Thema erstellt am 16.09.2018 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 10 | Ansichten: 3.650
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
An Leute mit Erfahrung
26.09.2018, um 22:44 Uhr#11
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Also da muss ich widersprechen ich setzte nie mehr als maximal 50. Das höchste was ich jemals eingesetzt habe waren 150 auf ein Spiel Lautern vs. Osnabrück Sieg Endstand 1:1 im DFB Pokal. Gibt natürlich Leute die da richtig knallen. Gerade bei Livewetten, die ich persönlich bevorzuge.Bei Sportwetten bin ich im Plus. Ich spiele oft Live oder einzelne Spiele. Meistens ausländische Ligen. Hätte ich heute nochmal Bundesliga getippt wäre das schief gegangen ein 7:0 beim BVB hätte ich mir nie erträumen lassen das Spiel war mega.Ich würde auch wettanbieter nutzen wo du Freiwetten bekommst, z.b du setzt 10 euro auf ein spiel und erhälst eine 20 Euro Freiwette mit der Bedindung 1,5 quote z.b.Wie Zockertyp89 schon sagte am besten Kleinbeträge auszahlen oder mit diesen vernünftig weiterspielen. Es reicht ja z.b auch wenn du 5 Euro setzt auf 4-5 Spiele und damit nur 50 machst. Die Gier ist bei Wetten das Problem wie beim spielen. Man will oftmals zu viel. Viel Glück
An Leute mit Erfahrung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten