himmel80 schrieb am 22.12.2022 um 14:47 Uhr: ist das seit gestern neu, dass die risikofreie Wette, falls sie verloren wurde, nicht mehr als Echtgeldguthaben erstattet wird, sondern als Bonusguthaben. Komisch vorgestern war das noch anders?
Ja, ist neu. Auch die 10€ risikofreie Wette mit dem Darts-Code ist nun Bonusgeld, aber zumindest ohne Mindestquote.
Ab Montag startet wieder das Six Päckchen, macht jemand von euch mit. Allerdings nur 14 Tage.
Letztes Jahr ging das sogar 6 Wochen zu dieser Jahreszeit.
himmel80 schrieb am 09.06.2023 um 06:54 Uhr: Ab Montag startet wieder das Six Päckchen, macht jemand von euch mit. Allerdings nur 14 Tage.
In der Vergangenheit waren glaube ich zu Beginn nie die 6 Wochen angekündigt, sondern das wurde immer wieder verlängert. Könnte jetzt auch der Fall sein.
Ich jedenfalls mache mit, ich hab die dazu erforderliche Einzahlung schon geleistet. Ich bin gespannt was dieses mal so dabei rauskommt.
ruhrpott schrieb am 09.06.2023 um 07:25 Uhr:
In der Vergangenheit waren glaube ich zu Beginn nie die 6 Wochen angekündigt, sondern das wurde immer wieder verlängert. Könnte jetzt auch der Fall sein.
Ich jedenfalls mache mit, ich hab die dazu erforderliche Einzahlung schon geleistet. Ich bin gespannt was dieses mal so dabei rauskommt.
es werden wieder massig 1 Euro Wetten ohne Risiko kommen. Das lohnt sich dann nicht, die werde ich nicht spielen , sonst ist dann 1 Euro nach dem anderen weg. Weil man ja den wieder gut geschrieben Euro innerhalb von 24 Stunden nochmal umsetzen muss, als Bonusguthaben.
Tipico Sixpäckchen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja, ist neu. Auch die 10€ risikofreie Wette mit dem Darts-Code ist nun Bonusgeld, aber zumindest ohne Mindestquote.
Tipico Sixpäckchen
muss man das nicht 6 mal umsetzen?
Tipico Sixpäckchen
Nein, sieht man doch im Account unter Bonusdetails:
Datum akzeptiert: 20-12-2022
Ablaufdatum: 27-12-2022
Mindestquote: 1
Umsatzbedingungen: 10,00 €
Umgesetzter Betrag: 0,00 €
Verbleibende Umsatzbedingungen: 10,00 €
Tipico Sixpäckchen
ach ja, danke lieber Kollege. Jetzt habe ich das auch gefunden
Tipico Sixpäckchen
Tipico Sixpäckchen
Tipico Sixpäckchen
Dieser Beitrag gefällt: Donnie, Tobsen
es werden wieder massig 1 Euro Wetten ohne Risiko kommen. Das lohnt sich dann nicht, die werde ich nicht spielen , sonst ist dann 1 Euro nach dem anderen weg. Weil man ja den wieder gut geschrieben Euro innerhalb von 24 Stunden nochmal umsetzen muss, als Bonusguthaben.
Tipico Sixpäckchen
3€ Wette ohne Risiko heute
Tipico Sixpäckchen
Ebenfalls, zumindest besser als 1€
Tipico Sixpäckchen