Rainmann schrieb am 12.04.2024 um 17:24 Uhr: Läuft das eigentlich automatisch wenn man 3 Tipps in Folge richtig hat mit der Vergütung oder musst du das immer manuell buchen Andre?
Die Coins buche ich manuell, die Statistik mit den Tipps ist aber vollautomatisch. Ich bin aber täglich mit den Buchungen limitiert, deshalb kann es auch mal 1,2 Tage dauern Falls ihr mal länger nichts bekommen habt, gerne PN
Ich habe immer eins richtig und dann nix mehr. Letztens wollte ich Benfica Sieg hier anpreisen aber, habe dann bei der Hälfte des Textes abgebrochen und alles wieder gelöscht.
Die Nacht muss ich wohl wieder wach bleiben und hoffen, dass die Mexikaner das machen und dann noch die Südkoreaner um 7 uhr Wenn diese Ligen nix mehr taugen, dann schreibe ich auch nix mehr darüber.
Da Andre für ein paar Tage im Urlaub ist, werde ich mich vorübergehend um die Sportwetten-Tipps kümmern.
Andre hat mir natürlich ein kleines Briefing dazu gegeben, aber ich wollte es trotzdem sicherheitshalber mit euch teilen.
Sollte z.B. bei der Auswertung der Tipps ein Fehler meinerseits passieren, da ich mit Sportwetten relativ wenig zu tun habe, wisst ihr ja, dass ihr mich dann einfach per Communicator kontaktieren könnt
Julian schrieb am 22.04.2024 um 19:07 Uhr: Kurz zur Info:
Da Andre für ein paar Tage im Urlaub ist, werde ich mich vorübergehend um die Sportwetten-Tipps kümmern.
Andre hat mir natürlich ein kleines Briefing dazu gegeben, aber ich wollte es trotzdem sicherheitshalber mit euch teilen.
Sollte z.B. bei der Auswertung der Tipps ein Fehler meinerseits passieren, da ich mit Sportwetten relativ wenig zu tun habe, wisst ihr ja, dass ihr mich dann einfach per Communicator kontaktieren könnt
Betrifft das auch das Saisonendspurt Gewinnspiel oder übernimmst du nur die Sportwetten-Tipps?
Olli_Eule schrieb am 23.04.2024 um 14:07 Uhr: so Leute , nun habe ich zum ersten Mal 2 richtige hintereinander bei den Wett Tipps Mal sehen was das dritte Spiel bringt.
Olli_Eule schrieb am 23.04.2024 um 14:07 Uhr: so Leute , nun habe ich zum ersten Mal 2 richtige hintereinander bei den Wett Tipps Mal sehen was das dritte Spiel bringt.
Community Wett Tipps
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
3/3 incoming (Tipp schreib ich heute Abend, muss mich zwischen 2 Spielen entscheiden).
Man könnte ja n paar Tipper auf der Seite hervorheben.
Längste Win Serie A und aktuelle Serie wenn über 3/3.
Community Wett Tipps
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Viel Erfolg 🤙 bin auf NBA morgen gespannt ob meine Serie bestand hält 😂 4 in Folge wäre schon nicht schlecht
Community Wett Tipps
10/10 is das Ziel.
Community Wett Tipps
Das wäre Top 👍👍
Community Wett Tipps
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Die Coins buche ich manuell, die Statistik mit den Tipps ist aber vollautomatisch. Ich bin aber täglich mit den Buchungen limitiert, deshalb kann es auch mal 1,2 Tage dauern Falls ihr mal länger nichts bekommen habt, gerne PN
Community Wett Tipps
Die Nacht muss ich wohl wieder wach bleiben und hoffen, dass die Mexikaner das machen und dann noch die Südkoreaner um 7 uhr Wenn diese Ligen nix mehr taugen, dann schreibe ich auch nix mehr darüber.
Community Wett Tipps
Dieser Beitrag gefällt: n****4, Patizi
Community Wett Tipps
Betrifft das auch das Saisonendspurt Gewinnspiel oder übernimmst du nur die Sportwetten-Tipps?
Community Wett Tipps
Dieser Beitrag gefällt: frapi07
Das betrifft nur die Sportwetten-Tipps.
Für das Gewinnspiel wird er in den kommenden Tagen selbst ein paar Minuten reinschauen.
Community Wett Tipps
Super, danke für die Info
Community Wett Tipps
Community Wett Tipps
Community Wett Tipps
Dieser Beitrag gefällt: Olli_Eule
Drücke dir beide Daumen das es klappt!
Community Wett Tipps