Die WM wird von den großen Nationen nicht so wertgeschätzt. Die NHL bspw., die amerikanische und kanadische Mannschaften enthält und wo auch viele Stars anderer Nationen wie Tschechien, Russland, Finnland, Schweden beheimatet sind, läuft während der WM normal weiter. Einige Topstars einiger großen Eishockeynationen sind gar dabei weil sie von ihren Clubs nicht freigestellt wurden. Deutschland hingegen kann auf die besten Spieler des Landes zugreifen, wo ich ohne es zu überprüfen denke, dass sie zum Großteil in der DEL beheimatet sind. Von daher hat Deutschland hier einen großen Vorteil, letztendlich reicht es aber wahrscheinlich trotzdem nicht, um die schwächer besetzten Top Teams zu schlagen.
Vergleichbar ist die Eishockey WM mit Olympia, wo eher irgendwelche Talente hingeschickt werden, die dann entweder was reißen oder auch nicht🤣 schaut euch die letzte Olympia Mannschaft von Deutschland im Fußball an. Sowas ähnliches wird auch von USA, Kanada, Finnland etc zur Eishockey WM geschickt