13337 schrieb am 30.06.2022 um 05:03 Uhr: Ich hab Mal wieder ne 5€ Gratiswette bekommen. Aber nun folgendes Problem. Wähle ich eine Wette aus, und Nehm die Gratiswette her, verschwindet nach Abgabe der Wette die Gratiswette und es erscheint folgende Meldung "nicht genug Guthaben vorhanden"
Nach 5minuten hab ich die Gratiswette wieder in meinem Wettschein und das Spiel geht von vorne los.
13337 schrieb am 30.06.2022 um 05:03 Uhr: Ich hab Mal wieder ne 5€ Gratiswette bekommen. Aber nun folgendes Problem. Wähle ich eine Wette aus, und Nehm die Gratiswette her, verschwindet nach Abgabe der Wette die Gratiswette und es erscheint folgende Meldung "nicht genug Guthaben vorhanden"
Nach 5minuten hab ich die Gratiswette wieder in meinem Wettschein und das Spiel geht von vorne los.
Noch jemand das Problem?
Hatte ich auch mal.Hab mich ausgeloggt,Cookies etc gelöscht,wieder eingeloggt und dann ging es
himmel80 schrieb am 01.07.2022 um 00:21 Uhr: heute wieder eine Niete, ist meine Zweite bisher.... schade, hätte Bock heute auf eine Kombi mit einer Freebet
Bei mir heute auch Niete ebenfalls meine zweite bisher, ich hatte oben Mitte ausgewählt.
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
Tipico Sixpäckchen
01.07.2022, um 01:57 Uhr#247
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Skitch22 schrieb am 30.06.2022 um 17:16 Uhr:
Und hat sich das Problem noch gelöst?
Leider nein. Hab 2x Browser und die tipico App probiert, quote war auch immer über 1,5. Der Fall liegt nun beim tipico Support, Mal schauen wie lange es dauert
Ich schließ mich Mal hier an, auch ich hab heute meine 2te Niete bekommen
Tipico Sixpäckchen
Und hat sich das Problem noch gelöst?
Tipico Sixpäckchen
Tipico Sixpäckchen
Hatte ich auch mal.Hab mich ausgeloggt,Cookies etc gelöscht,wieder eingeloggt und dann ging es
Tipico Sixpäckchen
Lohnt sich nicht. Die Preise sind echt mehr als lächerlich.
Tipico Sixpäckchen
Tipico Sixpäckchen
Bei mir heute auch Niete ebenfalls meine zweite bisher, ich hatte oben Mitte ausgewählt.
Tipico Sixpäckchen
Leider nein. Hab 2x Browser und die tipico App probiert, quote war auch immer über 1,5. Der Fall liegt nun beim tipico Support, Mal schauen wie lange es dauert
Ich schließ mich Mal hier an, auch ich hab heute meine 2te Niete bekommen
Tipico Sixpäckchen
Tipico Sixpäckchen
Nur 2x was brauchbares zu Beginn gehabt, seitdem nur Müll.
Tipico Sixpäckchen