guten tag leute morgen beginnt ja bei tipico die aktion für 24 tage. Bestimmt nehmen einige dran teil. Da mich schon länger interessiert wie unterschiedlich dort die Preise von User zu User sind würde ich gern hier im Forum einen Thema anlegen.
Würde mich freuen wenn jeder der teilnimmt hier täglich seinen Gewinn teilt.
Es hat sich schon letztes Jahr nicht gelohnt, einen Zehner dafür auszugeben. Ich meine gelesen zu haben, dass es jetzt 15€ sind. Aber korrigier mich, wenn ich falschliege.
R0UNDER schrieb am 30.11.2021 um 10:54 Uhr: Es hat sich schon letztes Jahr nicht gelohnt, einen Zehner dafür auszugeben. Ich meine gelesen zu haben, dass es jetzt 15€ sind. Aber korrigier mich, wenn ich falschliege.
Sind sogar 30€.
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
Tipico Sixpäckchen
30.11.2021, um 11:30 Uhr#4
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
slotliebe schrieb am 30.11.2021 um 11:23 Uhr:
Sind sogar 30€.
Das werden eh wieder lauter 1euro gratiswetten usw. Lohnt sich also 0,solange man nicht eh bei tipico spielen wollte
Ja diesmal sind 30euro mindest Einzahlung. Ich nehme auch nur teil weil ich zufällig vorher genug eingezahlt habe. Mich würde es halt ecjt interessieren wie unterschiedlich bei jedem die Gewinne sind. Also wer dort dran teilnimmt würde ich mich freuen hier ab und zu was von euch zu hören 😊
13337 schrieb am 30.11.2021 um 11:30 Uhr:
Das werden eh wieder lauter 1euro gratiswetten usw. Lohnt sich also 0,solange man nicht eh bei tipico spielen wollte
Ich denke es werden viele 1€ und 3€ wette ohne Risiko kommen, einige nieten und in 24 Tagen eine gratiswette 😂
Ja also wer sowieso bei Tipico gewettet hat nimmt es natürlich mit, aber extra einzahlen würde ich dafür nicht, dazu sind die Preise einfach zu schwach, werden ohnehin wieder zu 95% Wetten ohne Risiko sein, oder halt Tickets für die Verlosung, wenn den noch wenigstens Freispiele dabei wären, aber Slot Angebote dürfen sie ja leider nicht mehr.
Extra einzahlen würde ich dafür auch nicht, kommt eh nix bei rum. Und wenn ich mich nicht irre, gab es letztes Jahr wenigstens noch FS zu gewinnen. Jetzt sicherlich, wie schon gepostet, Nieten, Gratiswetten, Freiwetten und Lose für irgendwas. FS fallen weg.
Verstehe nicht warum alle so negativ auf die Aktion sind.
Zumal es auch einen 100% Bonus auf die 30 gab.
Konnte mich ab und an schön hoch arbeiten aus den 1 Euro Gratiswetten, da man Sachen tippt die man mit eigenem Geld nicht tippen würde.
Bei vielen Anbietern gibt es nichts.
Tipico Sixpäckchen
Würde mich freuen wenn jeder der teilnimmt hier täglich seinen Gewinn teilt.
Mfg
Tipico Sixpäckchen
Tipico Sixpäckchen
Sind sogar 30€.
Tipico Sixpäckchen
Tipico Sixpäckchen
Tipico Sixpäckchen
Ich denke es werden viele 1€ und 3€ wette ohne Risiko kommen, einige nieten und in 24 Tagen eine gratiswette 😂
Tipico Sixpäckchen
Tipico Sixpäckchen
Tipico Sixpäckchen
Tipico Sixpäckchen
Zumal es auch einen 100% Bonus auf die 30 gab.
Konnte mich ab und an schön hoch arbeiten aus den 1 Euro Gratiswetten, da man Sachen tippt die man mit eigenem Geld nicht tippen würde.
Bei vielen Anbietern gibt es nichts.