Leider nein,aber hier im Forum wurde doch vor kurzen berichtet das es noch ein Sportwettenanbieter gibt der alle mit einem 20 Euro No Deposit begrüsst. Leider weiss ich nicht mehr den Namen. Angemeldet bin ich selbst nur bei Xtip als reiner Sportwettenanbieter.
Hoffentlich wirkt sich der Tod von Rudi jetzt nicht aus auf das Schalke Spiel. Bayern und Schalke Siege brauch ich noch,dann hab ich 50 gewonnen mit 5 Einsatz. Augsburg und Leipzig dazu hatte ich noch gewettet und die haben gewonnen. Hat noch jemand im DFB Pokal gewettet ?
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Bundesliga Tipps für das Wochenende
06.02.2019, um 20:56 Uhr#326
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Falko schrieb am 06.02.2019 um 20:39 Uhr: Hoffentlich wirkt sich der Tod von Rudi jetzt nicht aus auf das Schalke Spiel. Bayern und Schalke Siege brauch ich noch,dann hab ich 50 gewonnen mit 5 Einsatz. Augsburg und Leipzig dazu hatte ich noch gewettet und die haben gewonnen. Hat noch jemand im DFB Pokal gewettet ?
Ja aber lief gestern nicht gut und heute 1. Kombi direkt verkackt, da ich Leipzig über 1,5 Tore hatre.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
07.02.2019, um 07:17 Uhr#327
0 Likes
Dafür gingen gestern noch zwei durch: einmal Hertha over 1,5 und Düsseldorf over 0.5.
Sunnyundflo schrieb am 07.02.2019 um 10:24 Uhr: tippst du immer 2 spiele in einer kombi ?
er tippt aber nicht hoch. Er sagte doch bereits klein Vieh macht auch Mist. Gestern war's doch einfach zu gewinnen. Am WE sieht das schon schwieriger aus.
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
07.02.2019, um 10:56 Uhr#330
0 Likes
Schalke GOAL versus Bayern 1,85 das BT. Sollte save sein. Frankfurt sehe ich auch als favoriten gegen Leipzig lasse mich nicht von der Quote blenden. Risiko Gladbach über 3,5 Tore 2,62 Quote, wobei Hertha platt scheint, wähle eher die variante HCX 3,50 Quote sprich Gladbach gewinnt mit einem Tor unterschied 1:0 oder 2:1 oder 3:2.
Idiot85 schrieb am 07.02.2019 um 10:56 Uhr: Schalke GOAL versus Bayern 1,85 das BT. Sollte save sein. Frankfurt sehe ich auch als favoriten gegen Leipzig lasse mich nicht von der Quote blenden. Risiko Gladbach über 3,5 Tore 2,62 Quote, wobei Hertha platt scheint, wähle eher die variante HCX 3,50 Quote sprich Gladbach gewinnt mit einem Tor unterschied 1:0 oder 2:1 oder 3:2.
Es ist ja nicht nur die Quote sondern auch die Statistik die für Leipzig spricht. Die haben immerhin 5 Punkte mehr in der Liga. Man kann das mit Frankfurt probieren, ich würde eher auf Leipzig tippen
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
https://www.bild.de/sport/2019/sport/medienberichten-zufolge-fussball-managerlegende-rudi-assauer-gestorben-59995890.bild.html
Fand diesen Mann Klasse...ein richtiger Typ, der gesagt hat was er denkt...
Müsste Sky Bet sein.
Skybet hat nur einen 100% Bonus.
Ja aber lief gestern nicht gut und heute 1. Kombi direkt verkackt, da ich Leipzig über 1,5 Tore hatre.
Und noch Frankreich Pokal zwei over 2.5 Spiele.
er tippt aber nicht hoch. Er sagte doch bereits klein Vieh macht auch Mist. Gestern war's doch einfach zu gewinnen. Am WE sieht das schon schwieriger aus.
Es ist ja nicht nur die Quote sondern auch die Statistik die für Leipzig spricht. Die haben immerhin 5 Punkte mehr in der Liga. Man kann das mit Frankfurt probieren, ich würde eher auf Leipzig tippen