ich lasse gerade meine freebets der letzten 10? Monate Revue passieren. (1€ 5€ 10€ freebets)
Ich glaub ich hab von 15 bets ca. 10 verloren -.- grausam auf jeden Fall. Ich sehe bspw. ein Live Fussballspiel - es steht 0:0 oder 1:1 15 Minuten vor Schluss.
Denk mir "ok, lets try" und tippe wiedermal X - und verliere ständig damit.
Weg von den Live-Wetten? Weg von meinen doofen "x" Tipps?
Grundsätzlich möchte ich zumindest schon 2,... Quote haben, sonst zahlen sich die freebets gar nicht aus (man gewinnt ja nur den Betrag ohne Einsatz)
"Weg von Live-Tipps" auf jeden Fall...Grund: Quotenschlüssel ist deutlich schlechter als bei regulären Quoten vor Beginn des Spiels. Außerdem große Ligen wie Spanien, Italien, Frankreich, Deutschland nehmen und nicht irgendwelches "Drittlandgeschubse", sonst sind die Quoten von vornherein unterirdisch.
Wenn dir 2er-Quoten vorschweben, die allemal leichter zu treffen sind als ein X mit 3,2-3,8, wären Siegwetten vielleicht die logische Konsequenz. Generell Remis-Wetten verteufeln würde ich jedoch nicht, aber vorher mal auf die Tabelle gucken, wenn man die Mannschaften nicht kennt, wäre in allen Fällen hilfreich. So ne Art Miniminimini-Recherche eben
slotliebe89 schrieb am 17.03.2024 um 22:24 Uhr: 6-10 Live Spiele in eine Kombi.
Ist natürlich auch ein interessanter Lösungsansatz, wenn Anfängertipps für Sportwetten gesucht werden, um dem Wettverhalten eine gewisse Grundstruktur und verbesserte Trefferquote zu verpassen
Wenn du die freebet verdoppeln möchtest und du damit zu Frieden bist , würde ich auf über 2,5 Tore gehen , brauchst du in der Regel auch nur 2 spiele dafür , oder du nimmst was das etwas sicherer ist mit 3-4 Spielen, ich habe für heute beispielsweise als verdoppelt gesetzt:
Frauen Fussball
Deutschland - Polen HC 0:1 : Tipp 1
Dänemark - Spanien Tipp 2
Anfänger Tipps für Freebets?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ich lasse gerade meine freebets der letzten 10? Monate Revue passieren. (1€ 5€ 10€ freebets)
Ich glaub ich hab von 15 bets ca. 10 verloren -.- grausam auf jeden Fall. Ich sehe bspw. ein Live Fussballspiel - es steht 0:0 oder 1:1 15 Minuten vor Schluss.
Denk mir "ok, lets try" und tippe wiedermal X - und verliere ständig damit.
Weg von den Live-Wetten? Weg von meinen doofen "x" Tipps?
Grundsätzlich möchte ich zumindest schon 2,... Quote haben, sonst zahlen sich die freebets gar nicht aus (man gewinnt ja nur den Betrag ohne Einsatz)
Was könnt ihr empfehlen? LG
Wenn dir 2er-Quoten vorschweben, die allemal leichter zu treffen sind als ein X mit 3,2-3,8, wären Siegwetten vielleicht die logische Konsequenz. Generell Remis-Wetten verteufeln würde ich jedoch nicht, aber vorher mal auf die Tabelle gucken, wenn man die Mannschaften nicht kennt, wäre in allen Fällen hilfreich. So ne Art Miniminimini-Recherche eben
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Weiter so. Bleib stark.
Der hat doch heute ne Wette abgegeben...
Ich habe heute 10 wetten abgegeben um es zu ergänzen 😁⚽
Ist natürlich auch ein interessanter Lösungsansatz, wenn Anfängertipps für Sportwetten gesucht werden, um dem Wettverhalten eine gewisse Grundstruktur und verbesserte Trefferquote zu verpassen
Frauen Fussball
Deutschland - Polen HC 0:1 : Tipp 1
Dänemark - Spanien Tipp 2
Basketball
Real - Barcelona Tipp 1
Die 3 Tipps ergeben bei Interwetten Quote 2,23