Wutmaennchen schrieb am 15.06.2022 um 19:52 Uhr:
Yap. Sobald du einzahlst, biste am Folgetag dabei. Immer so nachmittags.
Die Aktion geht bis 28.07.2022.
Ok habe eingezahlt heute bin ich wohl auch nicht mehr dabei geöffnet hatte sich jetzt nichts nach der Einzahlung.
Skitch22 schrieb am 15.06.2022 um 19:57 Uhr:
Ok habe eingezahlt heute bin ich wohl auch nicht mehr dabei geöffnet hatte sich jetzt nichts nach der Einzahlung.
Man wird erst ab nächsten Tag dafür freigeschalten.
Skitch22 schrieb am 15.06.2022 um 20:34 Uhr:
Super, lohnt sich jedenfalls wenn man jetzt jeden Tag die Chance auf einen Kleinen Gewinn hat wie z.B 1€ Gratiswette.
ja aber verzocke die eingezahlten 10 euro nicht ganz, denn es gibt auch gewinnen wie 3 euro wette ohne risiko.
da musst du dein guthaben erst einsetzen , aber bekommst es dann zurück falls du verlierst...
Gestern 1€ Gratiswette einfach auf die ersten 8 Spiele in der Liste auf Over gesetzt. Hätte sogar fast geklappt. Ein einziges Tor fehlt für n nettes Taschengeld.
DieWunderharke5000 schrieb am 16.06.2022 um 09:42 Uhr: Gestern 1€ Gratiswette einfach auf die ersten 8 Spiele in der Liste auf Over gesetzt. Hätte sogar fast geklappt. Ein einziges Tor fehlt für n nettes Taschengeld.
Ich habe gestern 1€ Wette ohne Risiko gewettet, und habe da auf 2mal auf 2:1 getippt und einmal nur unentschieden, wisst ihr wie alle 3 Spiele ausgingen? 2:2 krass hätte man da nur Ergebniswette 2:2 getippt und das 3mal hätte man einen fetten Gewinn von etwa 10.000 bis 12.000€, bei 4x 2:2 sind das ja auf 1€ sogar 100.000€ meistens. Vielleicht ist das auch das Geheimnis einfach auf Ligen tippen die man sowieso nicht kennt. Sehe gerade das ich schon wieder eine Wette ohne Risiko gewonnen habe, wieder 1€ ich versuche es mal mit Beide treffen in 5 Spielen.
Tipico Sixpäckchen
Dieser Beitrag gefällt: Skitch22
Yap. Sobald du einzahlst, biste am Folgetag dabei. Immer so nachmittags.
Die Aktion geht bis 28.07.2022.
Tipico Sixpäckchen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Tipico Sixpäckchen
Man wird erst ab nächsten Tag dafür freigeschalten.
Tipico Sixpäckchen
Super, lohnt sich jedenfalls wenn man jetzt jeden Tag die Chance auf einen Kleinen Gewinn hat wie z.B 1€ Gratiswette.
Tipico Sixpäckchen
Dieser Beitrag gefällt: Skitch22, Tobsen
ja aber verzocke die eingezahlten 10 euro nicht ganz, denn es gibt auch gewinnen wie 3 euro wette ohne risiko.
da musst du dein guthaben erst einsetzen , aber bekommst es dann zurück falls du verlierst...
Tipico Sixpäckchen
Tipico Sixpäckchen
Tipico Sixpäckchen
Tipico Sixpäckchen
Das is ärgerlich. Schade.
Tipico Sixpäckchen