GoodFellas schrieb am 30.11.2021 um 15:03 Uhr: Verstehe nicht warum alle so negativ auf die Aktion sind.
Zumal es auch einen 100% Bonus auf die 30 gab.
Konnte mich ab und an schön hoch arbeiten aus den 1 Euro Gratiswetten, da man Sachen tippt die man mit eigenem Geld nicht tippen würde.
Bei vielen Anbietern gibt es nichts.
ich habe dazu keinen 100% bonus erhalten
alle Jahre wieder kommt unser berühmtes Tipico Sixpäckchen. Ab dem 01.12. kannst du täglich bis zum 24.12.21 ein Päckchen auswählen und Gratiswetten, Wetten ohne Risiko, VIP-Tickets und mehr abstauben - Sportwetten-Preise werden sofort gutgeschrieben.
Das Sixpäckchen steht nur verifizierten Kunden zur Verfügung, die seit dem 23.11.21 insgesamt mind. 30€ an einem einzelnen Kalendertag eingezahlt haben. Der Link wird am Mittwoch, 01.12. bis 17 Uhr per Kontonachricht verschickt.
Ich bin bei Tipico dieses Jahr gut im Plus, ich erhalte da keinen Bonus. Ausser halt jetzt das Sixpäckchen welches ja auch für jeden gilt.
Voriges Jahr lief es ja schlechter beim Wetten, da haben sie mir auch oft einen Bonus angeboten.
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
Tipico Sixpäckchen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ich habe dazu keinen 100% bonus erhalten
alle Jahre wieder kommt unser berühmtes Tipico Sixpäckchen. Ab dem 01.12. kannst du täglich bis zum 24.12.21 ein Päckchen auswählen und Gratiswetten, Wetten ohne Risiko, VIP-Tickets und mehr abstauben - Sportwetten-Preise werden sofort gutgeschrieben.
Das Sixpäckchen steht nur verifizierten Kunden zur Verfügung, die seit dem 23.11.21 insgesamt mind. 30€ an einem einzelnen Kalendertag eingezahlt haben. Der Link wird am Mittwoch, 01.12. bis 17 Uhr per Kontonachricht verschickt.
Tipico Sixpäckchen
Ich bin bei Tipico dieses Jahr gut im Plus, ich erhalte da keinen Bonus. Ausser halt jetzt das Sixpäckchen welches ja auch für jeden gilt.
Voriges Jahr lief es ja schlechter beim Wetten, da haben sie mir auch oft einen Bonus angeboten.
Tipico Sixpäckchen
Tipico Sixpäckchen
Tipico Sixpäckchen
Tipico Sixpäckchen
Tipico Sixpäckchen
Dieser Beitrag gefällt: Bluff, garfield68
Spiel ich jetzt ne 10er oder 100er Quote damit?
Tipico Sixpäckchen
Tipico Sixpäckchen
Tipico Sixpäckchen