wieso war es das dortmund führt doch 3:0 No goal ist doch drinnen bisher richtig lesen bitte. Hab dortmund auch auf jeden Schein. Bei 1,90 quote ein muss.
tby333 schrieb am 20.10.2018 um 23:22 Uhr:
Ja wirklich super
Das beste war aber bei der Übertragung Richtung Ende des Spiels der Schwenk auf die Bank mit Müller und Ribery
Jetzt die kommenden 3 Spiele ebenfalls gewinnen und dann gehts wieder auf. Leider alles Auswärtsspiele, sonst wär ich wie immer dabei
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Bundesliga Tipps für das Wochenende
21.10.2018, um 00:09 Uhr#37
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
HopfenGamble schrieb am 21.10.2018 um 00:07 Uhr:
Jetzt die kommenden 3 Spiele ebenfalls gewinnen und dann gehts wieder auf. Leider alles Auswärtsspiele, sonst wär ich wie immer dabei
Auf gehts !!!
Hab ein gutes Gefühl für die nächsten Wochen
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
26.10.2018, um 15:41 Uhr#38
0 Likes
Hallo, meine Bundesliga Prognose zum kommenden Wochenende. Wir starten Heute mit einem Goal Freiburg vs Gladbach, einzelnd kann man auch ein DC Freiburg tippen, da Freiburg noch ungeschlagen zuhause ist diese Saison. Gladbach ist nur eine Heimmacht momentan. Weiter geht es mit BVB vs Hertha auch hier gehe ich von einem Goal aus, dazu ist hertha in der Lage. Es wird sicher eine knappe Kiste denke 2:1 am Ende für den BVB. Mainz vs Bayern No Goal und ein klarer Sieg für München. Hannover Goal und auch Stuttgart Goal. Bremen ist ungeschlagen zuhause und leverkusen hat eine Formkrise, deswegen gehe ich hier sogar von einem Handycap sieg aus. Frankfurt gewinnt in Nürnberg. Wie seht ihr die Spiele und was tippt ihr so? Geheimtipps? Immer her damit.
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
27.10.2018, um 16:26 Uhr#39
0 Likes
Bin gespannt habt ihr auch getippt? hatte leider noch Pech mit BVB Amateure Sieg , sonst wäre mein Schein fast durch gewesen. Dummheit wird bekanntlich bestraft.
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
27.10.2018, um 23:29 Uhr#40
0 Likes
Idiot85 schrieb am 27.10.2018 um 16:26 Uhr: Bin gespannt habt ihr auch getippt? hatte leider noch Pech mit BVB Amateure Sieg , sonst wäre mein Schein fast durch gewesen. Dummheit wird bekanntlich bestraft.
Wie sah dein Schein aus? Wäre was gutes drin gewesen?^^
Ja wirklich super
Das beste war aber bei der Übertragung Richtung Ende des Spiels der Schwenk auf die Bank mit Müller und Ribery
Auf gehts !!!
Hab ein gutes Gefühl für die nächsten Wochen
Wie sah dein Schein aus? Wäre was gutes drin gewesen?^^