OK also muss ich wieder mehr bei Bet365 unternehmen 😂
wenn du Quoten von Winamax und Bet365 vergleichst, hat Winamax hinsichtlich des Quotenschlüssels in 10/10 Fällen die Nase vorne. Wenn ich ein bestimmtes Ergebnis tippen möchte und speziell die beiden dann vergleiche, lande ich in 9/10 Fällen bei Winamax. Der eine Fall liegt dann darin begründet, dass der bet365-Buchmacher ein Spiel mal geringfügig anders einschätzt/gewichtet...kommt aber selten vor.
Puh ich sehe gerade meine Tippfehler in den Sportwetten Berichten. Sorry, ich habe mal Andre angeschrieben, dass er das berichtigen soll.
Ich bin es gar nicht mehr so gewohnt, Texte zu formulieren. Oder es liegt an meiner kaputten Brille. Ein Grund gleich mal ein Termin beim Optiker zu buchen.
Olli_Eule schrieb am 02.04.2024 um 01:13 Uhr: Puh ich sehe gerade meine Tippfehler in den Sportwetten Berichten. Sorry, ich habe mal Andre angeschrieben, dass er das berichtigen soll.
Ich bin es gar nicht mehr so gewohnt, Texte zu formulieren. Oder es liegt an meiner kaputten Brille. Ein Grund gleich mal ein Termin beim Optiker zu buchen.
Mach dir doch wegen solch kleinen Stockfehlern keinen allzu großen Kopf. Ist doch alles wunderbar lesbar und auf den Inhalt kommt es sehr viel mehr an
Olli_Eule schrieb am 02.04.2024 um 01:13 Uhr: Puh ich sehe gerade meine Tippfehler in den Sportwetten Berichten. Sorry, ich habe mal Andre angeschrieben, dass er das berichtigen soll.
"Tippfehler" bekommt im Bereich Sportwetten ja auch direkt eine ganz andere Bedeutung... 😄
Ach ich finde , dass soll hier schon etwas seriös wirken. Gute Nacht.
Ich finde es sogar wichtiger, dass man eine gewisse Individualität sieht. Du schreibst anders als ich und ich schreibe zum Beispiel anders als Stromberg. Die Tipps kommen hier direkt von den Usern und nicht von einer Maschine und als Leser finde ich das sogar ansprechender
Community Wett Tipps
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
wenn du Quoten von Winamax und Bet365 vergleichst, hat Winamax hinsichtlich des Quotenschlüssels in 10/10 Fällen die Nase vorne. Wenn ich ein bestimmtes Ergebnis tippen möchte und speziell die beiden dann vergleiche, lande ich in 9/10 Fällen bei Winamax. Der eine Fall liegt dann darin begründet, dass der bet365-Buchmacher ein Spiel mal geringfügig anders einschätzt/gewichtet...kommt aber selten vor.
Community Wett Tipps
Community Wett Tipps
Mach dir doch wegen solch kleinen Stockfehlern keinen allzu großen Kopf. Ist doch alles wunderbar lesbar und auf den Inhalt kommt es sehr viel mehr an
Community Wett Tipps
Ach ich finde , dass soll hier schon etwas seriös wirken. Gute Nacht.
Community Wett Tipps
Dieser Beitrag gefällt: Andre, Hanshanshans
"Tippfehler" bekommt im Bereich Sportwetten ja auch direkt eine ganz andere Bedeutung... 😄
Community Wett Tipps
Dieser Beitrag gefällt: MisterL
Ich finde es sogar wichtiger, dass man eine gewisse Individualität sieht. Du schreibst anders als ich und ich schreibe zum Beispiel anders als Stromberg. Die Tipps kommen hier direkt von den Usern und nicht von einer Maschine und als Leser finde ich das sogar ansprechender
Community Wett Tipps
Dieser Beitrag gefällt: Butterbrezel, Dutch78
Für drei richtige Tipps in Folge gibt jetzt als Belohnung 20 €
Es ist schwer genug, das zu erreichen und soll dann auch entsprechend belohnt werden.
Community Wett Tipps
Community Wett Tipps
Den Zeitpunkt dieser Entscheidung find ich super
Für 3 richtige in Folge finde ich ist das ne extrem gute Prämie.
Community Wett Tipps
Die Quote bleibt, sonst wird es zu leicht
Community Wett Tipps
Ich nicht 😕 also den Zeitpunkt 😂
Community Wett Tipps
Wenn ich mir heute den 3/3 hol gibts ne 10,00 EUR Paysafecard für dich. Dann isses wieder fair
Community Wett Tipps
Haha nein hör auf 😂 ich will selber 3 richtige schaffen 😃 dir viel Glück heute 🤙
Community Wett Tipps
mir ist aufgefallen das beim spieldatum man nur das datum von morgen angeben kann obwohl dass spiel ja erst um 20:45 anfängt ist das so gewollt?
hab da jetzt einfach den 03.april eingegeben und kann meine bewertung nicht sehen! wird das erst immer noch überprüft? bevor es angezeigt wird
oder muss man 1tag vorher die bewertung abgeben damit man sie sehen kann?
Community Wett Tipps