Unbeabsichtigte 24h selbstsperre bei bet365 und die fatalen folgen die damit...
20.12.2024, um 13:03 Uhr#23
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Also mich hat Bet365 komplett rausgeschmissen nach einem größeren Gewinn. Ich hab dann zwar als ich per Mail hingeschrieben habe die Auszahlung noch bekommen aber in der Mail hieß es, dass man mein Konto geschlossen hat. Einen Grund haben sie mir nicht genannt, gibt es auch dann einen Trick um zumindest für die Streams wieder auf die Seite zu kommen? 😅 Schau zwar jetzt über die Betano Streams aber bin kein Fan von dem Anbieter. Im Tennis braucht man so viele verschiedene Abos weshalb die Streams, die eigentlich fast immer zur Verfügung stehen sehr praktisch und kostengünstig sind 😅
20.12.2024, um 13:19 Uhr#24
0 Likes
TennisFreak schrieb am 20.12.2024 um 13:03 Uhr: Also mich hat Bet365 komplett rausgeschmissen nach einem größeren Gewinn. Ich hab dann zwar als ich per Mail hingeschrieben habe die Auszahlung noch bekommen aber in der Mail hieß es, dass man mein Konto geschlossen hat. Einen Grund haben sie mir nicht genannt, gibt es auch dann einen Trick um zumindest für die Streams wieder auf die Seite zu kommen? 😅 Schau zwar jetzt über die Betano Streams aber bin kein Fan von dem Anbieter. Im Tennis braucht man so viele verschiedene Abos weshalb die Streams, die eigentlich fast immer zur Verfügung stehen sehr praktisch und kostengünstig sind 😅
Winamax hat auch Streams...funktionieren bei kleineren Turnieren (Tennis) in der letzten Zeit aber oftmals nicht a la "Video nicht verfügbar", während sie bei Bet365 problemlos laufen. Fussball decken die aber ebenso gut ab wie andere. Wäre aber eine Alternative.
20.12.2024, um 14:01 Uhr#25
0 Likes
Mir gefällt einfach irgendwie bei Bet365 die Auswahl am Besten und die Streams klappen so wunderbar. Bei Betano ist ja auch viel wenige Auswahl als bei Bet365
Noch eine andere Frage, gibt es so einen Trick wie es wohl bei Bet365 geben soll auch für Bet-At-Home? Bin dort schon seit einigen Jahren für jegliche Bonusaktionen gesperrt weil ich diese 5€ SMS Aktion damals sehr ausgenutzt hatte bis sie es gemerkt hatten
TennisFreak schrieb am 20.12.2024 um 14:01 Uhr: Mir gefällt einfach irgendwie bei Bet365 die Auswahl am Besten und die Streams klappen so wunderbar. Bei Betano ist ja auch viel wenige Auswahl als bei Bet365
Noch eine andere Frage, gibt es so einen Trick wie es wohl bei Bet365 geben soll auch für Bet-At-Home? Bin dort schon seit einigen Jahren für jegliche Bonusaktionen gesperrt weil ich diese 5€ SMS Aktion damals sehr ausgenutzt hatte bis sie es gemerkt hatten
Ne, ist nur ein technischer bug in der bet365 app, unwahrscheinlich, dass das woanders auch möglich ist
hab euch ne pn geschrieben hoir123 und ptitza
Bitte behaltet das für euch, wir wollen die boosts alle in zukunft auch noch mitnehmen können
Gendrix Ehrenmann!!!!!
Winamax hat auch Streams...funktionieren bei kleineren Turnieren (Tennis) in der letzten Zeit aber oftmals nicht a la "Video nicht verfügbar", während sie bei Bet365 problemlos laufen. Fussball decken die aber ebenso gut ab wie andere. Wäre aber eine Alternative.
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
Ne, ist nur ein technischer bug in der bet365 app, unwahrscheinlich, dass das woanders auch möglich ist
hab euch ne pn geschrieben hoir123 und ptitza
Bitte behaltet das für euch, wir wollen die boosts alle in zukunft auch noch mitnehmen können