ihr könnt jetzt automatisch auf folgender Seite eure Wett Tipps eingeben. Alle Regeln findet ihr auch dort direkt auf der Seite
Diese Tipps werden von uns als Team dann nur noch freigegeben bzw. abgelehnt, wenn wir zum Beispiel Plagiate finden. In meiner Traumwelt entwickelt sich hier eine große Community und wir können spannende Tipps miteinander austauschen. Ich habe es zwar auch in die Regeln geschrieben, aber hier nochmal der Hinweis: Der Spaß steht im Vordergrund und reich wird hier keiner.
Ich werde versuchen monatlich eine Art Statistik zu veröffentlichen und die Autoren einmal aufzulisten. Die 10 € für drei richtige Wett Tipps gibts natürlich weiterhin und je nachdem wie es aufgenommen wird, kann man mit Ranglisten und Vergütungen arbeiten.
Kurzer Servicehinweis: Aktuell scheint es Probleme mit dem Zählen der Wörter zu geben. In der Testphase funktionierte es noch. Wir arbeiten dran und ich gebe hier Bescheid.
Butterbrezel schrieb am 23.02.2024 um 07:28 Uhr: Aktuell tritt ein Fehler auf, wenn man auf Sportwetten-Tipp einreichen klickt. Alle ausgefüllten Formulare sind danach leer.
das ist komisch. Ich habe gerade einen Tipp übers Formular eingereicht und von Rainman habe ich auch einen Tipp bekommen. Kannst du es vielleicht nochmal probieren? Ich würde abseits davon eh empfehlen den Text unten in Word oder auf einer Seite wie https://wordcounter.net/ vorzuschreiben, damit das gesichert ist.
das ist komisch. Ich habe gerade einen Tipp übers Formular eingereicht und von Rainman habe ich auch einen Tipp bekommen. Kannst du es vielleicht nochmal probieren? Ich würde abseits davon eh empfehlen den Text unten in Word oder auf einer Seite wie https://wordcounter.net/ vorzuschreiben, damit das gesichert ist.
Ja, gleicher Fehler.
Ich bin unterwegs und hab es übers Handy geschrieben. Der Fehler kommt immer noch genau so. Ich schick dir den Tipp per Messanger und versuch dann den nächsten Tipp am PC.
hab es jetzt 3x versucht mein tipp dort abzugeben es kam immer eine fehlermeldung aber nach dem 3. mal hab ich kb 150 wörter mehr zu schreiben haha
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
Community Wett Tipps
26.02.2024, um 15:45 Uhr#13
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bluff schrieb am 26.02.2024 um 15:15 Uhr: hab es jetzt 3x versucht mein tipp dort abzugeben es kam immer eine fehlermeldung aber nach dem 3. mal hab ich kb 150 wörter mehr zu schreiben haha
Speicher dir den Text doch vorher ab, dann musst nicht jedesmal neu schreiben 😀
Community Wett Tipps
Dieser Beitrag gefällt: Butterbrezel
ihr könnt jetzt automatisch auf folgender Seite eure Wett Tipps eingeben. Alle Regeln findet ihr auch dort direkt auf der Seite
Diese Tipps werden von uns als Team dann nur noch freigegeben bzw. abgelehnt, wenn wir zum Beispiel Plagiate finden. In meiner Traumwelt entwickelt sich hier eine große Community und wir können spannende Tipps miteinander austauschen. Ich habe es zwar auch in die Regeln geschrieben, aber hier nochmal der Hinweis: Der Spaß steht im Vordergrund und reich wird hier keiner.
Ich werde versuchen monatlich eine Art Statistik zu veröffentlichen und die Autoren einmal aufzulisten. Die 10 € für drei richtige Wett Tipps gibts natürlich weiterhin und je nachdem wie es aufgenommen wird, kann man mit Ranglisten und Vergütungen arbeiten.
Community Wett Tipps
Community Wett Tipps
Wenn du auf Sportwetten -> Sportwetten Tipps gehst, sieht dort dann den grünen Button mit "Sportwetten Tipp abgeben"?
Community Wett Tipps
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Community Wett Tipps
Alles klar, danke für die Info
Community Wett Tipps
Community Wett Tipps
Community Wett Tipps
Nur Einzelwetten
Community Wett Tipps
Sportwetten Tipp abgeben
{SPORTBETS_TIP_NEW_PHP_ERR_09}{SPORTBETS_TIP_NEW_PHP_ERR_01}
Community Wett Tipps
Moin Butterbrezel,
Community Wett Tipps
Ja, gleicher Fehler.
Ich bin unterwegs und hab es übers Handy geschrieben. Der Fehler kommt immer noch genau so. Ich schick dir den Tipp per Messanger und versuch dann den nächsten Tipp am PC.
Community Wett Tipps
Community Wett Tipps
Speicher dir den Text doch vorher ab, dann musst nicht jedesmal neu schreiben 😀
Community Wett Tipps
Community Wett Tipps
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Manchmal hat man so eine Phase. Es wird wieder bessere Tage geben. 👍