Ich habe bei Bet365 einen sehr hohen Betrag ( fünfstellig) per Sportwetten gewonnen. War auch viel Glück dabei.,
Eingezahlt dort per PayPal und der Gewinn steht auch in der Balance. So weit, so gut.
Wie sollte ich das denn aber auszahlen?
Auf das Paypal Konto ist klar.
Kann ich die gesamte Summe dann auf mein Sparkassenkonto transferieren, ohne dass es Ärger mit der Sparkasse gibt?
Bet365 ist doch lizensiert oder?
Klaro. Raus damit, deutsche Lizenz (für irgendwas muss die ja gut sein), herzlichen Glückwunsch zum treffsicheren Händchen (fünfstellig bei Bet365 muss man auch erstmal hinbekommen) und alles ist wunderbar. Ob man jetzt 32.500 von PayPal an zwei Tagen auf sein Bankkonto übertragen kann, muss ich wirklich passen, aber das wird schon werden Jetzt noch gut verwalten und nicht alles wieder reinballern - das ist die Hauptsache
Danke. 👍
Die Kombis mit „Ergebnis / beide erzielen ein Tor“ können schon knallen.
Da gehört aber wirklich auch etwas Glück dazu.
Denkt ihr, dass die Sparkasse nachfragen wird oder trotz Lizenz, einen „Vermerk in den Akten“ vornehmen wird?
Sonst müsste ich im Zweifelsfall mir ein zweites Girokonto für PayPal holen? Würde diesen Aufwand eigentlich gern vermeiden.
betsches schrieb am 01.09.2024 um 02:44 Uhr: Danke. 👍
Denkt ihr, dass die Sparkasse nachfragen wird oder trotz Lizenz, einen „Vermerk in den Akten“ vornehmen wird?
Sonst müsste ich im Zweifelsfall mir ein zweites Girokonto für PayPal holen? Würde diesen Aufwand eigentlich gern vermeiden.
Grüssle
das wäre auch ne vielleicht angebrachte Frage gewesen, was du da gewettet hast Ich kenne mich mit den Paypal-Limits - die wird es wohl geben - in der Höhe nicht aus..prinzipiell kannst du es auch gleich aufs Bankkonto auszahlen lassen.
betsches schrieb am 01.09.2024 um 02:44 Uhr: Danke. 👍
Grüssle
Hm viel Aufwand ein online Konto für Sportwetten zu eröffnen ist es jetzt nicht gerade. Ich würde es lieber mit einem neuen Konto machen und die Hausbank bei Glücksspiel raushalten. Ok das Geld kommt ja von PayPal aber ich weiß jetzt nicht was da im Verwendungszweck steht. Jedenfalls Glückwunsch natürlich zu deinem Gewinn 👍
Gewinn Auszahlung Bet365
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Eingezahlt dort per PayPal und der Gewinn steht auch in der Balance. So weit, so gut.
Wie sollte ich das denn aber auszahlen?
Auf das Paypal Konto ist klar.
Kann ich die gesamte Summe dann auf mein Sparkassenkonto transferieren, ohne dass es Ärger mit der Sparkasse gibt?
Bet365 ist doch lizensiert oder?
Danke schon mal für die Hilfe.
Grüssle
Gewinn Auszahlung Bet365
Gewinn Auszahlung Bet365
Grüssle
Gewinn Auszahlung Bet365
das wäre auch ne vielleicht angebrachte Frage gewesen, was du da gewettet hast Ich kenne mich mit den Paypal-Limits - die wird es wohl geben - in der Höhe nicht aus..prinzipiell kannst du es auch gleich aufs Bankkonto auszahlen lassen.
Gewinn Auszahlung Bet365
Werden wahrscheinlich Nachfragen kommen aber es sind ja legale Glücksspielgewinne.
Gewinn Auszahlung Bet365
Hm viel Aufwand ein online Konto für Sportwetten zu eröffnen ist es jetzt nicht gerade. Ich würde es lieber mit einem neuen Konto machen und die Hausbank bei Glücksspiel raushalten. Ok das Geld kommt ja von PayPal aber ich weiß jetzt nicht was da im Verwendungszweck steht. Jedenfalls Glückwunsch natürlich zu deinem Gewinn 👍