Skitch22 schrieb am 28.06.2022 um 02:36 Uhr:
Was meinst du mit Los? dachte immer es wurde sich verschrieben und lose ist damit gemeint und das mit lose die Niete gemeint ist.
Es gibt am Ende eine Verlosung und wenn man paar Lose hat hat man mehr Glück wettguthaben zu gewinnen. Hab aber noch nie gehört das jemand da gewonnen hat
Bluff schrieb am 28.06.2022 um 12:57 Uhr:
Es gibt am Ende eine Verlosung und wenn man paar Lose hat hat man mehr Glück wettguthaben zu gewinnen. Hab aber noch nie gehört das jemand da gewonnen hat
Ah okay, scheint aber besser als eine Niete zu sein, mit wenig Glück gewinnt man vielleicht wirklich was, hätte nichts dagegen auch mal paar Lose zu gewinnen.
Tipico Sixpäckchen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
super lieber skitch22
ich habe 1 euro ohne risiko
und mache daraus eine 8 er kombi
Tipico Sixpäckchen
Dieser Beitrag gefällt: Bluff, Tobsen
Ich habe spontan eine 5er Kombi beide Treffen aus paar Nachtspielen gemacht MLS und Uruguay Liga, nach knapp 70 Minuten war die Wette bereits durch.
Tipico Sixpäckchen
Tipico Sixpäckchen
Tipico Sixpäckchen
Tipico Sixpäckchen
Und was ist raus gekommen? ich habe wieder 1€ Wette ohne Risiko
Tipico Sixpäckchen
wieder 1 Los...
du hast mehr Glück als ich, ich hatte schon 4 lose und eine Niete
Tipico Sixpäckchen
Was meinst du mit Los? dachte immer es wurde sich verschrieben und lose ist damit gemeint und das mit lose die Niete gemeint ist.
Tipico Sixpäckchen
Tipico Sixpäckchen
Ah okay, scheint aber besser als eine Niete zu sein, mit wenig Glück gewinnt man vielleicht wirklich was, hätte nichts dagegen auch mal paar Lose zu gewinnen.