Ich würde nochmal drüber nachdenken, ob man nicht die quote des jeweiligen tipps schon in der Tippübersicht sehen sollte?
Finde das gehört eigentlich irgendwie dazu. 😄
Stromberg schrieb am 02.03.2024 um 08:07 Uhr: Ich würde nochmal drüber nachdenken, ob man nicht die quote des jeweiligen tipps schon in der Tippübersicht sehen sollte?
Guter Punkt, bin ich bei dir. Bespreche ich mal mit Counter
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
Olli_Eule schrieb am 03.03.2024 um 04:08 Uhr: Ich bin da wieder raus als Tipp Geber , 2 falsch von 2. Needle sollte weiter machen denn er macht es gut.
Du hattest aber auch Pech mit der roten Karte. Nicht aufgeben
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
Community Wett Tipps
07.03.2024, um 17:03 Uhr#21
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Andre schrieb am 03.03.2024 um 10:15 Uhr:
Hab dich auch real falsch 🤣 man muss drei Tipps in Folge richtig haben das nicht easy
Olli_Eule schrieb am 14.03.2024 um 13:22 Uhr: Puh 3 falsch von 4. Ich bin zu schlecht Dafür.
Ich geb das Wetten nun paar Wochen auf .
Behalte einfach im Hinterkopf, dass Wetten zu 80-90 Prozent Glücksspiel ist. Jeder der gerne wettet träumt davon dies dauerhaft erfolgreich zu tun,aber es gelingt den aller wenigsten.
Selbst Affiliate Seiten, die eigentlich ein Interesse daran haben dich zu triggern, werden dir das so sagen. Da kannst du noch so viel analysieren, wenn der Ball 2 x an den Pfosten geht statt ins Tor, dann hilft es auch nicht, dass die Mannschaft vorher in 3 Spielen 12 Tore geschossen hat.
Grundsätzlich sollte man sich daher keine Vorwürfe machen, aber sich auch nicht selbst überschätzen, wenn was gekappt hat.
Diesen theoretischen Gedanken wollte ich dir mal mit auf den Weg geben, weil du oft schreibst du wärst zu schlecht.
Dass mir die oben genannten Dinge auch nicht gelingen, sei jetzt mal nebensächlich... 😂
Wenn ich mir deine Schilderungen immer so anhöre über deine wetten, würde ich davon ausgehen, dass deine Trefferquote überdurchschnittlich hoch ist, wenn man die Spiele einzeln und nicht in 6er oder 7er Kombis betrachten würde.
Behalte einfach im Hinterkopf, dass Wetten zu 80-90 Prozent Glücksspiel ist. Jeder der gerne wettet träumt davon dies dauerhaft erfolgreich zu tun,aber es gelingt den aller wenigsten.
Selbst Affiliate Seiten, die eigentlich ein Interesse daran haben dich zu triggern, werden dir das so sagen. Da kannst du noch so viel analysieren, wenn der Ball 2 x an den Pfosten geht statt ins Tor, dann hilft es auch nicht, dass die Mannschaft vorher in 3 Spielen 12 Tore geschossen hat.
Grundsätzlich sollte man sich daher keine Vorwürfe machen, aber sich auch nicht selbst überschätzen, wenn was gekappt hat.
Diesen theoretischen Gedanken wollte ich dir mal mit auf den Weg geben, weil du oft schreibst du wärst zu schlecht.
Dass mir die oben genannten Dinge auch nicht gelingen, sei jetzt mal nebensächlich... 😂
Wenn ich mir deine Schilderungen immer so anhöre über deine wetten, würde ich davon ausgehen, dass deine Trefferquote überdurchschnittlich hoch ist, wenn man die Spiele einzeln und nicht in 6er oder 7er Kombis betrachten würde.
Ja gestern waren schon 4 Spiele richtig in meiner Kombi,aber gerade dass Eishockeyspiel , welches ich hier als Tipp ausführlich beschrieben habe war falsch. Eishockey ist nun auch Blacklist.
Community Wett Tipps
Community Wett Tipps
Guter Punkt, bin ich bei dir. Bespreche ich mal mit Counter
Community Wett Tipps
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, Olli_Eule
Community Wett Tipps
Community Wett Tipps
Community Wett Tipps
Hab dich auch real falsch 🤣 man muss drei Tipps in Folge richtig haben das nicht easy
Community Wett Tipps
ja eigentlich hatte America de Cali schon einige Torschüsse. Ich dachte auch , da kommt was aber leider dann Rote Karte.
Ich fühle mich dann aber schlecht, wenn ich den Leuten hier so schlechte Tipps gebe Weil das doch meine Schuld ist.
Community Wett Tipps
Jeder entscheidet selbst welche Tipps man abgibt.
Wenn du einen Tipp postest ist das eine Empfehlung, nicht mehr nicht weniger
Community Wett Tipps
Ich geb das Wetten nun paar Wochen auf .
Community Wett Tipps
Community Wett Tipps
Dieser Beitrag gefällt: Nik89, Rainmann
Dann musst du das auch Mal machen, und nicht immer nur jeden 2 Tag schreiben, wenn es dir durch Sportwetten so schlecht geht.
Community Wett Tipps
Ja gestern waren schon 4 Spiele richtig in meiner Kombi,aber gerade dass Eishockeyspiel , welches ich hier als Tipp ausführlich beschrieben habe war falsch. Eishockey ist nun auch Blacklist.
Community Wett Tipps
Sorry Olli aber da hat er Recht. Dann mach auch mal eine Pause 👍
Community Wett Tipps
Dieser Beitrag gefällt: B****3
Robby räumt die Erde auf
Community Wett Tipps
ronni räumt auf