Hallo,
ich habe von Skybet/Pokerstars eine 300 EUR Gratiswette erhalten, warum auch immer.
So wie ich das sehe, gibt es keine Bedingungen. Sollte ich die Wette gewinnen, erhalte ich den Gewinn der Wette als Echtgeld.
Ich möchte die Wette natürlich in Echtgeld umwandeln, was empfehlt ihr? Quote möglichst niedrig halten, um überhaupt zu gewinnen?
Chance nutzen und auf was "Großes" gehen?
Und habt ihr euch für heute vielleicht Tipps rausgesucht, die ihr teilen könntet?
Hätte ich mal auf Schalke gesetzt, dann wäre ich reich
Ich habe tatsächlich überlegt, auf ManU zu gehen.
2.38er Quote bei Skybet, Gewinn wären 700 EUR.
Was sagst Du dazu? X spiele ich nie an, ist nicht so meins
Es gibt keine sicheren Wetten. Hast du vorhin mitbekommen das der Tabellenerste in der dritten Liga Dynamo Dresden gegen den Tabellenletzten Unterhaching verloren hat ? So viel zur Suche nach einer sicheren Wette
Viel Erfolg, wie sind den die Bedingungen? Bekommst du falls du die Wette gewinnst den vollen Betrag oder wie bei Tipico nur den Reingewinn?
u****n
Forenbeiträge:1.196Mitglied wurde gesperrt
300€ Gratiswette - Eure Tipps?
11.04.2021, um 17:14 Uhr#7
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Falko schrieb am 11.04.2021 um 16:57 Uhr:
Es gibt keine sicheren Wetten. Hast du vorhin mitbekommen das der Tabellenerste in der dritten Liga Dynamo Dresden gegen den Tabellenletzten Unterhaching verloren hat ? So viel zur Suche nach einer sicheren Wette
Das war an den Quoten schon abzulesen, dass es alles andere als eine sichere Wette war.
ich habe von Skybet/Pokerstars eine 300 EUR Gratiswette erhalten, warum auch immer.
So wie ich das sehe, gibt es keine Bedingungen. Sollte ich die Wette gewinnen, erhalte ich den Gewinn der Wette als Echtgeld.
Ich möchte die Wette natürlich in Echtgeld umwandeln, was empfehlt ihr? Quote möglichst niedrig halten, um überhaupt zu gewinnen?
Chance nutzen und auf was "Großes" gehen?
Und habt ihr euch für heute vielleicht Tipps rausgesucht, die ihr teilen könntet?
Hätte ich mal auf Schalke gesetzt, dann wäre ich reich
Ich spiele oft gerne auf X, für heute Abend ist Tottenham - Man Utd eine X-Option. Quote 3,3.
Ich hab das Spiel auch angespielt, aber natürlich nur mit 10,00 EUR
Viel Erfolg, wie sind den die Bedingungen? Bekommst du falls du die Wette gewinnst den vollen Betrag oder wie bei Tipico nur den Reingewinn?
Das war an den Quoten schon abzulesen, dass es alles andere als eine sichere Wette war.
Wenn du das vorher schon so gut erkannt hast, dann hilf mal dem TE hier zu einem sicheren Gewinn xD
Ganz einfach
Köln-Mainz X2
Tottenham-ManU X2
Ich habe lediglich nach euren Tipps gefragt.
Allerdings habe ich mich schließlich für einen Tipp auf Sieg ManU entschieden @2,38 und gewonnen.
Hatte Tottenham-ManU gar nicht aufm Schirm, daher nochmal Danke an die, die das Spiel empfohlen haben.
Schönen Rest-Sonntag.