Thema erstellt am 05.10.2018 | Seite: 30 von 44 | Antworten: 438 | Ansichten: 65.909
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Bundesliga Tipps für das Wochenende
02.02.2019, um 22:59 Uhr#292
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Gamble schrieb am 02.02.2019 um 21:48 Uhr: Ne nur in Australien, 3 spiele und 2 davon HT/ Ft und alle 3 spiele über 1,5 Tore erste HT. Die Liga ist ne Goldgrube finde ich
Auch bemerkt. Fallen oft viele Tore auf beiden Seiten.
m****9
Forenbeiträge:1.484Mitglied wurde gesperrt
03.02.2019, um 22:12 Uhr#293
0 Likes
Ist zwar leicht OT aber egal. Hat einer von euch auf Superbowl getippt? Hab mal en 10er auf die NEPatriots gesetzt
mmessner29 schrieb am 03.02.2019 um 22:12 Uhr: Ist zwar leicht OT aber egal. Hat einer von euch auf Superbowl getippt? Hab mal en 10er auf die NEPatriots gesetzt
Hatte ordentlich Kohle drauf bei Pokerstars knapp 1000€ und hab einfach 500€ auf New England gesetzt mit -2,5 Quote 2. kam zum Glück auch... weiß nicht wieso aber hatte da null Panik weil ich mir so sicher war das die gewinnen.
Zockertyp89 schrieb am 04.02.2019 um 17:56 Uhr: Tipps für DFB Pokal? Finde es wieder schwierig.
DFB Pokal hab ich immer super ungern getippt. Da kann so viel schiefgehen. Wenn ich tippen müsste, würde ich sagen Dortmund, Leverkusen und Bayern sind die sichersten Kandidaten für die nächste Runde.
Knochen schrieb am 04.02.2019 um 18:05 Uhr:
DFB Pokal hab ich immer super ungern getippt. Da kann so viel schiefgehen. Wenn ich tippen müsste, würde ich sagen Dortmund, Leverkusen und Bayern sind die sichersten Kandidaten für die nächste Runde.
Mit Bayern währe ich mir da nicht so sicher, ich bin zwar großer Bayern Fan schon immer , aber im Moment stimmt es nicht in der Mannschaft und mit dem Trainer gibt es auch Probleme.
Mit Bayern währe ich mir da nicht so sicher, ich bin zwar großer Bayern Fan schon immer , aber im Moment stimmt es nicht in der Mannschaft und mit dem Trainer gibt es auch Probleme.
Stimmt schon, aber die Vergangenheit hat schon oft gezeigt, dass Mannschaften die in der Liga Probleme haben im Pokal oder der CL glänzen. Ich glaube schon, dass Bayern gegen Hertha gewinnt. Aber wie gesagt, im Pokal ist alles drin.
Auch bemerkt. Fallen oft viele Tore auf beiden Seiten.
Um die 6,0 sowas glaube ich...
Dieser Beitrag gefällt: m****9
Hatte ordentlich Kohle drauf bei Pokerstars knapp 1000€ und hab einfach 500€ auf New England gesetzt mit -2,5 Quote 2. kam zum Glück auch... weiß nicht wieso aber hatte da null Panik weil ich mir so sicher war das die gewinnen.
Stimmt schon, aber die Vergangenheit hat schon oft gezeigt, dass Mannschaften die in der Liga Probleme haben im Pokal oder der CL glänzen. Ich glaube schon, dass Bayern gegen Hertha gewinnt. Aber wie gesagt, im Pokal ist alles drin.