"Wir überbrücken die Sommerpause! Bei unserer Tipico Beach-Party kannst du ab 15.06., 17 Uhr und dann bis zum 28.07. täglich einen Ball auswählen und Gratiswetten, Wetten ohne Risiko und mehr abstauben!
Bitte beachte, dass die Aktion nur den Kunden zur Verfügung steht, die seit dem 07.06. eine Einzahlung in beliebiger Höhe im Sportwettenbereich getätigt haben. Noch nicht eingezahlt? Dann gleich bis Dienstag nachholen und du wirst am Mittwoch bis 17 Uhr den Link zur Tipico Beach-Party per Kontonachricht erhalten.
Falls dein Wohnsitz in Deutschland liegt, muss dein Konto verifiziert sein und darf aktuell nicht in der anbieterübergreifenden, vom Regierungspräsidium Darmstadt geführten OASIS Marketing-Sperrdatenbank eingetragen sein."
danny005 schrieb am 10.06.2022 um 19:12 Uhr: "Wir überbrücken die Sommerpause! Bei unserer Tipico Beach-Party kannst du ab 15.06., 17 Uhr und dann bis zum 28.07. täglich einen Ball auswählen und Gratiswetten, Wetten ohne Risiko und mehr abstauben!
Bitte beachte, dass die Aktion nur den Kunden zur Verfügung steht, die seit dem 07.06. eine Einzahlung in beliebiger Höhe im Sportwettenbereich getätigt haben. Noch nicht eingezahlt? Dann gleich bis Dienstag nachholen und du wirst am Mittwoch bis 17 Uhr den Link zur Tipico Beach-Party per Kontonachricht erhalten.
Falls dein Wohnsitz in Deutschland liegt, muss dein Konto verifiziert sein und darf aktuell nicht in der anbieterübergreifenden, vom Regierungspräsidium Darmstadt geführten OASIS Marketing-Sperrdatenbank eingetragen sein."
Ich kann in die Zukunft gucken.
Tag 1 freiwette
Tag 2 risikofreie wette
Tag 3 los
Tag 4 & der Rest niete 😂
Tipico Sixpäckchen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
insgesamt hatte ich nur 2 Lose und eine Niete
einmal 3 euro , rest 1 Euro.
aber nichts gewonnen dadurch
Tipico Sixpäckchen
Tipico Sixpäckchen
Dieser Beitrag gefällt: Donnie
Ich kann in die Zukunft gucken.
Tag 1 freiwette
Tag 2 risikofreie wette
Tag 3 los
Tag 4 & der Rest niete 😂
Tipico Sixpäckchen
Tipico Sixpäckchen
Tag 1 : 3euro gratiswette
Tipico Sixpäckchen
Dieser Beitrag gefällt: Bluff
bei mir auch 3 euro gratis wette
Tipico Sixpäckchen
Tipico Sixpäckchen
Tipico Sixpäckchen
Tipico Sixpäckchen
Wie lange geht das und kann ich da jetzt noch mitmachen? wenn ich z.B heute 10€ einzahle?