Unbeabsichtigte 24h selbstsperre bei bet365 und die fatalen folgen die damit...
13.12.2024, um 13:53 Uhr#11
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Artex schrieb am 22.01.2023 um 04:13 Uhr: Hallo.
Leider bin ich vorgestern am Handy auf den Selbstsperre Button gekommen. Gut ich konnte 24h nicht Wetten hat mich schon irgendwo gestört aber das ist ja eigentlich halb so wild. Das ganze war auf Bet365. Mir ist aufgefallen, dass ich seit dem keinerlei Wettboosts mehr angezeigt bekomme. Daher habe ich beim Support nachgefragt, und mir wurde mitgeteilt dass aufgrund der Selbstsperre mein Konto PERMANENT für Boni und damit auch Wettboosts ausgeschlossen ist. Spielerschutz hin oder her, bei diesem wirklich so schlecht platzierten Button solch weitreichende folgen zu erfahren find ich doch sehr schade.
Den Thread hier habe ich aus 2 Gründen dazu eröffnet.
1: Hat zufällig jemand schon eine ähnliche Erfahrung gemacht? -> Wenn ja, gibt es wirklich keine Möglichkeit diesem entgegenzuwirken? Bzw was habt ihr gemacht?
2: Natürlich drückt kein Mensch bewusst ausversehen auf den Button, aber trotzdem möchte ich euch "warnen" da die Konsequenz doch wirklich sehr drastisch ist, da die Wettboosts wirklich absolute Spitze sind, mal abgesehen von den Großen Quoten boosts zu den Top Spielen, die doch meist absolut geschenkt sind... (Ich möchte hiermit Spielsucht in keiner weiße verunglimpfen, es ist natürlich ein Thema und entsprechende Maßnahmen sind natürlich sinnvoll und gut.)
Also passt wirklich sehr auf.!
RIP an all die Quotenboosts die mir nun entgehen war wohl der biggest missclick in my life
PS: Bei Tipico gibts momentan noch bis zum 22. einen Quotenboost den ihr auf jede Wette hinzufügen könnt. Bei mir waren es 100% bis zu 100€. Heißt ich habe -7,5 Handicap Jaguars, Mason Plumlee double double und Bobby Portis Jr double double von 3,22 Quote auf 7,44 geboostet war ein absolutes Geschenk.
Selbes problem, gibt ne lösun, wie du trz die boosts bekommst. schreib mir privat, falls interessant
13.12.2024, um 13:59 Uhr#12
0 Likes
genrix schrieb am 13.12.2024 um 13:53 Uhr:
Selbes problem, gibt ne lösun, wie du trz die boosts bekommst. schreib mir privat, falls interessant
Der Beitrag von Artix ist schon 2 Jahre her, aber es gibt durchaus einige aktuell Betroffene hier, die das interessieren könnte. Wenns nichts Illegales ist, würden wir auch eine öffentliche Anleitung entgegennehmen
13.12.2024, um 14:03 Uhr#13
0 Likes
Langhans_innen schrieb am 13.12.2024 um 13:59 Uhr:
Der Beitrag von Artix ist schon 2 Jahre her, aber es gibt durchaus einige aktuell Betroffene hier, die das interessieren könnte. Wenns nichts Illegales ist, würden wir auch eine öffentliche Anleitung entgegennehmen
Ich habe ihn gerade angeschrieben, mal schauen was er sagt. Wenn man aber etwas nicht öffentlich machen will ist das ok, denn hier wird mit Sicherheit mitgelesen
13.12.2024, um 14:11 Uhr#14
0 Likes
Donnie schrieb am 13.12.2024 um 14:03 Uhr:
Ich habe ihn gerade angeschrieben, mal schauen was er sagt. Wenn man aber etwas nicht öffentlich machen will ist das ok, denn hier wird mit Sicherheit mitgelesen
deswegen die kleine Einschränkung "wenns nichts illegales ist". Wenn es aber ein supergeheimes Schlumpfloch sein sollte, von dem selbst die Buchmacher noch keinen Wind bekommen haben, dann wäre es natürlich gar nicht verkehrt, wenn das jemand mal vortestet. In dem Fall eben du Danach schauen wir dann mal weiter, ob´s tatsächlich öffentlichkeitstauglich ist oder vielleicht auch eine Ente Bin zwar noch nicht betroffen, aber gespannt.
Langhans_innen schrieb am 13.12.2024 um 13:59 Uhr:
Ich gib die info jedem, der sich bei mir privat meldet. Da ich die boosts als gesperrter auch weiterhin mitnehmen will, will ich diesen "bug" ungern öffentlich machen wens interessiert, pm an mich
15.12.2024, um 12:24 Uhr#16
0 Likes
genrix schrieb am 15.12.2024 um 12:18 Uhr:
Ich gib die info jedem, der sich bei mir privat meldet. Da ich die boosts als gesperrter auch weiterhin mitnehmen will, will ich diesen "bug" ungern öffentlich machen wens interessiert, pm an mich
Alles bestens In dein Postfach kam und kommt jetzt glaube ich richtig Schwung rein
15.12.2024, um 15:52 Uhr#18
0 Likes
Hanshanshans schrieb am 15.12.2024 um 13:33 Uhr:
Hab "Genrix" vor ein paar Tagen angeschrieben und kann bestätigen, dass der Bug einwandfrei funktioniert, top👍
Btw, das tägliche Rad bei bwin kann ich auch wieder nutzen. Das wurde anscheinend also wieder "freigegeben".
Klingt gut und ich gebe zu, dass ich da etwas skeptisch war bzw. nicht zu 100% überzeugt trifft es glaube ich besser. Die Info könnte aber hilfreich sein, meine Sperrbutton-Paranoia etwas besser in den Griff zu bekommen
18.12.2024, um 13:47 Uhr#19
0 Likes
Habe mich bei Bet365 auch sperren lassen nachdem ich über 8 Monate nicht dort tippen konnte weil angeblich iwas mit meiner Lugas verbindung zu Bet365 nicht geklappt hat. Und ich 8 Monate immer die selbe Antwort vom Support erhalten habe (Auf allen anderen Seiten gabs keine Lugas Probleme)
Heute kam dann noch die Freche Mail ob das Problem immernoch besteht . Egal wie gut bet365 bei Auszahlungen ist. Der rest ist mittlerweile auch nur Müll bei denen.
18.12.2024, um 22:48 Uhr#20
0 Likes
genrix schrieb am 15.12.2024 um 12:18 Uhr:
Hallo Genrix, ich kann noch keine private Nachricht versenden, neu hier. Könntest du mich bitte per PM anschreiben und mir den Bug erklären. Mich hat es in der Hosentasche mit dem 24 Std. Button erwischt. Vielen Dank
deswegen die kleine Einschränkung "wenns nichts illegales ist". Wenn es aber ein supergeheimes Schlumpfloch sein sollte, von dem selbst die Buchmacher noch keinen Wind bekommen haben, dann wäre es natürlich gar nicht verkehrt, wenn das jemand mal vortestet. In dem Fall eben du Danach schauen wir dann mal weiter, ob´s tatsächlich öffentlichkeitstauglich ist oder vielleicht auch eine Ente Bin zwar noch nicht betroffen, aber gespannt.
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, Langhans_innen, Siggichiggi
Alles bestens In dein Postfach kam und kommt jetzt glaube ich richtig Schwung rein
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen
Hab "Genrix" vor ein paar Tagen angeschrieben und kann bestätigen, dass der Bug einwandfrei funktioniert, top👍
Btw, das tägliche Rad bei bwin kann ich auch wieder nutzen. Das wurde anscheinend also wieder "freigegeben".
Klingt gut und ich gebe zu, dass ich da etwas skeptisch war bzw. nicht zu 100% überzeugt trifft es glaube ich besser. Die Info könnte aber hilfreich sein, meine Sperrbutton-Paranoia etwas besser in den Griff zu bekommen
Heute kam dann noch die Freche Mail ob das Problem immernoch besteht . Egal wie gut bet365 bei Auszahlungen ist. Der rest ist mittlerweile auch nur Müll bei denen.
Hallo Genrix, ich kann noch keine private Nachricht versenden, neu hier. Könntest du mich bitte per PM anschreiben und mir den Bug erklären. Mich hat es in der Hosentasche mit dem 24 Std. Button erwischt. Vielen Dank