Donnie schrieb am 04.07.2023 um 19:25 Uhr: Meine Gratiswette auf 3er Kombi gesetzt, aber 2 Spiele davon sind abgesagt/verschoben worden. Nur ein Spiel mit Quote 1,4 gewonnen🤦♂️
2er Kombi gemacht eins (Australien) wurde abgesagt. Irgendwie haben wir ähnlichen Mist am Hals 🤣🤣
Ich glaube ich lass den Quatsch jetzt sein,jeden Tag Quotenboost so "langsam" fühle ich mich Verarscht 🤣 und das als regelmäßiger Einzahler & Premium Kunde.😆😆
Geronnymo84 schrieb am 19.07.2023 um 14:47 Uhr: Ich glaube ich lass den Quatsch jetzt sein,jeden Tag Quotenboost so "langsam" fühle ich mich Verarscht 🤣 und das als regelmäßiger Einzahler & Premium Kunde.😆😆
Ich reg mich, seit 4 Wochen, auch nur auf.
Bin froh wenn der Quatsch wieder vorbei ist!
Nehme mir dann auch wieder vor da nie wieder mitzumachen. 🙈 😫
Geronnymo84 schrieb am 19.07.2023 um 14:47 Uhr: Ich glaube ich lass den Quatsch jetzt sein,jeden Tag Quotenboost so "langsam" fühle ich mich Verarscht 🤣 und das als regelmäßiger Einzahler & Premium Kunde.😆😆
Einmal ne Gratiswette bekommen, da waren die betrunken oder so. Ansonsten immer eine Niete und einen 25%-Quotenboost immer im Wechsel, lächerlich
Bei mir auch wie bei Euch beschrieben - immer nur der 25% / 50% Quotenboost oder Niete. Der Boost dann auch nur auf 5 Eur und 10,00 Quote begrenzt. Zusätzlich darf man im Gewinnfall den Betrag noch 1x umsetzten - Ist echt nur albern. Igore das auch nur noch...
Es gab mal ne Zeit da hat es sich wirklich gelohnt bei solchen Aktionen von Tipico mitzumachen.Aber die sind wohl vorbei!
Hatte mal bei einer Aktionen gewonnen wo ich die ganze Bundesliga Saison alle 14 Tage eine 20€ Gratis wette bekomme.
Am 31.12 war dann plötzlich Schluss mit der Begründung sie dürften keine Gratiswetten mehr vergeben wegen irgendwelchen neuen Regelungen. Totaler Schwachsinn,habe aber auch nicht mehr nachgeharkt war mir zu Blöd!
Da ist selbst bwin großzügiger momentan und das heißt schon was! 😑
Tipico Sixpäckchen
Dieser Beitrag gefällt: Donnie
2er Kombi gemacht eins (Australien) wurde abgesagt. Irgendwie haben wir ähnlichen Mist am Hals 🤣🤣
Tipico Sixpäckchen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Tipico macht sich dadurch bei mir unbeliebt, ich werde an solchen Aktionen von denen nicht mehr dran teilnehmen.
Wie gut diese Aktion letztes Jahr war und jetzt
Tipico Sixpäckchen
Dieser Beitrag gefällt: __Everhard__
Tipico Sixpäckchen
Ich reg mich, seit 4 Wochen, auch nur auf.
Bin froh wenn der Quatsch wieder vorbei ist!
Nehme mir dann auch wieder vor da nie wieder mitzumachen. 🙈 😫
Tipico Sixpäckchen
Dieser Beitrag gefällt: mightymike, Tobsen
Einmal ne Gratiswette bekommen, da waren die betrunken oder so. Ansonsten immer eine Niete und einen 25%-Quotenboost immer im Wechsel, lächerlich
Tipico Sixpäckchen
Tipico Sixpäckchen
Hatte mal bei einer Aktionen gewonnen wo ich die ganze Bundesliga Saison alle 14 Tage eine 20€ Gratis wette bekomme.
Am 31.12 war dann plötzlich Schluss mit der Begründung sie dürften keine Gratiswetten mehr vergeben wegen irgendwelchen neuen Regelungen. Totaler Schwachsinn,habe aber auch nicht mehr nachgeharkt war mir zu Blöd!
Da ist selbst bwin großzügiger momentan und das heißt schon was! 😑
Tipico Sixpäckchen
Dieser Beitrag gefällt: Tobsen
Früher gab's auch eine 5 Euro freebet zum Geburtstag. Jetzt gibt es da auch einen Quotenboost, geiles Geschenk 🎁.
Hätte ich bloß letztes Jahr meine 10 er Kombi durchgebracht mit der 1 Euro freebet
Kaum zu glauben ,dass die letztes Jahr zu Weihnachten noch 50 Euro freebets verteilt haben. Wenn man einzahlt...
Tipico Sixpäckchen
Tipico Sixpäckchen
Dieser Beitrag gefällt: mightymike, __Everhard__
Klasse 24 x Quotenboost 😂👍🏼