GambleR schrieb am 05.02.2019 um 18:57 Uhr:
Gibt es, nennt sich meistens "kommt weiter".
Achso da guck ich jetzt nochmal genauer nach im Sportwettenbereich.. Wusste ich nicht,das es sowas gibt.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Bundesliga Tipps für das Wochenende
05.02.2019, um 19:25 Uhr#313
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Falko schrieb am 05.02.2019 um 18:59 Uhr:
Achso da guck ich jetzt nochmal genauer nach im Sportwettenbereich.. Wusste ich nicht,das es sowas gibt.
Was guckst du ?!? Kommt nicht mehr
Anonym
Ehemaliges Mitglied
05.02.2019, um 19:33 Uhr#314
0 Likes
Falko schrieb am 05.02.2019 um 18:56 Uhr: Jetzt wo das DFB Achtelfinale beginnt,warum gibt es im Wettangebot bei solchen Spielen eigentlich kein inkl. OT ? Das wär toll wenn man auch diese Wettvarianten anbieten würde,da es bei solchen Fussballspielen zu einem Sieger kommen muss. Mein Wettschein DFB Pokal 6er Kombi - HSV Sieg gegen Nürnberg , Bayer Leverkusen gewinnt in Heidenheim , Borussia Dortmund Heimsieg gegen Bremen , RB Leipzig Heimsieg gegen Wolfsburg , Bayern gewinnt Auswärts in Berlin und Schalke gelingt ein Heimsieg gegen Düsseldorf. Ist natürlich bei so viel Spielen kaum möglich 6 richtige,aber mit OT wäre das etwas einfacher.
Wieso machst du keine Systemwetten? Kannste auch 2 mal falsch liegen und gewinnst.
mmessner29 schrieb am 06.02.2019 um 17:41 Uhr: Jemand noch en XTIP Code am Start? ^^ Funktioniert Wunderbar dort mit nodeposite Bonis, hab nie eingezahlt und bis jetzt ca. 90€ ausgezahlt
Leider nein,aber hier im Forum wurde doch vor kurzen berichtet das es noch ein Sportwettenanbieter gibt der alle mit einem 20 Euro No Deposit begrüsst. Leider weiss ich nicht mehr den Namen. Angemeldet bin ich selbst nur bei Xtip als reiner Sportwettenanbieter.
Was guckst du ?!? Kommt nicht mehr
Wieso machst du keine Systemwetten? Kannste auch 2 mal falsch liegen und gewinnst.
Jo das hätte ich besser mal so machen sollen. Leverkusen eben verloren und ist der Schein schon kaputt.
1:0 Bremen
Jo die Verlängerung war klasse und Pizarro mit sein 40 Jahren hat wieder richtig toll mit gespielt.
yo der "Alte Mann" hats noch drauf
Dieser Beitrag gefällt: m****9
Leider nein,aber hier im Forum wurde doch vor kurzen berichtet das es noch ein Sportwettenanbieter gibt der alle mit einem 20 Euro No Deposit begrüsst. Leider weiss ich nicht mehr den Namen. Angemeldet bin ich selbst nur bei Xtip als reiner Sportwettenanbieter.