Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Sportwetten Tipps: Community Wett Tipps (Seite 8)

Thema erstellt am 22.02.2024 | Seite: 8 von 18 | Antworten: 262 | Ansichten: 16.271
frapi07
Elite

Patizi schrieb am 03.05.2024 um 07:46 Uhr:

Ich finde das 150 Wörter ein Zeichen dafür ist das man sich Gedanken macht. Es sorgt dafür das man sich selbst noch etwas mehr mit einem Spiel auseinandersetzt. Wenn man zb. das mit den Zeichen runtersetzen würde dann haste halt einige die auch keine wirklichen Begründungen mehr liefern würden außer "Mein Bauchgefühl sagt das" oder "Weil ist so". So ungefähr würde das bei dem ein oder anderen dann einfach aussehen. 
Denke das ist schon eine Art "auszusortieren", eventuell für etwas mehr Qualität. Jemand der Lust auf sowas hat und sich Gedanken macht, der investiert halt einen kleinen Augenblick dafür. 

Bei Kombis würde ich übrigens zb. die Anzahl der Wörter dann auch etwas höher setzen.

Schreib rein wer spielt und wo gespielt wird. Dann vlt ein bisschen Statistik und ein bisschen eigene Meinung und zack haste die 150 Wörter zusammen. Ich schreibe auch nicht die krassesten Begründungen aber vlt hilft es dir irgendwie zu sehen wie ich das mache. Habe ja zb. auch immer die Einführung. Wer spielt, wo wird gespielt und wie ist die Tabellensituation. 


Um die Anzahl der Wörter geht es mir eher weniger. Hab ja bereits ein Tipp abgegeben. 

Was mir aber da aufgefallen ist war, dass ich das extra in die Länge ziehen musste, um auf die 150 Wörter zu kommen.  Ob das zeigt, dass ich mich damit beschäftigt habe? Kann sein, aber was bringt mir so ne lange Analyse für ein "Beide Treffen" oder über 2,5/3,5 ?

Mir geht es eher darum, dass man aktuell keine Kombis als Community-Tipp abgegeben kann. Man ist ja begrenzt ein Tipp (Einzelwette) pro Tag zu posten. Schau dir die Tipps an, Patizi hat ja für den gleichen Spieltag 4 Tipps - wäre nice, wenn man das als Kombi hätte abgeben können. Natürlich kann es sein, dass er die nur als Einzelwetten abgibt, aber die Möglichkeit dies als Kombi abzugeben (um vllt. auch auf ne höhere Quote zu kommen) ist nicht gegeben - was ich persönlich schade finde. Besonders, weil es eben Spiele gibt, wo ich sicher bin, dass beide treffen, aber die Quote dafür nicht 1.6 oder größer ist. Oder wenn man auf ein Favorit wetten will - die haben ja meistens ne Quote von 1.3-1.5

Es gibt die Möglichkeit mittels bet builder mehrere Möglichkeiten zu wetten, aber das begrenzt sich ja auf eine Begegnung, was zusätzliches Risiko bedeutet.

Ist nur ein Vorschlag von mir bzw. Feedback von der Community. Ich erwarte nicht, dass das auch so umgesetzt wird, nur weil ich es mir wünsche.

Ein andere Vorschlagr wäre die Belohnung zu erhöhen, wenn man in den 3 Spielen eine gewisse Durchschnittsquote hat. Aktuell macht es kein Unterschied, ob ich 3 Wetten mit einer Durchschnitssquote von 1.7 oder 3 Wetten mit einer Durchschnitssquote von 2.5 gewinne. Die Belohnung sind immer 20€ in Coins.


frapi07
Elite
frapi07 schrieb am 03.05.2024 um 09:10 Uhr:

Um die Anzahl der Wörter geht es mir eher weniger. Hab ja bereits ein Tipp abgegeben. 

Was mir aber da aufgefallen ist war, dass ich das extra in die Länge ziehen musste, um auf die 150 Wörter zu kommen.  Ob das zeigt, dass ich mich damit beschäftigt habe? Kann sein, aber was bringt mir so ne lange Analyse für ein "Beide Treffen" oder über 2,5/3,5 ?

Mir geht es eher darum, dass man aktuell keine Kombis als Community-Tipp abgegeben kann. Man ist ja begrenzt ein Tipp (Einzelwette) pro Tag zu posten. Schau dir die Tipps an, Patizi hat ja für den gleichen Spieltag 4 Tipps - wäre nice, wenn man das als Kombi hätte abgeben können. Natürlich kann es sein, dass er die nur als Einzelwetten abgibt, aber die Möglichkeit dies als Kombi abzugeben (um vllt. auch auf ne höhere Quote zu kommen) ist nicht gegeben - was ich persönlich schade finde. Besonders, weil es eben Spiele gibt, wo ich sicher bin, dass beide treffen, aber die Quote dafür nicht 1.6 oder größer ist. Oder wenn man auf ein Favorit wetten will - die haben ja meistens ne Quote von 1.3-1.5

Es gibt die Möglichkeit mittels bet builder mehrere Möglichkeiten zu wetten, aber das begrenzt sich ja auf eine Begegnung, was zusätzliches Risiko bedeutet.

Ist nur ein Vorschlag von mir bzw. Feedback von der Community. Ich erwarte nicht, dass das auch so umgesetzt wird, nur weil ich es mir wünsche.

Ein andere Vorschlagr wäre die Belohnung zu erhöhen, wenn man in den 3 Spielen eine gewisse Durchschnittsquote hat. Aktuell macht es kein Unterschied, ob ich 3 Wetten mit einer Durchschnitssquote von 1.7 oder 3 Wetten mit einer Durchschnitssquote von 2.5 gewinne. Die Belohnung sind immer 20€ in Coins.



Opps, nicht gemerkt, dass du geantwortet hattest Hatte nur Eule im Kopf sorry dafür aber ja, wäre es nicht cooler, wenn man die Möglichkeit hätte eine Kombi-Wette abzugeben? So musstest du 4x 150 Wörter schreiben und an 4 verschiedene Tagen Zeit nehmen, hast insgesamt eine kleinere Quote als wenn du die Spiele in ne Kombi gepackt hättest. Kann natürlich sein, dass du die einzeln spielst, aber hoffe du verstehst, was ich eig. meine
Patizi
Elite

MisterL schrieb am 03.05.2024 um 08:35 Uhr: warum überhaupt so viel schreiben grenzt schon an bürokratie oder behörden wahnsinn

nur das für einen wichtigste detail zum spiel min.20 zeichen und dann als kombiwette mit quote gesamt min.20

dann kann jeder für sich seiner meinung nach die besten spiele raus suchen    kann sich den kommentar dazu lesen , selbst einschätzen

und gamblejoe wird auch nicht arm dabei      und der mehrwert ist fürs forum ist auch gegeben

und man hat ein tipp für den tag ohne sich ewig durch den spielplan zu wurschteln(was ganz schön nervtötend ist)

die die nur auf die belohnung aus sind werden sich schnell rauskristalliesieren   

der abgegebene tipp des erstellers könnte als teilnahmeberechtigung gepostet oder an andre geschickt werden   wär macht sich die mühe    stellt ein tipp zusammen und gibt den nicht ab

Also wenn ich das so bei dir lese, hört sich das ja fast nach Zwang an. 😂


Ich habe es doch erklärt was es eben ausmacht ob du nur 20 Wörter hast oder 150. 

GJ wird dadurch nicht arm? Ok, wohl wahr. Aber du wirst es garantiert auch überleben einfach 150 Wörter zu schreiben. 

Bzgl..Belohnung:
Ich persönlich mache es natürlich für Belohnung, das gibt mir einen gewissen Anreiz.
Und ich finde, wenn es solche Belohnungen gibt sollte man es wohl auch hinbekommen da 150 Wörter, für ein Spiel, hinzuschreiben. Ein bisschen kann man ja auch dafür tun. 
Olli_Eule
Elite

Rainmann schrieb am 03.05.2024 um 07:25 Uhr:

🤙🤙😃 120:98. Sechser Serie eingesackt

Glückwunsch 🥳 🖐️ jetzt wirst du unser Profi Wetter
frapi07
Elite

Patizi schrieb am 03.05.2024 um 10:10 Uhr:

Bzgl..Belohnung:
Ich persönlich mache es natürlich für Belohnung, das gibt mir einen gewissen Anreiz.
Und ich finde, wenn es solche Belohnungen gibt sollte man es wohl auch hinbekommen da 150 Wörter, für ein Spiel, hinzuschreiben. Ein bisschen kann man ja auch dafür tun. 

Ja man darf ja nicht vergessen, dass es eine freiwillige Aktion ist, die Ausschüttung einer Belohnung nicht Pflicht ist und wir das wertschätzen sollen, weil es nicht selbstverständlich ist.

Dennoch fände ich eine höhere Belohnung für eine höhere Durchschnitsquote cool, weil man ja auch mehr riskiert. Was ist der Anreiz eine höhere Quote als die Mindestquote zu nehmen? Man hat als Verfasser ja nur den Nachteil.

Und 150 Wörter für ein Tipp (Egal ob Einzel oder Kombi) sollten Pflicht sein, da bin ich bei dir. Die Möglichkeit eine Kombi-Wette abzugeben wäre aber nicht nur entspannter, sondern würde vielleicht den einen oder anderen Nutzer auch dazu verleiten sich an der Aktion zu wagen.
Patizi
Elite

frapi07 schrieb am 03.05.2024 um 09:10 Uhr:

Um die Anzahl der Wörter geht es mir eher weniger. Hab ja bereits ein Tipp abgegeben. 

Was mir aber da aufgefallen ist war, dass ich das extra in die Länge ziehen musste, um auf die 150 Wörter zu kommen.  Ob das zeigt, dass ich mich damit beschäftigt habe? Kann sein, aber was bringt mir so ne lange Analyse für ein "Beide Treffen" oder über 2,5/3,5 ?

Mir geht es eher darum, dass man aktuell keine Kombis als Community-Tipp abgegeben kann. Man ist ja begrenzt ein Tipp (Einzelwette) pro Tag zu posten. Schau dir die Tipps an, Patizi hat ja für den gleichen Spieltag 4 Tipps - wäre nice, wenn man das als Kombi hätte abgeben können. Natürlich kann es sein, dass er die nur als Einzelwetten abgibt, aber die Möglichkeit dies als Kombi abzugeben (um vllt. auch auf ne höhere Quote zu kommen) ist nicht gegeben - was ich persönlich schade finde. Besonders, weil es eben Spiele gibt, wo ich sicher bin, dass beide treffen, aber die Quote dafür nicht 1.6 oder größer ist. Oder wenn man auf ein Favorit wetten will - die haben ja meistens ne Quote von 1.3-1.5

Es gibt die Möglichkeit mittels bet builder mehrere Möglichkeiten zu wetten, aber das begrenzt sich ja auf eine Begegnung, was zusätzliches Risiko bedeutet.

Ist nur ein Vorschlag von mir bzw. Feedback von der Community. Ich erwarte nicht, dass das auch so umgesetzt wird, nur weil ich es mir wünsche.

Ein andere Vorschlagr wäre die Belohnung zu erhöhen, wenn man in den 3 Spielen eine gewisse Durchschnittsquote hat. Aktuell macht es kein Unterschied, ob ich 3 Wetten mit einer Durchschnitssquote von 1.7 oder 3 Wetten mit einer Durchschnitssquote von 2.5 gewinne. Die Belohnung sind immer 20€ in Coins.



Hä...warum sollte ich das als Kombi schreiben können? Das ergibt keinen Sinn mit der höheren Quote. Hier geht es darum einfach ein Spiel einzuschätzen und nicht irgendwelche Kombis zu tippen die kommen könnten. Wie und ob du meine Spiel am Ende kombinierst, bleibt dir ja überlassen. Einzeleinschätzung sind immer mehr wert als Kombis. Wie gesagt, kombinieren und tippen kann ich mir das dann selbst. 


Bzgl. deiner 1,30 Wetten, die kannst du doch trotzdem privat spielen. Hindert dich doch keiner dran und wenn du es empfehlen möchtest dann gibt es ja noch den Thread dazu.

Wie ich meine Spiele raussuche, ist diese Woche bewusst. Ich wollte einfach mal jeden Tag einen Tipp abgeben und die eben auf den einen Tag plazieren. 

Finde 20 Euro sind schon gut weil es eben einfach ein Zusatzangebot von GJ ist. Natürlich könnte man es erhöhen aber man könnte es auch wieder auf 10 Euro runtersetzen, wie es noch vor ein paar Wochen war. Für mich persönlich sind die 20 Euro schon Anreiz genug.Sieht man auch an meiner Aktivität. Aber ist natürlich eine persönliche Meinung 


Patizi
Elite

frapi07 schrieb am 03.05.2024 um 10:22 Uhr:

Ja man darf ja nicht vergessen, dass es eine freiwillige Aktion ist, die Ausschüttung einer Belohnung nicht Pflicht ist und wir das wertschätzen sollen, weil es nicht selbstverständlich ist.

Dennoch fände ich eine höhere Belohnung für eine höhere Durchschnitsquote cool, weil man ja auch mehr riskiert. Was ist der Anreiz eine höhere Quote als die Mindestquote zu nehmen? Man hat als Verfasser ja nur den Nachteil.

Und 150 Wörter für ein Tipp (Egal ob Einzel oder Kombi) sollten Pflicht sein, da bin ich bei dir. Die Möglichkeit eine Kombi-Wette abzugeben wäre aber nicht nur entspannter, sondern würde vielleicht den einen oder anderen Nutzer auch dazu verleiten sich an der Aktion zu wagen.

Was riskierst du denn? Du riskierst gar nichts! Du setzt nichts. Schreibst ein paar Wörter und kriegst 20 Euro geschenkt wenn du 3 Tipps in Folge richtig hast.


Als Verfasser hast du Null Nachteile weil es einfach aus Spaß und umsonst ist. Lohnt sich für dich das Projekt nicht, nimmste halt nicht teil.
 
frapi07
Elite
Patizi schrieb am 03.05.2024 um 10:27 Uhr:

Hä...warum sollte ich das als Kombi schreiben können? Das ergibt keinen Sinn mit der höheren Quote. Hier geht es darum einfach ein Spiel einzuschätzen und nicht irgendwelche Kombis zu tippen die kommen könnten. Wie und ob du meine Spiel am Ende kombinierst, bleibt dir ja überlassen. Einzeleinschätzung sind immer mehr wert als Kombis. Wie gesagt, kombinieren und tippen kann ich mir das dann selbst. 


Bzgl. deiner 1,30 Wetten, die kannst du doch trotzdem privat spielen. Hindert dich doch keiner dran und wenn du es empfehlen möchtest dann gibt es ja noch den Thread dazu.

Wie ich meine Spiele raussuche, ist diese Woche bewusst. Ich wollte einfach mal jeden Tag einen Tipp abgeben und die eben auf den einen Tag plazieren. 

Finde 20 Euro sind schon gut weil es eben einfach ein Zusatzangebot von GJ ist. Natürlich könnte man es erhöhen aber man könnte es auch wieder auf 10 Euro runtersetzen, wie es noch vor ein paar Wochen war. Für mich persönlich sind die 20 Euro schon Anreiz genug.Sieht man auch an meiner Aktivität. Aber ist natürlich eine persönliche Meinung 



Es geht mir dabei, die Möglichkeit zu haben mehr als nur eine Begegnung als Tipp zu geben. Ob das GJ für ne gute oder schlechte Idee sieht, kann ich nicht sagen. Wollte nur mein Feedback dazu geben.

Klar, kann ich die 1.3 privat anspielen, aber nicht als Community-Tipp abgegeben.

Ja, klar sind 20€ gut, aber dennoch ist es nicht lohnenswert, Quoten, die die Mindestquote extrem übersteigen zu nehmen. Man riskiert seine Belohnung und hat kein wirklicher Mehrwert. Ich hab zb ne 2,25 Quote getroffen. Hätte auch aber entspannt auf ne 1.6 gehen können. Gleiches Ergebnis.


Edit: ich riskier mein möglicher Gewinn (bzw. Belohnung). Du schreibst ja auch selber, dass das für dich der Anreiz ist diese Tipps zu geben.

Patizi
Elite

frapi07 schrieb am 03.05.2024 um 10:35 Uhr:
Es geht mir dabei, die Möglichkeit zu haben mehr als nur eine Begegnung als Tipp zu geben. Ob das GJ für ne gute oder schlechte Idee sieht, kann ich nicht sagen. Wollte nur mein Feedback dazu geben.

Klar, kann ich die 1.3 privat anspielen, aber nicht als Community-Tipp abgegeben.

Ja, klar sind 20€ gut, aber dennoch ist es nicht lohnenswert, Quoten, die die Mindestquote extrem übersteigen zu nehmen. Man riskiert seine Belohnung und hat kein wirklicher Mehrwert. Ich hab zb ne 2,25 Quote getroffen. Hätte auch aber entspannt auf ne 1.6 gehen können. Gleiches Ergebnis.


Edit: ich riskier mein möglicher Gewinn (bzw. Belohnung). Du schreibst ja auch selber, dass das für dich der Anreiz ist diese Tipps zu geben.


Ja dann mach das dich und tipp entspannt deine 1,6 😂


Du kannst auch beim Wettanbieter entspannt deine 1,20er Quote mit 1000 Euro spielen oder eben eine 1000er Quote für 1,20 €. 😂 

2,8 war übrigens Dortmund. Ein sicheres beide treffen lag bei 1,40 oder so. Was am Ende wirklich sicherer ist und öfters kommt, kenne ich keine Statistik. Kann mir vorstellen das man einfach denkt das die kleineren sicherer sind. Dabei sind die das statistisch vlt gar nicht. 
frapi07
Elite

Patizi schrieb am 03.05.2024 um 10:30 Uhr:

Was riskierst du denn? Du riskierst gar nichts! Du setzt nichts. Schreibst ein paar Wörter und kriegst 20 Euro geschenkt wenn du 3 Tipps in Folge richtig hast.


Als Verfasser hast du Null Nachteile weil es einfach aus Spaß und umsonst ist. Lohnt sich für dich das Projekt nicht, nimmste halt nicht teil.
 

Ich versuch dir das mal anhand von 2 Beispielen zu erläutern, was die aktuellen Regeln dazu führen.

Beispiel 1:

Ich nehme hier bewusst ein Spiel dieser Woche. BVB-PSG. Beide hatten eine ungefähr gleiche Quote. War circa 2,5. 

Keiner hat auf den Sieger gewettet - weil es einfach unnötig riskant ist. Man riskiert seine Gewinnserie und hat davon kein Mehrwert.

Stattdessen werden dann solche Wetten wie beide treffen / über 2,5 genommen, weil die eine niedrigere Quote haben und auch wahrscheinlicher aufgehen werden.

Die Anzahl an Siegerwetten ist extrem gering. 


Beispiel 2:

Nehmen wir mal an du hast im Gefühl, dass Bayern gegen Wolfsburg verliert. Wirst safe hier den Tipp nicht als Community-Tipp nehmen, weil es einfach kein Sinn hat. Finde ich halt schade, weil das vielleicht - mit entsprechender Analyse - evtl. den einen oder anderen dazu animieren könnte auch etwas drauf zu setzen.



Stromberg
Legende
Ich denke, da die Aktivität ja sehr hoch ist zur Zeit, muss der gesamte Bereich besser aufgestellt werden.
Dazu gehört für mich:

1. Eine Filteroption. Nach Autoren und im Idealfall auch Sportart, Wettarten, evtl Quote.

2. Eine Übersicht, wie erfolgreich die Autoren tippen. Dass nach 10 abgegebenen Wetten, der theoretische Gewinn oder Verlust beim Nachspielen all dieser Tips ( bei gleichem Einsatz natürlich) angezeigt wird.

Zumindest wäre es schon für den Anfang die Tipps im Profil des users sehen zu können. 
Wollte gerade mal meine Trefferquote auswerten und musste alle Seiten durchscrollen... 

Das würde dann Punkt 3 ermöglichen:

Man könnte 3 erfolgreiche Tipps in Serie nach wie vor belohnen, ggf dann nur mit 10 €.

Und dann nach zum Beispiel jeweils 10 oder 15 Tipps oder so den Gesamterfolg auswerten und bei Gewinn belohnen.

Das würde ggf das von Frapi angesprochene "Problem" angegehen, dass man ggf eher zu der niedrigen Quote tendiert und diese als Tipp abgibt, statt zu der höheren welche dafür Value hat. 
Olli_Eule
Elite

frapi07 schrieb am 03.05.2024 um 10:45 Uhr:

Ich versuch dir das mal anhand von 2 Beispielen zu erläutern, was die aktuellen Regeln dazu führen.

Beispiel 1:

Ich nehme hier bewusst ein Spiel dieser Woche. BVB-PSG. Beide hatten eine ungefähr gleiche Quote. War circa 2,5. 

Keiner hat auf den Sieger gewettet - weil es einfach unnötig riskant ist. Man riskiert seine Gewinnserie und hat davon kein Mehrwert.

Stattdessen werden dann solche Wetten wie beide treffen / über 2,5 genommen, weil die eine niedrigere Quote haben und auch wahrscheinlicher aufgehen werden.

Die Anzahl an Siegerwetten ist extrem gering. 


Beispiel 2:

Nehmen wir mal an du hast im Gefühl, dass Bayern gegen Wolfsburg verliert. Wirst safe hier den Tipp nicht als Community-Tipp nehmen, weil es einfach kein Sinn hat. Finde ich halt schade, weil das vielleicht - mit entsprechender Analyse - evtl. den einen oder anderen dazu animieren könnte auch etwas drauf zu setzen.




Das stimmt, die Wetttipps sind extrem beide treffen oder über 2.5 lastig. Es gibt kaum Abwechslung. Aber vielleicht sollten wir auch mal den Mut haben mal auf Siegwetten zu gehen.
frapi07
Elite
Olli_Eule schrieb am 03.05.2024 um 11:19 Uhr:

Das stimmt, die Wetttipps sind extrem beide treffen oder über 2.5 lastig. Es gibt kaum Abwechslung. Aber vielleicht sollten wir auch mal den Mut haben mal auf Siegwetten zu gehen.

Ja, der Mut wird aber aktuell nicht belohnt. Daher kann ich ja verstehen, dass es aktuell niemand macht. Wäre ja extrem doof.

Finde ich bei solchen Spielen wie Dortmund/ - PSG oder andere Kracher, wo beide Teams etwa gleich hohen Quoten haben echt schade, dass man dann eben nur Tipps wie beide treffen + 2,5 sieht.


@Stromberg Vorschlag 1 und 2 finde ich auch gut. Ist aktuell echt unübersichtlich. Genau das meinte ich. Ich finde es nicht schlimm, wenn wir allgemein unser Feedback abgeben. Ob das dann GJ in die Tat umsetzt ist denen überlassen.
Stromberg
Legende
frapi07 schrieb am 03.05.2024 um 11:22 Uhr:
Ja, der Mut wird aber aktuell nicht belohnt. Daher kann ich ja verstehen, dass es aktuell niemand macht. Wäre ja extrem doof.

Finde ich bei solchen Spielen wie Dortmund/ - PSG oder andere Kracher, wo beide Teams etwa gleich hohen Quoten haben echt schade, dass man dann eben nur Tipps wie beide treffen + 2,5 sieht.


@Stromberg Vorschlag 1 und 2 finde ich auch gut. Ist aktuell echt unübersichtlich. Genau das meinte ich. Ich finde es nicht schlimm, wenn wir allgemein unser Feedback abgeben. Ob das dann GJ in die Tat umsetzt ist denen überlassen.

Hättest ja einen schreiben können 😜


Es geht ja im Grunde nicht nur um die Belohnung, sondern dass man auch gute Tips geben möchte und begründen kann.

Ich habe bei bvb psg über und 2,5 getippt, weil die Daten das meiner Meinung nach hergaben.

Für einen Tipp auf bvb oder psg hätte ich jetzt keine ( für mich) überzeugende Begründung abgeben können.


Ja richtig, muss man gucken ob GJ die Zeit hat das umzusetzen. 
Sote die Aktivität aber so hoch belieben, ist das mmn eigentlich eine Pflichtaufgabe, da ein bisschen Übersicht reinzubringen. 
frapi07
Elite
Stromberg schrieb am 03.05.2024 um 11:28 Uhr:

Hättest ja einen schreiben können 😜


Es geht ja im Grunde nicht nur um die Belohnung, sondern dass man auch gute Tips geben möchte und begründen kann.

Ich habe bei bvb psg über und 2,5 getippt, weil die Daten das meiner Meinung nach hergaben.

Für einen Tipp auf bvb oder psg hätte ich jetzt keine ( für mich) überzeugende Begründung abgeben können. 

Ja, klar geht es eig. um Tipps geben kann. Das kann man auch aber im Sportwetten-Thread genau so machen. Wurde ja davor auch so gemacht.

Ich wäre übrigens auf PSG gegangen. Hätte mir gut vorstellen können, dass PSG im Laufe des Spiels mit 2 Toren führt. Ich mein irgendjemand (keine Ahnung mehr wer das war - sorry) meinte mal, dass PSG in den letzten 38 von 39 Spielen immer min. einmal getroffen hat. Also 1/39, dass die nicht treffen. Dann dazu, dass bei Betano eben diese 2-Tore Vorsprung gilt und wäre an sich ein plausibler Tipp gewesen.

Das die Realität immer anders ist, wissen wir alle. Aber so gesehen wäre mein Tipp plausibel gewesen.

Aktuelle Themen18.10.2024 um 05:46 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv