Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Buchmacher Beschwerden: Spiel wurde verschoben/keine Erstattung

Thema erstellt am 04.03.2025 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 1 | Ansichten: 71
ariebolo2
Besucherin
Ich habe bei Spinsy auf ein paar Fußballspiele gesetzt. Ein Spiel wurde verschoben. Einsatz nicht erstattet bekommen. 1 Std. im Live- Chat vertrödelt und zwei Mal weggedrückt worden.
frapi07
Elite
ariebolo2 schrieb am 04.03.2025 um 09:30 Uhr: Ich habe bei Spinsy auf ein paar Fußballspiele gesetzt. Ein Spiel wurde verschoben. Einsatz nicht erstattet bekommen. 1 Std. im Live- Chat vertrödelt und zwei Mal weggedrückt worden.

Hallo und willkommen im Forum

Spinsy hat eine Curacao-Lizenz und leider kann dir kein Admin hierbei unterstützen. Ich habe mir die Seite ein wenig angeschaut und konnte etwas finden.  Bei den "Bedingungen und Konditionen" steht unter Punkt 17.2 (Wettregeln und Vorschriften für spezifische Sportarten) folgendes: "Sollte ein Spiel nicht an angegeben Tag, Datum nicht stattfinden, oder innerhalb von 48 Stunden angespielt werden, gelten alle platzierten Wetten als ungültig."

Nun weiß ich nicht, ob diese 48 Stunden bei dir schon vorbei sind. Wann sollte das Fußballspiel den stattfinden?

Ich habe mir auch das Casino allgemein angeschaut und würde es dir nicht empfehlen. Selbst deutsche Anbieter haben bessere Konditionen. Dort ist z. B. meistens so, dass diese Frist nur 24 Stunden beträgt.

Aktuelle Themen04.03.2025 um 12:03 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre online
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2025 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv