Thema erstellt am 22.02.2024 | Seite: 18 von 18 | Antworten: 262 | Ansichten: 17.869
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
Community Wett Tipps
31.08.2024, um 12:58 Uhr#256
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Olli_Eule schrieb am 14.05.2024 um 22:41 Uhr:
oder nur 5 Euro. das man wenigstens eine kleine Motivation hat. ich würde trotzdem Tipps schreiben. Ich mache es für die Community und Hilfe für Gamble Joe.
Bei meinem letzten Tipp mit Preussen Münster , war es ja ein Reinfall. Vom Gedanken her war der Tipp aber gut, weil er mir in den Kopf kam und durchdacht war. ich schreibe keine Tipps, die nicht durchdacht sind.
TennisFreak schrieb am 12.09.2024 um 07:39 Uhr: Hi, mal wieder eine Tennis Idee,
eine Kombi aus Bolsova (WTA Bukarest) & Garcia (WTA Guadalajara) zusammen 2.10 (bet365)
Ich kopiere den Tipp mal in den Sportwetten Thread rein
TennisFreak schrieb am 12.09.2024 um 07:39 Uhr: Hi, mal wieder eine Tennis Idee,
eine Kombi aus Bolsova (WTA Bukarest) & Garcia (WTA Guadalajara) zusammen 2.10 (bet365)
nicht nur, dass ich dich schon vermisst habe ...Es wurde offensichtlich sogar allerhöchste Zeit, wenn du so aus der Übung bist, dass die Tennisprophezeiungen in der falschen Rubrik landen
Community Wett Tipps
Jo stimmt
Community Wett Tipps
Community Wett Tipps
Community Wett Tipps
danke , ich schreibe gerne die Analysen auch ausführlich. Aber es ist am Ende nur noch alles falsch.
Community Wett Tipps
Community Wett Tipps
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen
Ich kopiere den Tipp mal in den Sportwetten Thread rein
Community Wett Tipps
Dieser Beitrag gefällt: Patizi
nicht nur, dass ich dich schon vermisst habe ...Es wurde offensichtlich sogar allerhöchste Zeit, wenn du so aus der Übung bist, dass die Tennisprophezeiungen in der falschen Rubrik landen
Community Wett Tipps