Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Buchmacher Beschwerden: Bet3000: Keine Auszahlung

Thema erstellt am 29.08.2023 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 9 | Ansichten: 1.420
Egon77
Hi zusammen,

ich warte seit nunmehr 8 Tagen auf meine PayPal-Auszahlung.
Offiziell sollen Auszahlungen innerhalb von 48h bearbeitet werden, meine Auszahlung hat noch immer den Status „ausstehende Auszahlung“.

Der Support schreibt nur sporadisch zurück, angeblich gibt es gerade generell „Probleme mit Auszahlungen“.

Diese Aussage ist für mich jedoch nicht befriedigend - ich habe keine Ahnung wann und ob ich mein Geld bekomme.

Hat jemand aktuell ebenfalls Probleme mit Bet3000? Und 
Butterbrezel
Elite
Hallo Egon,

das "Problem" hatte ich bei bet3000 auch schon öfters, im Dezember 2022 glaub ich wars hat es auch ca. 2 Wochen gedauert.
Da haben die auch angegeben, dass es technische Probleme bei den Auszahlungen gibt.
Seitdem hatte ich aber mehrere Auszahlungen die ca. 1-4 Tage gedauert haben.

Es scheint bei denen also wirklich so, dass die anders als bei anderen Anbietern jede Auszahlung manuell bearbeiten. Das is natürlich sehr amateurhaft, aber bet3000 ist sonst grundsätzlich seriös.

Ich würde mal noch 6 Tage abwarten. Dann kannst du ja langsam anfangen mit der Lizenzbehörde zu drohen.

Um welchen Betrag geht es bei dir?
Langhans_innen
Experte
Mit euch beiden scheint Bet3000 ja zumindest noch zu kommunizieren. Ich wollte die Seriosität von dem Anbieter bis vor gut 3 Wochen eigentlich auch nicht infrage stellen, aber mittlerweile würde ich da garantiert nicht erneut einzahlen https://www.gamblejoe.com/forum/sportwetten/buchmacher-beschwerden/bet3000-keine-bonusgutschrift-und-keine-erreichbarkeit-356264/

Hatte die Tage aber wenig Zeit und Muße den Fall weiter voranzutreiben...GGL und Malta-Schlichtungsstellen-Gedöns steht aber noch auf dem Plan. Trotzdem...bet3000 sieht mich nicht nochmal 
Butterbrezel
Elite
Da ich bei diesem Anbieter mein Guthaben sowieso aktuell verloren hab, zahl ich aufgrund eurer Erfahrungen aktuell da erst mal nicht mehr ein.

Mal abwarten die sich der Anbieter entwickelt.
Falko
Ikone
Aber da der Anbieter jetzt auch hier beworben wird, kann doch Gamblejoe nun direkt mit Bet3000 kommunizieren, wenn es zu ein Problem kommt. Man kann doch erstmal schauen, wie sich dieser Fall beim TE entwickeln tut, nachdem er heute eine Beschwerde hier eröffnet hat.
Andre
Experte

Falko schrieb am 29.08.2023 um 20:50 Uhr: Aber da der Anbieter jetzt auch hier beworben wird, kann doch Gamblejoe nun direkt mit Bet3000 kommunizieren, wenn es zu ein Problem kommt. Man kann doch erstmal schauen, wie sich dieser Fall beim TE entwickeln tut, nachdem er heute eine Beschwerde hier eröffnet hat.

Bet3000 haben wir leider noch nicht, ich hätte gerne geholfen. Die haben sich bei uns auch noch nie zurückgemeldet, da decken sich unsere Erfahrungen also. 
Falko
Ikone

Andre schrieb am 29.08.2023 um 20:58 Uhr:Bet3000 haben wir leider noch nicht, ich hätte gerne geholfen. Die haben sich bei uns auch noch nie zurückgemeldet, da decken sich unsere Erfahrungen also. 

Ja stimmt sorry ich hatte es mit Bet365 verwechselt. 
Egon77
UPDATE:

Meine Auszahlung wurde nun „aufgrund eines technischen Fehlers“ abgelehnt.
Der Support schreibt, dass ich erneut auszahlen solle…

Da frage ich mich doch:
Warum sind meinerseits nun Handlungen erforderlich? Habt ihr technische Probleme oder ich?

Habe natürlich erneut eine Auszahlung beantragt (es geht um vergleichsweise mickrige 378€), genau so wie vor 8 Tagen via Paypal.
Wenn ich nun wieder so lange warten muss, werde ich definitiv weitere Schritte einleiten.
Für mich klingt das alles nach einem Vorwand, um mein Guthaben so lange es irgendwie geht gewinnbringend nutzen zu können.

Vielleicht hat der Schuppen auch Zahlungsschwierigkeiten, man weiß es nicht.

Alles sehr dubios, ich halte euch auf dem Laufenden.
Einzahlen oder spielen werde ich dort auf jeden Fall nicht mehr!
Egon77
Finales Update:
Das Geld ist da!

Nach wiederum 4-5 Mails an den Support wurde nun endlich ausgezahlt - sage und schreibe 10 Tage hat es gedauert.

Nun mag man meinen, dass das noch im Rahmen ist.
Sehe ich jedoch tatsächlich anders, zumal etliche Mails notwendig waren und man bei anderen Buchmachern sieht, wie es besser geht.

Zudem ist der nur per Mail erreichbare Support ein weiteres Ausschlusskriterium für mich.
Wenn, wie in meinem Fall, mal was ist, dauert es gefühlte ewig, bis eine Lösung ausgearbeitet wird. Da helfen leider auch nicht die guten Quoten und die wegfallende Steuer bei einigen Wetten.

Naja, wieder was gelernt.
Ich werde mein Glück nun anderswo riskieren und kann mit einer Sorge weniger ins Wochenende starten.

Viele Grüße und danke an alle für die rege Beteiligung! 
Falko
Ikone

Egon77 schrieb am 01.09.2023 um 00:15 Uhr: Finales Update:
Das Geld ist da!

Nach wiederum 4-5 Mails an den Support wurde nun endlich ausgezahlt - sage und schreibe 10 Tage hat es gedauert.

Nun mag man meinen, dass das noch im Rahmen ist.
Sehe ich jedoch tatsächlich anders, zumal etliche Mails notwendig waren und man bei anderen Buchmachern sieht, wie es besser geht.

Zudem ist der nur per Mail erreichbare Support ein weiteres Ausschlusskriterium für mich.
Wenn, wie in meinem Fall, mal was ist, dauert es gefühlte ewig, bis eine Lösung ausgearbeitet wird. Da helfen leider auch nicht die guten Quoten und die wegfallende Steuer bei einigen Wetten.

Naja, wieder was gelernt.
Ich werde mein Glück nun anderswo riskieren und kann mit einer Sorge weniger ins Wochenende starten.

Viele Grüße und danke an alle für die rege Beteiligung! 

Alles was länger als 3 - 4 Tage dauert, ist nicht mehr im Rahmen, aber schön das du dein Geld wenigstens überhaupt noch erhalten hast. Wenn man 10 Tage auf eine Auszahlung wartet, dann fangen ein schon Gedanken durch den Kopf zu kreisen, das die Kohle gar nicht mehr ankommt.

Aktuelle Themen21.11.2024 um 15:02 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv