Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Paysafecard Problem/Sperre/Kündigung

Thema erstellt am 14.09.2023 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 11 | Ansichten: 2.442
MeMeMe89
Einsteigerin
Hallo ihr Lieben,
Ich war bis jetzt eine stille Mitleserin auf dieser Seite und war immer dankbar über die vielen Tipps und Empfehlungen.

Ich habe momentan folgendes Problem.
Seit ca 10 Monaten habe ich angefangen so richtig zu zocken. Eigtl nur Casinos die eine deutsche Lizenz haben. Durch die 1000€ Beschränkung und dieses Forum bin ich auf King Billy gekommen. Tolles Casino schade das es keine DE lizenz hat.

Ich habe mir dafür ein Paysafe Konto eröffnet und habe dann bei Doundle und Kartedirekt paysafe pins gekauft. Naja irgendwann im Sommer August hab ich natürlich angefangen voll zu übertreiben und hab mir 20/30 Pins pro Tag a 30€ gekauft. Über Paypal. Mein armes Konto . 

Mitte August habe ich tatsälich fast 9.000 im Casino gewonnen. Eigtl nur mein eingezahltes Geld zurück gewonnen.
Habe es mir per Paysafe auszahlen lassen. Erst 3000 / zu meinem Mypaysafe mit gebühren/ aufs Konto zurück. Dann noch den Rest genau so. 
Hab dann noch paar andere Sachen direkt bezahlt über Mypaysafe. Zum 06.09 kam dann eine Nachricht von Paysafe mein konto wird gesperrt bis zur Klärung.
Ich natürlich voller Panik 1000 euro in ein Deutsches Casino eingezahlt mit Paysafe und in einen anderes 850€. 

Konto mit Guthaben von 1660 euro wurde gesperrt.
Jetzt nach 10 Tagen Emailverkehr und allen möglichen sachen die sie von mir haben wollten wurde mein Konto gekündigt.

Das Deutsche Casino mit 1000 euro die ich einmal übegsetzt habe wollte dann plötzlich auch alles mögliche von mir haben. Steuereeklärung und Fragebogen usw. und das doofe die wollen mir das nur aufs Paysafe konto auszahlen. 
Das Konto ist aber gekündigt.
Das Deutsche Cssino bearbeitet alles schon seit über 7 Werktagen.


Jetzt die Frage:
Paysafecard Guthaben aufs Bankkonto auszahlen? Macht die Bank probleme?

Warum wurde mein Konto bei Paysafe gekündigt? Da steht Verstoss gegen die AGBs. Aber was habe ich genau falsche gemacht?

Deutsches Casino? Warum machen die so Schwierigkeiten? Können sie mich da anzeigen und rausfinden woher das geld kommt.

Hab bisschem zu viel gegooelt und sorge das man mich wegen dem Ausland Casino anzeigt. Ist ja nicht legal.

Hat da jemand erfahrungen?
Wollte mein Bankkonto das eh intern schon Rot Leuchtet (vermutung) nicht noch mehr in Gefahr bringen.

Vorallem ich bin selbständig. Will nicht das Finanzamt auch noch vor der Tür steht und alles hopps geht.

Irgendwie hab ich da was ganz blödes gemacht.

Ich hoffe auch eure Ratschläge.

Liebe Grüsse Chrissy
MikeG111213
Einsteiger
Hi,

mir wurde auch mein Paysafecard Konto gekündigt jedoch mit der Begründung "aus wichtigen Gründen" (keine Ahnung was das heißen soll?) Ich habe jedoch bei weitem nicht soviele Paysafecarden dort eingelöst wie du. Ich denke, es hängt damit zusammen, dass ich die Kreditkarte von denen genutzt habe um in Casinos sowie auf mein MiFinity wallet einzuzahlen.. 
Da_Wei_87
Meiner Erfahrung nach gibt es keine Probleme!
R3hab
Elite
Kann mir das auch nicht erklären, sehe hier auch kein Fehlverhalten deinerseits 
So große Firmen wie paysafe haben aber auch geschätzt alle Daten von dir, wer weiß was die da wissen

Drück dir die daumen das du dein rest Guthaben bekommst und die nicht mehr probleme machen

🫰
Donnie
Elite
Haben wahrscheinlich zuviel Geld mit dir verdient, da kann man nicht anders als jemanden vor die Türe zu setzen🤣
MeMeMe89
Einsteigerin
Ja hab mit Paysafekarten Pins bisschen übertrieben🫣

Aber die Sperre kam ja erst nach dem ich mir auf Paysafe Konto was auszahlen lies. Und obwohl ich dennen alles geschickt habe trotzdem kündigung.

Die Damen bei Paysafe die man teleofnische erreicht meinten das es freigeschalten wird weil alles gut aussieht. 
Dennoch gekündigt. Ich versteh das nicht.
Da gewinnt man einmal und nur Probleme.

Hab einfach sorge das ich ärger bekomme... und mein geld auch nicht mehr sehe. Weder von SlotMagie noch von Paysafecard.
btssultan
Erfahrener
Chrissy89 schrieb am 15.09.2023 um 12:35 Uhr: Ja hab mit Paysafekarten Pins bisschen übertrieben🫣

Aber die Sperre kam ja erst nach dem ich mir auf Paysafe Konto was auszahlen lies. Und obwohl ich dennen alles geschickt habe trotzdem kündigung.

Die Damen bei Paysafe die man teleofnische erreicht meinten das es freigeschalten wird weil alles gut aussieht. 
Dennoch gekündigt. Ich versteh das nicht.
Da gewinnt man einmal und nur Probleme.

Hab einfach sorge das ich ärger bekomme... und mein geld auch nicht mehr sehe. Weder von SlotMagie noch von Paysafecard.

Aktuell macht es sich Paysafe relativ einfach, was das Thema illegales Glücksspiel angeht. 

Auf der einen Seite wissen, die genau an welche Anbieter die Zahlung geht und Sperren entsprechende Anbieter für deutsche Bürger, auf der anderen Seite, werden teilweise nur Nutzer manuell gesperrt und andere können weiterhin bei genannten Anbieter einzahlen, trotz gesetzlicher Lage.

Habe aktuell selbst eine Beschwerde bei der Finanzaufsicht eingereicht gegen Paysafe (Skrill), da ich die Mitteilung erhalten habe, genannte Anbieter sind aus Deutschland nicht mehr erreichbar bzw. kann nicht mehr eingezahlt werden und vom Anbieter erfahre ich, dass man wie gewohnt von Spielern aus Deutschland Zahlungen per Skrill erhält.

Etwas widersprüchlich, was mir Paysafe da per Mitteilung zugesandt hat - heißt Paysafe erlaubt anderen Nutzern mit deutschem Wohnsitz, die illegale Transferierung von Geld und setzt sich selbst über geltendes Recht und auf der anderen Seite, wird man dafür bestraft von besagtem Unternehmen mit einer Sperrung? Sorry, nicht mit mir.

Aber bezüglich deiner Anfrage oben, würde ich entsprechend ein Ultimatum stellen, den aus meiner Sicht, darf Geld nicht einfach unterschlagen werden, wenn noch nicht einmal ein Grund genannt wird, weshalb die Sperrung erfolgt ist, ansonsten hilft leider nur der Gang zu einem Anwalt, dieser sich mit genannter Materie auskennt. 

Gleiches auch bei SlotMagie, natürlich wollen die auf Konto XYZ auszahlen, wenn es aber nicht mehr existiert, wird wohl oder übel, nur eine Überweisung auf ein von dir verifiziertes Bankkonto möglich sein. Auch gibt es meines Wissens nach, kein Gesetz nach aktueller Fassung, was aktuell vorgibt, dass eine Einzahlung nur auf die zuletzt gewählte Einzahlungsmethode stattfinden muss! → ansonsten Mal die GGL in CC setzen beim Mailverkehr, mit bitte um Klärung.

Den aktuell setzen sich gefühlt einige Anbieter maßlos über die eigentlichen Vorgaben und legen diese nach eigenem Ermessen aus.
T0uchTheSky
Elite
Mir wurde vor ein paar Jahren  mein Netellerkonto einfach gesperrt und dann gekündigt und das gehört auch zu der Firma Paysafe.. Mit meinem Neteller Konto habe ich nur Geld  in die Casinos ein und ausgezahlt, mehr nicht. Keine Ahnung , welche ahnungslosen Mitarbeiter dort arbeiten 
MeMeMe89
Einsteigerin
Hallo ihr Lieben, 
Kurzes Feedback zu der Sachlage:

Paysafekonto gekündigt/ kann mich aber noch einloggen und mein Restgeld von 1660 euro bewundern. Bankdaten habe ich dennen übermittelt und die meinten nach 14 Tagen bearbeitung krieg ichs. Sehen wir dann.

Bei Slotmagie... also 14 Tage warte ich schon auf eine Lösung. 
Jetzt konnte ich bis vorgestern noch mit den 1000€ spielen. Auszahlen ging ja nicht.

Vorgestern und Gestern habe ich dennen weitere  Unterlagen gesendet wurden auch akzeptiert. Jedoch haben sie mein Konto zum spielen gesperrt. 

Warte warten warten.



MeMeMe89
Einsteigerin
Kurzes Feedback:

Paysafecard hat mir die volle Summe nach 3 Tagen auf mein Konto überwiesen. 
Alles gut gegangen. 


Danke für eure Antworten.
hustlehoff
Experte
Danke dir, dass du uns bis zum Schluss weiter informiert hast. Freue mich für dich.
Emeyesty
Erfahrener
Hallo, kennt jemand eine seriöse Seite auf der ich mein PSC-Konto mit PayPal aufladen kann und die Gebühren nicht unverschämt hoch sind?

Aktuelle Themen21.11.2024 um 20:00 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv