mightymike schrieb am 22.12.2023 um 11:38 Uhr: "Aufgrund des großen Erfolgs unserer beliebten Kampagne werden wir das Tipico Sixpäckchen bis 11.01.2024 verlängern."
Der Erfolg bestand bei mir bisher aus ner 1€ Wette ohne Risiko, einer Niete, 2-3 Losen und der Rest waren Quotenboosts.
Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, was mir übermorgen unter den Tannenbaum gelegt wird...
Das Schreiben die jedes Jahr 😂
Ich nutze das schon garnicht mehr,die gefühlten 200 Quoten Boosts können sie behalten.Wer da noch an "Zufall oder Glück " glaubt dem ist nicht mehr zu helfen 😄
"Von Montag, 03.06., 17 Uhr, bis zum 26.06. kannst du bei unserer EM-Pokaljagd täglich einen Pokal auswählen und satte Gewinne abstauben. Gewonnene Sportpreise werden sofort gutgeschrieben und können direkt genutzt werden!
Bitte beachte, dass die Aktion nur Kunden zur Verfügung steht, die ab heute, dem 01.06., insgesamt 30€ an einem Kalendertag auf ihr Sportwettenkonto eingezahlt haben."
30€ auf X2 Real für Quote 1.2 sollte safe sein. Dann 3 Wochen lang täglich einen Pokal auswählen und sich über Niete oder Los ärgern
Dr-Strange schrieb am 22.12.2023 um 11:49 Uhr:Das Schreiben die jedes Jahr 😂
Ich nutze das schon garnicht mehr,die gefühlten 200 Quoten Boosts können sie behalten.Wer da noch an "Zufall oder Glück " glaubt dem ist nicht mehr zu helfen 😄
Jaaaaaa diesen Quatsch mach ich auch nicht mehr mit früher sogar extra manchmal dort eingezahlt dafür aber es kommt doch eh meistens ne Niete oder Wette ohne Risiko
Bluff schrieb am 01.06.2024 um 17:53 Uhr: Jaaaaaa diesen Quatsch mach ich auch nicht mehr mit früher sogar extra manchmal dort eingezahlt dafür aber es kommt doch eh meistens ne Niete oder Wette ohne Risiko
Tipico Sixpäckchen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
wenn es jetzt kostenlos ist und vielleicht in den 24 Tagen 2 oder 3 Freebets rausspringen geht es ja .
Früher musste man mal 30 Euro dafür einzahlen und das hätte ich nicht mehr gemacht.
Tipico Sixpäckchen
Dieser Beitrag gefällt: Tobsen
Der Erfolg bestand bei mir bisher aus ner 1€ Wette ohne Risiko, einer Niete, 2-3 Losen und der Rest waren Quotenboosts.
Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, was mir übermorgen unter den Tannenbaum gelegt wird...
Tipico Sixpäckchen
Genau das ist ja das Problem, es kommen keine Freebets sondern höchstens Sachen wofür man einzahlen muss
Tipico Sixpäckchen
Dieser Beitrag gefällt: __Everhard__
Das Schreiben die jedes Jahr 😂
Tipico Sixpäckchen
Und ich hab mir nächtelang das Hirn zermartert, was ich denn in einem früheren Leben verbrochen hab, dass ich immer das falsche Paket erwische
Tipico Sixpäckchen
Bitte beachte, dass die Aktion nur Kunden zur Verfügung steht, die ab heute, dem 01.06., insgesamt 30€ an einem Kalendertag auf ihr Sportwettenkonto eingezahlt haben."
30€ auf X2 Real für Quote 1.2 sollte safe sein. Dann 3 Wochen lang täglich einen Pokal auswählen und sich über Niete oder Los ärgern
Tipico Sixpäckchen
Dieser Beitrag gefällt: Bluff, Tobsen
Ganz genau.
Mach den Quatsch auch nicht mehr mit.
Ärgerst dich nur.
Tipico Sixpäckchen
Tipico Sixpäckchen
Es gibt doch nur wieder Quotenboost
Tipico Sixpäckchen
Eben! Die Haufen bekommt keinen Cent,für 27x Quotenboost und vllt 3 x 1€ Freebet 🤣