Ich habe noch den No Deposit Bonus auf dem Xtip Konto. Hat jemand ein Tip,wo ich diese Woche 1 oder 2 Bundesliga einen sicheren Sieger finde und den Hunni darauf setzen kann ? Quote muss mindestens 2,0 sein. Wenn die Quote tiefer ist,lässt sich das Bonusgeld nicht setzen.
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
Bundesliga Tipps für das Wochenende
08.11.2018, um 18:17 Uhr#62
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Falko schrieb am 08.11.2018 um 16:16 Uhr: Ich habe noch den No Deposit Bonus auf dem Xtip Konto. Hat jemand ein Tip,wo ich diese Woche 1 oder 2 Bundesliga einen sicheren Sieger finde und den Hunni darauf setzen kann ? Quote muss mindestens 2,0 sein. Wenn die Quote tiefer ist,lässt sich das Bonusgeld nicht setzen.
weiß nicht schwer zu sagen ich möchte auch nicht derjenige sein der nachher Schuld ist an deinem Unglück . Ich schreibe gerne morgen mal Tipps zum WE rein aber wie gesagt ohne Gewähr. Gefühlt würde ich Hertha Sieg sagen, da Düsseldorf am Ende scheint.
Sunnyundflo schrieb am 08.11.2018 um 18:38 Uhr: mache hamburg verliert nicht und köln verliert nicht
Sieg Hamburg 1,90 und Sieg Köln 1,50 . Diese Quoten sind leider zu niedrig. Doch wie Idiot85 hier schreibt,das stimmt eigentlich. Düsseldorf hat ein Spiel nach dem anderen verloren,punktet schon länger nicht mehr und Hertha BSC ist eigentlich auch ein Brocken wo es sehr schwer wird für Düsseldorf was zu holen. Quote Hertha liegt bei 2,14 ,wenn sie das Spiel gewinnen. Ich hab den Hunni jetzt dort alles gesetzt. Kein Problem Idiot89 es ist doch komplett geschenktes Geld also Hop oder Flop
p.s. hab keine ahnung wie ich das bild hier richtig einfüge
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
09.11.2018, um 14:32 Uhr#67
0 Likes
Ureich1989 schrieb am 08.11.2018 um 23:21 Uhr: Hab mir grade bei Xtip meinen Gewinn aus dem 100€ Bonus auszahlen lassen.
Mit dem 1€ den ich noch hatte hab ich mal was gewagt
Vllcht ist ja der ein oder andere Tipp für euch dabei
Glückwunsch dazu. die Tipps sind sehr gewagt mein lieber.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
09.11.2018, um 17:45 Uhr#68
0 Likes
Ureich1989 schrieb am 08.11.2018 um 23:21 Uhr: Hab mir grade bei Xtip meinen Gewinn aus dem 100€ Bonus auszahlen lassen.
Macht nichts, wenn man Rechtsklick -> Bild in neuen Tab öffnet sich auch der komische Link. Ansonsten musst du: [*img]Link des Bildes[/img*] (das eckige ohne *) und dann wird das Bild direkt angezeigt.
weiß nicht schwer zu sagen ich möchte auch nicht derjenige sein der nachher Schuld ist an deinem Unglück . Ich schreibe gerne morgen mal Tipps zum WE rein aber wie gesagt ohne Gewähr. Gefühlt würde ich Hertha Sieg sagen, da Düsseldorf am Ende scheint.
Sieg Hamburg 1,90 und Sieg Köln 1,50 . Diese Quoten sind leider zu niedrig. Doch wie Idiot85 hier schreibt,das stimmt eigentlich. Düsseldorf hat ein Spiel nach dem anderen verloren,punktet schon länger nicht mehr und Hertha BSC ist eigentlich auch ein Brocken wo es sehr schwer wird für Düsseldorf was zu holen. Quote Hertha liegt bei 2,14 ,wenn sie das Spiel gewinnen. Ich hab den Hunni jetzt dort alles gesetzt. Kein Problem Idiot89 es ist doch komplett geschenktes Geld also Hop oder Flop
https://www.bilder-upload.eu/show.php?file=7831b4-1541715517.jpg
Glückwunsch dazu. die Tipps sind sehr gewagt mein lieber.
Macht nichts, wenn man Rechtsklick -> Bild in neuen Tab öffnet sich auch der komische Link. Ansonsten musst du: [*img]Link des Bildes[/img*] (das eckige ohne *) und dann wird das Bild direkt angezeigt.
schade schon verbrannt
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Meine Tipps sind .
Hsv Sieg
Bremen +2,5
bayern beide treffen
Hoffenheim beide treffen
Hertha sieg