zumal Lottoland auch so einen richtig guten Ruf geniest Zudem haben die Quoten Oddset-Niveau...Das hier jemandem guten Gewissens anzubieten, halte ich fast schon für vorsätzlich fahrlässig
Erster Kommentar, riecht schon fast nach Werbung. Auch die Zahlungsmethoden bei Lottoland sind viel zu mickrig und Gewinne lassen sich glaube ich nur aufs Bankkonto auszahlen. Selbst da wird es aufgrund der Horrormeldungen wie Bankkündigungen, Geldwäscheunterstellungen oder sonstigen Kram eher nicht empfohlen da zu spielen, weil sie keine deutsche Lizenz haben
Erster Kommentar, riecht schon fast nach Werbung. Auch die Zahlungsmethoden bei Lottoland sind viel zu mickrig und Gewinne lassen sich glaube ich nur aufs Bankkonto auszahlen. Selbst da wird es aufgrund der Horrormeldungen wie Bankkündigungen, Geldwäscheunterstellungen oder sonstigen Kram eher nicht empfohlen da zu spielen, weil sie keine deutsche Lizenz haben
Es gibt zwei Möglichkeiten: entweder macht er warum auch immer Werbung, wobei Betano ja zumindest noch ok ist und 1/3 seines Beitrags gewisse Substanz bietet. Oder er wusste es bisher wirklich nicht besser, was auch völlig in Ordnung ist, orientiert sich nun um und das Forum hat seinen zweckmäßig guten Dienst erfüllt
Ja hast recht bei der Werbung muss ich etwas zurückrudern. Bei Lottoland habe ich noch nie eingezahlt, aber 4-5 Auszahlungen aus No Deposits immer innerhalb von 2 Tagen erhalten, auch haben sie Promos. Ich kann nichts Schlechtes über die sagen. Man sollte trotzdem keine Empfehlung aussprechen, weil es nunmal heutzutage zu Problemen mit der Bank führen kann. Vielleicht mag man mich nicht, aber ich will nicht das hier auch nur irgendein Mitglied in ein Wespennest tritt und plötzlich Probleme bekommt
Okay das mit Lottoland wusste ich nicht. Hatte bisher bei allen genannten nie Probleme, weder beim Ein- noch auszahlen.
Aber egal, gibt ja genug Alternativen.
Wollt das Thema hier nochmal aufmachen, da ich bei rabona (und vielen schwesterseiten von rabona, also rabidi nv ( ), nachdem ich es zugegebenerweise mit nutzung der Boni übertrieben hatte, gesperrt.
Daraufhin bei 22bet getippt, wurd ich allerdings nach ner glückssträhne auch limitiert.
Meine Frage: Was gibts noch für seriöse Tippanbieter, die safe auszahlen, mit ausländischer Lizenz? Deutsche kommen für mich nicht in frage, da ich gerne viele kleinere Ligen tippe.
Müssen auch nicht regelmäßig Boni anbieten aber halt seriös und zuverlässig auszahlen
genrix schrieb am 19.10.2023 um 12:03 Uhr: Wollt das Thema hier nochmal aufmachen, da ich bei rabona (und vielen schwesterseiten von rabona, also rabidi nv ( ), nachdem ich es zugegebenerweise mit nutzung der Boni übertrieben hatte, gesperrt.
Daraufhin bei 22bet getippt, wurd ich allerdings nach ner glückssträhne auch limitiert.
Meine Frage: Was gibts noch für seriöse Tippanbieter, die safe auszahlen, mit ausländischer Lizenz? Deutsche kommen für mich nicht in frage, da ich gerne viele kleinere Ligen tippe.
Müssen auch nicht regelmäßig Boni anbieten aber halt seriös und zuverlässig auszahlen
MyStake wäre vielleicht auch noch eine Option. Da gibt es auch nette Boni sowie eine 3+1 Freebet Aktion. Also 3 Kombis abgeben und den durchschnittliche Einsatz als Freebet dann erhalten.
danny005 schrieb am 19.10.2023 um 15:39 Uhr: MyStake wäre vielleicht auch noch eine Option. Da gibt es auch nette Boni sowie eine 3+1 Freebet Aktion. Also 3 Kombis abgeben und den durchschnittliche Einsatz als Freebet dann erhalten.
Werd ich die nächsten wochen mal testen und berichten - danke dir.
genrix schrieb am 19.10.2023 um 12:03 Uhr: Wollt das Thema hier nochmal aufmachen, da ich bei rabona (und vielen schwesterseiten von rabona, also rabidi nv ( ), nachdem ich es zugegebenerweise mit nutzung der Boni übertrieben hatte, gesperrt.
Danke für eure Hinweise
Was heißt die Nutzung der Bonis übertrieben, wenn ich fragen darf? Zu viel damit gewonnen, oder wie meinst? 😅
Sportwetten-Seiten, die regelmäßig Boni anbieten?
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Es gibt zwei Möglichkeiten: entweder macht er warum auch immer Werbung, wobei Betano ja zumindest noch ok ist und 1/3 seines Beitrags gewisse Substanz bietet. Oder er wusste es bisher wirklich nicht besser, was auch völlig in Ordnung ist, orientiert sich nun um und das Forum hat seinen zweckmäßig guten Dienst erfüllt
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, Langhans_innen, Tobsen
Aber egal, gibt ja genug Alternativen.
Danke für eure Hinweise
Qbet und Wins bzw. Winz kann ich empfehlen.
Danke dir - qbet sieht wegen des bonuses sehr interessant aus. Werd ich gleich morgen mal austesten.
Werd ich die nächsten wochen mal testen und berichten - danke dir.
Dieser Beitrag gefällt: Pat1991
Was heißt die Nutzung der Bonis übertrieben, wenn ich fragen darf? Zu viel damit gewonnen, oder wie meinst? 😅