Thema erstellt am 05.10.2018 | Seite: 21 von 44 | Antworten: 438 | Ansichten: 65.942
T****i
Forenbeiträge:417Mitglied wurde gesperrt
Bundesliga Tipps für das Wochenende
18.01.2019, um 15:20 Uhr#202
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
GambleGanja schrieb am 18.01.2019 um 14:55 Uhr: Moin,
Kann mir jemand mal erklären wieso ich diese Wette jetzt verloren habe ? :
WTF... Ich meine ich hab ehrlich gesagt (noch) nicht viel ahnung vom Wetten,aber ich habe doch getippt das Braunschweig die erste Halbzeit gewinnt (haben 2:0 vorne gelegen) und hab die Wette verloren ?!
Danke!
Oh je, lass bitte die Finger von Sportwetten bis du dich mit den Regeln vertraut gemacht hast.
Allein die Quote hätte dich stutzig machen müssen. Du hast Rest der Halbzeit gewettet. Rest bedeutet dass es bei Tippabgabe virtuell 0-0 steht. Du hättest ein 3-0 gebrauct.
Oh je, lass bitte die Finger von Sportwetten bis du dich mit den Regeln vertraut gemacht hast.
Allein die Quote hätte dich stutzig machen müssen. Du hast Rest der Halbzeit gewettet. Rest bedeutet dass es bei Tippabgabe virtuell 0-0 steht. Du hättest ein 3-0 gebrauct.
Ich hab aus einer 5€ Freebet die 10€ gemacht,also war es kein Verlust (Lehrgeld).
aber wie du schon andeutest,die Quote hat mich schon stutzig gemacht,nur war die Gier größer... -.-
Verdammt,den 10er hätte ich doch besser in Basketball (Pkt über/unter) setzen sollen,nunja...
Das nächste mal Google ich vorher!
Danke für die Aufklärung!
T****i
Forenbeiträge:417Mitglied wurde gesperrt
18.01.2019, um 15:45 Uhr#205
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: b****r
bonusabuser schrieb am 18.01.2019 um 15:36 Uhr: was sagst du zu meinen tipps?
Wer? Ok ganja wirst ja kaum meinen 😊
Ich halte nichts von normalen kombis. Lieber 1 System Schein 5/8 für mindestens 15 Euro.
Aber Bundesliga sauschwer dieses Wochenende. Gehe auf übertore weil alle heiss sind und es hoffentlich oft rappeln wird
ich bin auch relativ neu weil die slots keine gewinne bringen letzte zeit
da spiele ich dann doch lieber paar wetten und hab viel weniger verlust und vielleicht auch einen treffer
b****r
Forenbeiträge:193Mitglied wurde gesperrt
18.01.2019, um 16:01 Uhr#209
0 Likes
weiß jemand wo man das spiel Hoffenhein-Bayern streamen kann?
Mein Tip weg von Fussball und stattdessen wetten auf Basketball- und Eishockeyspiele in der USA. Mir gelangen damit die letzten beiden Wochen ein Plus von 220 Euro bei nur 3 Einzahlungen von je 10 Euro. Für heut Nacht hab ich ne 2er Kombi laufen mit Heimsieg Washington Capitals und Heimsieg Columbus Blue Jackets. 5 Euro Einsatz bringt wenn beide siegen 18,51 Euro.
Ich hab aus einer 5€ Freebet die 10€ gemacht,also war es kein Verlust (Lehrgeld).
aber wie du schon andeutest,die Quote hat mich schon stutzig gemacht,nur war die Gier größer... -.-
Verdammt,den 10er hätte ich doch besser in Basketball (Pkt über/unter) setzen sollen,nunja...
Das nächste mal Google ich vorher!
Danke für die Aufklärung!
Wer? Ok ganja wirst ja kaum meinen 😊
Ich halte nichts von normalen kombis. Lieber 1 System Schein 5/8 für mindestens 15 Euro.
Aber Bundesliga sauschwer dieses Wochenende. Gehe auf übertore weil alle heiss sind und es hoffentlich oft rappeln wird
eyy sorry das ich grad erst einsteige ins Wett-business haha
Dieser Beitrag gefällt: b****r, DiamondDonut
da spiele ich dann doch lieber paar wetten und hab viel weniger verlust und vielleicht auch einen treffer
Frankreich
Tours- marignane.
Sieg marignane für Quote 2.80.
Könnt ihr euer Haus drauf packen.