Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Buchmacher Beschwerden: Weltbet Auszahlung verweigert

Thema erstellt am 14.05.2021 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 18 | Ansichten: 4.832
Marvinnico
Besucher
Hallo zusammen,

Ich habe bei Weltbet 250€ eingezahlt, keinen Bonus genutzt und steht nun bei 6000€. Nachdem ich eine Auszahlungsanfrage gestellt habe, wurden wie üblich Dokumente zur Verifizierung per Email verlangt. Nachdem ich diese gesendet habe, wurde 2 Tage später ohne Info per Mail oder Nachricht im Konto die Auszahlung kommentarlos storniert und mein Konto hat den Status ausgesetzt. Heißt ich kann, nicht ein- oder auszahlen, oder Wetten platzieren. Zahlreiche Kontaktversuche per Email blieben unbeantwortet. Auch der Live Chat kann (will) mit partout nicht weiterhelfen. 

Mir ist mittlerweile bewusst, dass es eine schlechte Entscheidung war, in einem Casino, welches nur eine Lizenz in Caracao besitzt, Sportwetten abzuschließen. Vielleicht kann mir ja trotzdem jemand einen Tipp geben.

Ich wäre für jeglichen Rat sehr dankbar.

CasinoReuber
Amateur
Marvinnico schrieb am 14.05.2021 um 15:39 Uhr: Hallo zusammen,

Ich habe bei Weltbet 250€ eingezahlt, keinen Bonus genutzt und steht nun bei 6000€. Nachdem ich eine Auszahlungsanfrage gestellt habe, wurden wie üblich Dokumente zur Verifizierung per Email verlangt. Nachdem ich diese gesendet habe, wurde 2 Tage später ohne Info per Mail oder Nachricht im Konto die Auszahlung kommentarlos storniert und mein Konto hat den Status ausgesetzt. Heißt ich kann, nicht ein- oder auszahlen, oder Wetten platzieren. Zahlreiche Kontaktversuche per Email blieben unbeantwortet. Auch der Live Chat kann (will) mit partout nicht weiterhelfen. 

Mir ist mittlerweile bewusst, dass es eine schlechte Entscheidung war, in einem Casino, welches nur eine Lizenz in Caracao besitzt, Sportwetten abzuschließen. Vielleicht kann mir ja trotzdem jemand einen Tipp geben.

Ich wäre für jeglichen Rat sehr dankbar.


Würde aufjedenfall bei 2 Konkurrenz Seiten ne Beschwerde eröffnen, glaube gesehen zu haben dass du schon eine erstellt  hast bei Guru, würde dann noch ne 2. bei Askgamblers machen. Falls das nichts hilft wird dir wohl nur eine Beschwerde an Antillephone (Lizenzgeber) übrig bleiben, ist zwar wohl der einzige Curacao Lizenzgeber der überhaupt antworten würde, aber machen werden die am Ende wahrscheinlich auch nichts..
Marvinnico
Besucher
CasinoReuber schrieb am 14.05.2021 um 16:05 Uhr:
Würde aufjedenfall bei 2 Konkurrenz Seiten ne Beschwerde eröffnen, glaube gesehen zu haben dass du schon eine erstellt  hast bei Guru, würde dann noch ne 2. bei Askgamblers machen. Falls das nichts hilft wird dir wohl nur eine Beschwerde an Antillephone (Lizenzgeber) übrig bleiben, ist zwar wohl der einzige Curacao Lizenzgeber der überhaupt antworten würde, aber machen werden die am Ende wahrscheinlich auch nichts..

Hallo, ja genau die Beschwerde bei Guru ist von mir. Können die wirklich einfach so 6000€ einbehalten, und damit davonkommen, nur weil die auf irgendeiner Insel Ihren ,,Firmensitz'' haben?
CasinoReuber
Amateur
Marvinnico schrieb am 14.05.2021 um 16:07 Uhr:
Hallo, ja genau die Beschwerde bei Guru ist von mir. Können die wirklich einfach so 6000€ einbehalten, und damit davonkommen, nur weil die auf irgendeiner Insel Ihren ,,Firmensitz'' haben?

Leider ja, könnte man so sagen. Könntest dich sonst halt nur ( falls guru nichts bringt) an den Lizenzgeber wenden. Wenn du nach  "antillephone n.v complaints" googelst und das erste Suchergebnis anklickst hättest du hierfür schonmal eine Anleitung und Hinweise die dabei zu beachten sind.
Marvinnico
Besucher
Kurzes Update: Ich habe nun bei mehrere Seiten eine Beschwerde eingereicht, diese haben ebenfalls Emails an weltbet gesendet. Da Weltbet diese Emails aber gekonnt ignoriert, ist dies ebenfalls vermutlich nicht erfolgreich. Auch den Lizenzgeber habe ich kontaktiert. 

Vielleicht hat jemand noch eine Idee, ich weiß langsam nicht mehr was ich noch tun kann...
CaNna09
Amateur
Sry vllt bisschen am Thema vorbei aber ich versuche da 2 Wochen lang meinen Acc löschen zu lassen ...
Chat wird alles gekonnt ignoriert und auf Mails wird garnicht geantwortet!

Hoffe trotzdem für dich das du dein Geld bekommst
CasinoReuber
Amateur
Marvinnico schrieb am 18.05.2021 um 11:39 Uhr: Kurzes Update: Ich habe nun bei mehrere Seiten eine Beschwerde eingereicht, diese haben ebenfalls Emails an weltbet gesendet. Da Weltbet diese Emails aber gekonnt ignoriert, ist dies ebenfalls vermutlich nicht erfolgreich. Auch den Lizenzgeber habe ich kontaktiert. 

Vielleicht hat jemand noch eine Idee, ich weiß langsam nicht mehr was ich noch tun kann...

Könntest noch eine Beschwerde bei thepogg einreichen. Ansonsten vielleicht die Affiliate Seiten die die bewerben anschreiben. Mit was und wie viel hast du denn  insgesamt bei denen eingezahlt? Würde es sich lohnen das wenigstens zurück zu holen? 
Marvinnico
Besucher
CaNna09 schrieb am 18.05.2021 um 12:45 Uhr: Sry vllt bisschen am Thema vorbei aber ich versuche da 2 Wochen lang meinen Acc löschen zu lassen ...
Chat wird alles gekonnt ignoriert und auf Mails wird garnicht geantwortet!

Hoffe trotzdem für dich das du dein Geld bekommst

Ja der Chat kann (will) mir auch überhaupt nicht weiterhelfen. Egal ob man die auf Englisch oder deutsch anschreibt, es antwortet immer der gleiche, der von nichts Ahnung haben will und auf den Email Support verweist, der ja bekanntermaßen ebenfalls nicht antwortet. Zum verzweifeln
Marvinnico
Besucher
CasinoReuber schrieb am 18.05.2021 um 13:20 Uhr:
Könntest noch eine Beschwerde bei thepogg einreichen. Ansonsten vielleicht die Affiliate Seiten die die bewerben anschreiben. Mit was und wie viel hast du denn  insgesamt bei denen eingezahlt? Würde es sich lohnen das wenigstens zurück zu holen? 

Habe 2 mal 250€ per Sofort (Skrill) eingezahlt. Auf die Affiliate Seiten wird weltbet zum Teil in höchsten Tönen gelobt, vermutlich gibt's Satte Provisionen. Werde thepogg ebenfalls ausprobieren.

Halte euch auf dem laufenden...
Marvinnico
Besucher
Marvinnico

So sieht es übrigens aus, wenn ich den Live Chat kontaktiere. Verlässt einfach den Chat, sobald ich meinen Usernamen mitteile.

Es kann doch nicht sein, dass sämtliche Seiten weltbet.com mit den Affiliate Links bewerben und in höchsten Tönen loben, und man ewig suchen muss, um weitere Beiträge zu finden, von Leuten, bei denen ebenfalls nicht ausgezahlt wird.

Ich hoffe, dass ich mit diesem Post soviele Leute wie möglich davor warnen kann, bei weltbet.com einzuzahlen!

Edit: Bild richtig eingefügt

Aktuelle Themen22.12.2024 um 08:03 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv