ich habe bei Tipico in den letzten 3 bis 4 Monaten trotz regelmäßiger Einzahlungen ( über 1000 Euro pro Monat) keinerlei Angebote in Form eines Einzahlungsbonus oder Gratiswette erhalten.
Solche Angebote soll man laut Kundenservice unter Aktionen finden.
Wie schaut das bei euch aus? Erhaltet ihr regelmäßig Aktionsangebote von Tipico?
Also im slotbereich habe ich auch eigentlich täglich Angebote wo ich entweder Freispiele oder Bonusgeld für eine Einzahlung bekomme.. im Sportbereich sieht es bei mir aber auch mal aus höchstens, mal eine 1 € gratis bitte wenn Champions League oder Pokal ansteht haha
Vielleicht gucken die wo man mehr aktiv ist und in dem Bereich bekommt man dann mehr Angebote könnte ich mir vorstellen 😄
JonasBrrt schrieb am 08.12.2024 um 15:42 Uhr: Also im slotbereich habe ich auch eigentlich täglich Angebote wo ich entweder Freispiele oder Bonusgeld für eine Einzahlung bekomme.. im Sportbereich sieht es bei mir aber auch mal aus höchstens, mal eine 1 € gratis bitte wenn Champions League oder Pokal ansteht haha
Vielleicht gucken die wo man mehr aktiv ist und in dem Bereich bekommt man dann mehr Angebote könnte ich mir vorstellen 😄
Ich denke das hängt damit zusammen, wie hoch dort deine Einzahlungen sind. Seitdem ich den Bereich meide, erhalte ich auch nur noch 1-3 Euro Angebote. Zuvor war das meistens 5-10 Euro bei etwas größeren Einzahlungen. Zumindest bei mir
Tipico Aktionsangebote
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ich habe bei Tipico in den letzten 3 bis 4 Monaten trotz regelmäßiger Einzahlungen ( über 1000 Euro pro Monat) keinerlei Angebote in Form eines Einzahlungsbonus oder Gratiswette erhalten.
Solche Angebote soll man laut Kundenservice unter Aktionen finden.
Wie schaut das bei euch aus? Erhaltet ihr regelmäßig Aktionsangebote von Tipico?
Grüße
Tipico Aktionsangebote
Tipico Aktionsangebote
Ich denke das hängt damit zusammen, wie hoch dort deine Einzahlungen sind. Seitdem ich den Bereich meide, erhalte ich auch nur noch 1-3 Euro Angebote. Zuvor war das meistens 5-10 Euro bei etwas größeren Einzahlungen. Zumindest bei mir