Unbeabsichtigte 24h selbstsperre bei bet365 und die fatalen folgen die damit...
04.01.2025, um 08:14 Uhr#31
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
genrix schrieb am 13.12.2024 um 13:53 Uhr:
Selbes problem, gibt ne lösun, wie du trz die boosts bekommst. schreib mir privat, falls interessant
Hey, ich bitte dich mir das auch zu sagen. Ich bin neu und kann noch keine Nachricht senden. Ich wäre dir sehr dankbar wenn du mir ne pn schreiben kannst, wie es funktionert bei Bet365, dass ich die Boni bekomme. Vielen Dank im Voraus.
20.01.2025, um 17:34 Uhr#37
0 Likes
__sadb0y schrieb am 02.01.2025 um 01:01 Uhr: Leute passt außerdem auf, dass der Kombi Boost Bonus auch ordnungsgemäß berechnet wird, und besteht bei Unstimmigkeiten auf eine Erstattung des Differenzbetrags. Ich hatte als Beispiel, letztens einen Wettschein mit 11 Spielen. Bedeutet also ich müsste einen Kombi Boost Bonus in Höhe von 40% bekommen. Alle 11 Spiele habe ich gewonnen. 10€ war mein Einsatz, und die Quote ergab insgesamt 14,16 sprich mal 10€ Einsatz wäre mein Gewinn ohne Bonus 141,66€. Mit Bonus wären es 198,31€. 40% an Bonus würden somit 56,66€ ergeben, mir wurden aber nur 46,08€ an Bonus berechnet, dies würde somit nur zwischen 32%-33% an Bonus entsprechen, anstelle der 40%!!!. Und das macht das System jedes Mal, beim hinzufügen von Spielen zum Wettschein, wird ein geringerer Gesamtgewinn angezeigt, als er es eigentlich sollte, weil der Bonus extra weniger angegeben, und Bet365 bestimmt davon ausgeht, dass es keinem auffällt!!! Nach einer weiteren mühseligen Diskussion wer Recht hat, wurde mir letztendlich auch die fehlende Differenz erstattet (10,58€).
(Immer dasselbe mit dem Kundensupport von Bet365, die sind das Letzte! Die lassen einem kaum Zeit die Nachrichten durchzulesen bzw. auf diese noch zu antworten, und beenden nach wenigen Sekunden wenn man nicht antwortet sofort den Chat, obwohl die Frage/das Anliegen nicht geklärt wurde, und man somit wieder von vorne anfangen kann zu tippen beim nächsten Kundensupport Mitarbeiter…)
Hab das gerade mal auf meinem Schein nachgerechnet, der boost von 7,5% für eine 4er Kombi würde nur auf den Netto-Gewinn-Betrag angewandt. Also Gesamtgewinn minus Einsatz.
Ob das jetzt im Einklang mit den AGB ist, hätte ich jetzt keine Lust mehr rauszufinden😂
Hey, ich bitte dich mir das auch zu sagen. Ich bin neu und kann noch keine Nachricht senden. Ich wäre dir sehr dankbar wenn du mir ne pn schreiben kannst, wie es funktionert bei Bet365, dass ich die Boni bekomme. Vielen Dank im Voraus.
Würde auch gerne erfahren wie man wieder an Boni etc kommt.
Hab mich gestern auf Bet365 gesperrt.
Hab aber bei denen seit Jahren keinen Bonus mehr bekommen
Bei bwin hat ich zuletzt immermal so 500 bis 1000 Euro Einzahlungs boni
Dieser Beitrag gefällt:
Siggichiggi
:)
Hey Genrix, könntest du mir auch bitte weiterhelfen? Habe das Problem leider auch, dass ich im Sommer versehentlich drauf gekommen bin….
Hab das gerade mal auf meinem Schein nachgerechnet, der boost von 7,5% für eine 4er Kombi würde nur auf den Netto-Gewinn-Betrag angewandt. Also Gesamtgewinn minus Einsatz.
Ob das jetzt im Einklang mit den AGB ist, hätte ich jetzt keine Lust mehr rauszufinden😂
Würde eine PN auch sehr zu schätzen wissen, kann noch nicht schreiben. Vermisse meine boosts seit einem Jahr
Vielen Dank dir
Dieser Beitrag gefällt:
Langhans_innen
Hab PN geschickt was ich von Ihm bekommen habe
Hey könntest du mir bitte auch schreiben, danke im Voraus👍