Weiß jemand wie man die besten Wettquoten findet? Gibt ja hunderte Seiten. Bei Google findet man überwiegend Abzock Seiten auf denen einfach Anbieter angezeigt werden, für die der Webseitenbetreiber die meiste coole bekommt.
Jenges schrieb am 21.03.2024 um 16:04 Uhr: Weiß jemand wie man die besten Wettquoten findet? Gibt ja hunderte Seiten. Bei Google findet man überwiegend Abzock Seiten auf denen einfach Anbieter angezeigt werden, für die der Webseitenbetreiber die meiste coole bekommt.
Affiliate Seiten sind das eigentlich alle..
Von daher musst dir mal die aussuchen die deine bookies hat und mal stichprobenartig gucken ob der Vergleich passt...
Jenges schrieb am 21.03.2024 um 16:04 Uhr: Weiß jemand wie man die besten Wettquoten findet? Gibt ja hunderte Seiten. Bei Google findet man überwiegend Abzock Seiten auf denen einfach Anbieter angezeigt werden, für die der Webseitenbetreiber die meiste coole bekommt.
Nimm einfach eine Seite mit De Lizenz wie Bet365 oder Winamax ohne Wettsteuer, dann hast du sozusagen umgerechnet automatisch höhere Quote ...
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
Community Wett Tipps
29.03.2024, um 21:24 Uhr#37
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
T0uchTheSky schrieb am 23.03.2024 um 19:34 Uhr:
Nimm einfach eine Seite mit De Lizenz wie Bet365 oder Winamax ohne Wettsteuer, dann hast du sozusagen umgerechnet automatisch höhere Quote ...
Ist das selbe wie Betano die haben sogar die besten Quoten. Wertsteuer ist doch Pflicht in DE bei Lizenz
Tipico hat es glaub auch nicht mehr oder? Meine das ein Arbeitskollege das sagte
Ja Tipico, winamax und Bet365 übernehmen die Steuer. Dafür sind oft die Quoten dann schlechter.
Neobet berechnet keine Steuer bei kombiwetten.
Ich sehe gerade, dass sich der Quoten Vergleich trotzdem noch lohnt, auch wenn man annimmt, dass die Quoten bei tipico zb wegen der übernommenen Steuer schlechter sind.
Top Spiel heute Abend bietet Betano zb mit superquote ( heisst bei denen keine eingerechnete Marge) folgende Quoten:
Bayern 1,44 x 5,9 bvb 6,6
Tipico hat:
1,37 5,8 6,7
Heisst bei Betano würde man wenn man auf den aussenseiter bvb setzt nach Steuer nur 62,50 bekommen.
Stromberg schrieb am 30.03.2024 um 09:38 Uhr:
Ja Tipico, winamax und Bet365 übernehmen die Steuer. Dafür sind oft die Quoten dann schlechter.
Ich sehe gerade, dass sich der Quoten Vergleich trotzdem noch lohnt, auch wenn man annimmt, dass die Quoten bei tipico zb wegen der übernommenen Steuer schlechter sind.
Top Spiel heute Abend bietet Betano zb mit superquote ( heisst bei denen keine eingerechnete Marge) folgende Quoten:
Tipico hat:
1,37 5,8 6,7
Heisst bei Betano würde man wenn man auf den aussenseiter bvb setzt nach Steuer nur 62,50 bekommen.
Bei tipico 67,00 Euro..
OK also muss ich wieder mehr bei bet365 unternehmen 😂 Bayern hat nach dem gefühlt 50igsten Dreher in der Nachspielzeit von Leverkusen keinen Bock mehr. Junge Junge haben die ein Dusel diese Saison.
OK also muss ich wieder mehr bei Bet365 unternehmen 😂 Bayern hat nach dem gefühlt 50igsten Dreher in der Nachspielzeit von Leverkusen keinen Bock mehr. Junge Junge haben die ein Dusel diese Saison.
Und da wohl keine großartigen Abgänge zu erwarten sind und Alonso ja auch bleibt, wird es wohl nächste Saison so weitergehen.
Sollten sie aber wirklich das Triple schaffen diese Saison, besteht natürlich die Gefahr einer gewissen "sattheit".
Auf jeden Fall krass das die in den letzten Minuten immer noch ein Spiel drehen können.
Endlich mal kein Vizekusen mehr😉
Community Wett Tipps
Die Fehlermeldung kann ich nicht nachvollziehen:
Community Wett Tipps
Die kommt nachdem du den Tipp abgegeben hast
Community Wett Tipps
Dieser Beitrag gefällt: n****4, Rainmann
Ja mittlerweile hab ich das gecheckt. Fand ich im 1. Moment nur etwas irreführend. Der Tipp is ja jetz online und hoffentlich richtig
Community Wett Tipps
Community Wett Tipps
Affiliate Seiten sind das eigentlich alle..
Von daher musst dir mal die aussuchen die deine bookies hat und mal stichprobenartig gucken ob der Vergleich passt...
Community Wett Tipps
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Community Wett Tipps
Ist das selbe wie Betano die haben sogar die besten Quoten. Wertsteuer ist doch Pflicht in DE bei Lizenz
Community Wett Tipps
Nein, Bei Bet365 wurde das abgeschafft und bei WInamax gab das nie, vllt zahlen sie immer selber die Steuer an den Staat.
Community Wett Tipps
Tipico hat es glaub auch nicht mehr oder? Meine das ein Arbeitskollege das sagte
Community Wett Tipps
Tipico hat:
1,37 5,8 6,7
Bei tipico 67,00 Euro..
Community Wett Tipps
OK also muss ich wieder mehr bei bet365 unternehmen 😂 Bayern hat nach dem gefühlt 50igsten Dreher in der Nachspielzeit von Leverkusen keinen Bock mehr. Junge Junge haben die ein Dusel diese Saison.
Community Wett Tipps
Und da wohl keine großartigen Abgänge zu erwarten sind und Alonso ja auch bleibt, wird es wohl nächste Saison so weitergehen.
Sollten sie aber wirklich das Triple schaffen diese Saison, besteht natürlich die Gefahr einer gewissen "sattheit".
Auf jeden Fall krass das die in den letzten Minuten immer noch ein Spiel drehen können.
Endlich mal kein Vizekusen mehr😉
Community Wett Tipps
@ Gesorächsthema: merkurbets hat sein dem Neustart der Seite auch keine Wettsteuer mehr.
Community Wett Tipps
Viel Erfolg 😃🤙🤙
Community Wett Tipps