Thema erstellt am 05.10.2018 | Seite: 25 von 44 | Antworten: 438 | Ansichten: 65.929
G****e
verifiziert
Forenbeiträge:2.080Mitglied wurde gesperrt
Bundesliga Tipps für das Wochenende
27.01.2019, um 22:34 Uhr#242
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
DeinVater schrieb am 27.01.2019 um 22:24 Uhr: Wie stehen die Chancen das Frankfurt Eintracht Sieger wird?
Wann ist die Bundesliga vorbei?? XD
Habe vergangenes Jahr bei Wettstar mit BonusGuthaben auf die getippt, da mir die Quote recht sympathisch war (700)........ Zu dem Zeitpunkt allerdings wusste ich nicht das diese Bundesliga ja mal ueeeebelst lange geht............... Und ich kann mir auch die hohe Quote erklären nun :'D
Gleich null, haben 31 Punkte und der erste hat 48 Punkte. Dortmund, Bayern eventuell noch Gladbach machen es unter sich aus
Anonym
Ehemaliges Mitglied
27.01.2019, um 22:39 Uhr#243
0 Likes
Gamble schrieb am 27.01.2019 um 20:57 Uhr:
Gladbach ging so durch? 90 igste dat 2:0 gemacht
Was mich wundert das bei dir die Gesamtquote 9,21 beträgt ? Wir haben doch die selben 3 Spiele mit den selben Quoten und meine Gesamtquote beträgt nur 5,76 . Unten an dein Bild kann ich nicht erkennen Tip 3 mit Dortmund ob du da auf Sieg Dortmund getippt hast. Wenn es so ist,dann passt es aber deine Quoten sind so hoch nicht das du bei Tip 3 auch 1 genommen hast Heimsieg Frankfurt ?
G****e
verifiziert
Forenbeiträge:2.080Mitglied wurde gesperrt
27.01.2019, um 23:23 Uhr#245
0 Likes
Zockertyp89 schrieb am 27.01.2019 um 22:39 Uhr:
Und was ist daran jetzt falsch ?
Nicht's nur die Aussage ging so durch. Mit mega Glück würde ich sagen da du hc-1 hattest. Trotzdem Glückwunsch zum Gewinn
Anonym
Ehemaliges Mitglied
28.01.2019, um 07:05 Uhr#246
0 Likes
Gamble schrieb am 27.01.2019 um 23:23 Uhr:
Nicht's nur die Aussage ging so durch. Mit mega Glück würde ich sagen da du hc-1 hattest. Trotzdem Glückwunsch zum Gewinn
Ist im Endeffekt doch egal. Gladbach hätte locker 2 oder 3 Tore mehr machen können. Elfer verschossen etc Glück gehört auch dazu. Schon genug Kombis wegen einem Tor zu wenig verloren
Anonym
Ehemaliges Mitglied
28.01.2019, um 14:30 Uhr#247
0 Likes
Hat jemand mal Lust auf eine kleine Wettchallenge gegen- bzw miteinander ?
Hab's noch nicht ganz durchdacht wie es ablaufen soll. Vielleicht hat ja jemand eine Idee bzw Lust mitzumachen.
Plan ist grob: jeder der mitmacht sucht einen Tipp aus, den er auch selber spielt (mit Nachweis). Mindestquote 1.5/1.6. Mindesteinsatz 5 oder 10 Euro.
Sobald verloren, scheidet derjenige aus.
Wenn gewonnen, geht's mit dem nächsten Tipp (Einsatz + Gewinn) weiter.
Gewonnen hätte dann derjenige, der 3 (oder 4 oder 5) Tipps nacheinander korrekt hat.
Hatte das mal ähnlich im Internet gesehen und dachte, dass evtl der ein oder anderen Lust auf sowas hat.
Bin für Kritik oder andere Ideen offen.
B****3
verifiziert
Forenbeiträge:2.680Mitglied wurde gesperrt
28.01.2019, um 14:36 Uhr#248
0 Likes
Bin eher für ne tippgemeinschaft. Klar großes Risiko aber egal. Ein Teamkapitän wird gewählt.
Und jeden SPIELTAG schicken ihm Mitspieler 1-2 EUR .
Alle Tipps werden gesammelt und die besten daraus gewählt.
Und ab geht die Fahrt.
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
28.01.2019, um 19:46 Uhr#249
0 Likes
Tippt wer mirvrn zweite liga?
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
28.01.2019, um 19:47 Uhr#250
0 Likes
Tippt wer morgen zweite Liga.
T****i
Forenbeiträge:417Mitglied wurde gesperrt
30.01.2019, um 05:54 Uhr#251
0 Likes
Alter Schwede war das letzte Wochenende krass einfach. Könnt mir in Arsch beissen dass ich nur 450 gemacht habe.
Gleich null, haben 31 Punkte und der erste hat 48 Punkte. Dortmund, Bayern eventuell noch Gladbach machen es unter sich aus
Und was ist daran jetzt falsch ?
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Was mich wundert das bei dir die Gesamtquote 9,21 beträgt ? Wir haben doch die selben 3 Spiele mit den selben Quoten und meine Gesamtquote beträgt nur 5,76 . Unten an dein Bild kann ich nicht erkennen Tip 3 mit Dortmund ob du da auf Sieg Dortmund getippt hast. Wenn es so ist,dann passt es aber deine Quoten sind so hoch nicht das du bei Tip 3 auch 1 genommen hast Heimsieg Frankfurt ?
Ist im Endeffekt doch egal. Gladbach hätte locker 2 oder 3 Tore mehr machen können. Elfer verschossen etc Glück gehört auch dazu. Schon genug Kombis wegen einem Tor zu wenig verloren
Hab's noch nicht ganz durchdacht wie es ablaufen soll. Vielleicht hat ja jemand eine Idee bzw Lust mitzumachen.
Plan ist grob: jeder der mitmacht sucht einen Tipp aus, den er auch selber spielt (mit Nachweis). Mindestquote 1.5/1.6. Mindesteinsatz 5 oder 10 Euro.
Sobald verloren, scheidet derjenige aus.
Wenn gewonnen, geht's mit dem nächsten Tipp (Einsatz + Gewinn) weiter.
Gewonnen hätte dann derjenige, der 3 (oder 4 oder 5) Tipps nacheinander korrekt hat.
Hatte das mal ähnlich im Internet gesehen und dachte, dass evtl der ein oder anderen Lust auf sowas hat.
Bin für Kritik oder andere Ideen offen.
Und jeden SPIELTAG schicken ihm Mitspieler 1-2 EUR .
Alle Tipps werden gesammelt und die besten daraus gewählt.
Und ab geht die Fahrt.
Heute Abend live wetten Action.