Thema erstellt am 05.10.2018 | Seite: 31 von 44 | Antworten: 438 | Ansichten: 65.913
m****9
Forenbeiträge:1.484Mitglied wurde gesperrt
Bundesliga Tipps für das Wochenende
04.02.2019, um 18:20 Uhr#302
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Theone87 schrieb am 04.02.2019 um 17:23 Uhr:
Hatte ordentlich Kohle drauf bei Pokerstars knapp 1000€ und hab einfach 500€ auf New England gesetzt mit -2,5 Quote 2. kam zum Glück auch... weiß nicht wieso aber hatte da null Panik weil ich mir so sicher war das die gewinnen.
Mit Tom Brady als Quarterback kann ja nix schief gehen. Hat jetzt seinen 10. Superbowl gewonnen, da kommt nicht mal Al Bundy ran
Anonym
Ehemaliges Mitglied
04.02.2019, um 18:42 Uhr#303
0 Likes
mmessner29 schrieb am 04.02.2019 um 18:20 Uhr:
Mit Tom Brady als Quarterback kann ja nix schief gehen. Hat jetzt seinen 10. Superbowl gewonnen, da kommt nicht mal Al Bundy ran
Dachte dein 6ter?
Macht hier eigentlich jemand Systemwetten? Hab mich da irgendwie nie so rangetraut.
m****9
04.02.2019, um 18:50 Uhr#304
0 Likes
Zockertyp89 schrieb am 04.02.2019 um 18:42 Uhr:
Dachte dein 6ter?
Macht hier eigentlich jemand Systemwetten? Hab mich da irgendwie nie so rangetraut.
Nö jetzt sein 10. Ich mach normal gar keine Sportwetten, also echt selten. Aber ich glaub ich höre mit Slots auf und Wette öfter mal. Ist zwar das "alles oder nix Prinzip" aber wenn man trifft dann lohnt sichs!
Anonym
Ehemaliges Mitglied
04.02.2019, um 18:54 Uhr#305
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: m****9
mmessner29 schrieb am 04.02.2019 um 18:50 Uhr:
Nö jetzt sein 10. Ich mach normal gar keine Sportwetten, also echt selten. Aber ich glaub ich höre mit Slots auf und Wette öfter mal. Ist zwar das "alles oder nix Prinzip" aber wenn man trifft dann lohnt sichs!
Also auf Wikipedia steht 6. Will jetzt aber auch keine Diskussion starten
So hab ich's seit Anfang des Jahres auch gemacht. Wette für maximal 100 Euro im Monat. Lasse mir auch mal 20 Euro Gewinn auszahlen etc. Empfinde ich als wesentlich entspannter als Slots.
m****9
04.02.2019, um 19:00 Uhr#306
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Zockertyp89 schrieb am 04.02.2019 um 18:54 Uhr:
So hab ich's seit Anfang des Jahres auch gemacht. Wette für maximal 100 Euro im Monat. Lasse mir auch mal 20 Euro Gewinn auszahlen etc. Empfinde ich als wesentlich entspannter als Slots.
Wenn's bei Wiki steht bin ich wohl fehlinformiert muss mich in Sachen Sportwetten noch einlesen hab echt 0 Plan 😀
Anonym
Ehemaliges Mitglied
04.02.2019, um 19:00 Uhr#307
0 Likes
Zockertyp89 schrieb am 04.02.2019 um 18:42 Uhr:
Dachte dein 6ter?
BunnyundFlo wenn System das selbe ist wie Kombiwetten
Anonym
Ehemaliges Mitglied
04.02.2019, um 19:24 Uhr#308
0 Likes
mmessner29 schrieb am 04.02.2019 um 19:00 Uhr:
Wenn's bei Wiki steht bin ich wohl fehlinformiert muss mich in Sachen Sportwetten noch einlesen hab echt 0 Plan 😀
Solltest dir klar machen, was du "erreichen" willst. Also viele Kombiwetten oder eher Einzelwetten etc.
Bei Wettgewinnen macht Kleinvieh Mist. Sprich: Lieber 5 Wetten mit kleinen Quoten anstatt hohe etc. Außerdem auch kleine Gewinne auszahlen lassen.
m****9
04.02.2019, um 19:29 Uhr#309
0 Likes
Zockertyp89 schrieb am 04.02.2019 um 19:24 Uhr:
Solltest dir klar machen, was du "erreichen" willst. Also viele Kombiwetten oder eher Einzelwetten etc.
Bei Wettgewinnen macht Kleinvieh Mist. Sprich: Lieber 5 Wetten mit kleinen Quoten anstatt hohe etc. Außerdem auch kleine Gewinne auszahlen lassen.
Hab bei XTIP durch Unwissenheit am Wochenende ne Kombiwette gewonnen. Wollte bei Borussia vs SGE eigentlich auf Borussia setzen aber wurd en x also hab unwissentlich auf Unentschieden getippt.Bis zum Schluss gehofft das BVB das 2:1 macht, und mich am Ende gewundert warum ich die Wette gewonnen hatte^^
Jetzt wo das DFB Achtelfinale beginnt,warum gibt es im Wettangebot bei solchen Spielen eigentlich kein inkl. OT ? Das wär toll wenn man auch diese Wettvarianten anbieten würde,da es bei solchen Fussballspielen zu einem Sieger kommen muss. Mein Wettschein DFB Pokal 6er Kombi - HSV Sieg gegen Nürnberg , Bayer Leverkusen gewinnt in Heidenheim , Borussia Dortmund Heimsieg gegen Bremen , RB Leipzig Heimsieg gegen Wolfsburg , Bayern gewinnt Auswärts in Berlin und Schalke gelingt ein Heimsieg gegen Düsseldorf. Ist natürlich bei so viel Spielen kaum möglich 6 richtige,aber mit OT wäre das etwas einfacher.
Falko schrieb am 05.02.2019 um 18:56 Uhr: Jetzt wo das DFB Achtelfinale beginnt,warum gibt es im Wettangebot bei solchen Spielen eigentlich kein inkl. OT ? Das wär toll wenn man auch diese Wettvarianten anbieten würde,da es bei solchen Fussballspielen zu einem Sieger kommen muss. Mein Wettschein DFB Pokal 6er Kombi - HSV Sieg gegen Nürnberg , Bayer Leverkusen gewinnt in Heidenheim , Borussia Dortmund Heimsieg gegen Bremen , RB Leipzig Heimsieg gegen Wolfsburg , Bayern gewinnt Auswärts in Berlin und Schalke gelingt ein Heimsieg gegen Düsseldorf. Ist natürlich bei so viel Spielen kaum möglich 6 richtige,aber mit OT wäre das etwas einfacher.
Dachte dein 6ter?
Dieser Beitrag gefällt: m****9
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
BunnyundFlo wenn System das selbe ist wie Kombiwetten
Hab bei XTIP durch Unwissenheit am Wochenende ne Kombiwette gewonnen. Wollte bei Borussia vs SGE eigentlich auf Borussia setzen aber wurd en x also hab unwissentlich auf Unentschieden getippt.Bis zum Schluss gehofft das BVB das 2:1 macht, und mich am Ende gewundert warum ich die Wette gewonnen hatte^^
Gibt es, nennt sich meistens "kommt weiter".