Andre schrieb am 13.02.2023 um 16:09 Uhr: 22bet hat jeden Freitag einen Reload Bonus, da bekommt man 100 % bis zu 100 €.
Aber Achtung:
Man muss den Bonus freispielen mit einer Kombiwette von 3x min. 1,4 Quote. Das ist meiner Meinung aber durchaus machbar. Nachteil ist, dass man dann nicht den Gewinn der Wette bekommt, sondern nur den Betrag der Einzahlung. Ich nehme das Angebot aber oft gerne an, da man ja mit dem Bonusgeld "nichts zu verlieren" hat.
Dazu muss man "aktiver" Spieler sein also nicht jeden Freitag kann man den Bonus einfach so abgreifen.
Auszahlungen bei mir aber auch immer Instant eigentlich durch
Also spiele bei interwetten gelegentlich, hab heute dort zum ersten mal einen 50€ VIP Bonus erhalten muss nur 3 mal umgesetzt werden ;-D und auszahlen tun die auch echt schnell. Und das obwohl ich bereits 300€ ausgezahlt habe in der Woche. Echt tolle Seite mit großartigen Aktionen
btssultan schrieb am 15.03.2023 um 13:11 Uhr: Also spiele bei interwetten gelegentlich, hab heute dort zum ersten mal einen 50€ VIP Bonus erhalten muss nur 3 mal umgesetzt werden ;-D und auszahlen tun die auch echt schnell. Und das obwohl ich bereits 300€ ausgezahlt habe in der Woche. Echt tolle Seite mit großartigen Aktionen
Das stimmt, bis man für Boni, aus Gründen die nicht genannt werden, gesperrt wird
Bei Interwetten wieder für heute und morgen ne 5€ Freebet bekommen für Fußball anlässlich der CL. Denke ist wohl personalisiert, kann mich aber auch irren.
refucs schrieb am 21.07.2023 um 15:18 Uhr: Interwetten lockt mich wieder. 10% (!) bis zu 100€ Direktbonus bei Einzahlung. 100 € einzahlen und ich krieg 10 € dazu. Einfach der Wahnsinn!
Neben Interwetten kann ich noch Betano und Lottoland empfehlen. Gibt regelmäßig nen Bonus 😊
Besonders individuell wird gerne was bereitgestellt wenn man regelmäßig dort unterwegs ist
HighRoler schrieb am 09.08.2023 um 18:03 Uhr: Neben Interwetten kann ich noch Betano und Lottoland empfehlen. Gibt regelmäßig nen Bonus 😊
Besonders individuell wird gerne was bereitgestellt wenn man regelmäßig dort unterwegs ist
zumal Lottoland auch so einen richtig guten Ruf geniest Zudem haben die Quoten Oddset-Niveau...Das hier jemandem guten Gewissens anzubieten, halte ich fast schon für vorsätzlich fahrlässig
Sportwetten-Seiten, die regelmäßig Boni anbieten?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dazu muss man "aktiver" Spieler sein also nicht jeden Freitag kann man den Bonus einfach so abgreifen.
Auszahlungen bei mir aber auch immer Instant eigentlich durch
Dieser Beitrag gefällt: Donnie, Tobsen
Das stimmt, bis man für Boni, aus Gründen die nicht genannt werden, gesperrt wird
Die haben dich scheinbar echt lieb
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
zumal Lottoland auch so einen richtig guten Ruf geniest Zudem haben die Quoten Oddset-Niveau...Das hier jemandem guten Gewissens anzubieten, halte ich fast schon für vorsätzlich fahrlässig