xorbit2033 schrieb am 18.11.2022 um 11:23 Uhr: Happybet WM Orakel. Tippe von Gruppenphase bis zum Finale wer weiterkommt und das Finale gewinnt. Gratis Spiel. 500 Gewinner bekommen am Ende etwas.
Goldbonus wurde heute gutgeschrieben! Bei mir 6€, hatte zumindest ein paar Antworten scheinbar korrekt.
genrix schrieb am 17.12.2022 um 12:44 Uhr:
Tipico:
das Spiel um Platz 3 und das Finale der WM sind in Sicht und du kannst dir mit deiner nächsten Einzahlung im Sportwettenbereich ab heute, 18 Uhr bis Sonntag, 18.12.22, 23:59 Uhr eine Gratiswette sichern!
Je nachdem wieviel du einzahlst, erhöht sich auch deine Gratiswette:
Erhalte eine 10€ Gratiswette für deine nächste Einzahlung von 10€ bis 49,99€.
Erhalte eine 50€ Gratiswette für deine nächste Einzahlung von 50€ bis 99,99€.
Erhalte eine 100€ Gratiswette für deine nächste Einzahlung ab 100€.
Du kannst dir nur eine der drei Gratiswetten sichern. Die Gratiswette wird dir direkt nach deiner Einzahlung gutgeschrieben und ist 3 Tage nach Gutschrift gültig.
Bei mir war das komisch , ich habe das Angebot erst am 18.12 per Email erhalten und dann die 50 Euro gratis Wette genommen. Und ich habe auch gewonnen. Die 100 Euro freebet hätte aber auch was gehabt.
Sammelthread Sportwetten WM-Boni
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Goldbonus wurde heute gutgeschrieben! Bei mir 6€, hatte zumindest ein paar Antworten scheinbar korrekt.
Dieser Beitrag gefällt: xorbit2033
Hab 15€ bekommen. Bisschen ärgerlich, war vor dem Finale noch Top 11.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bei mir war das komisch , ich habe das Angebot erst am 18.12 per Email erhalten und dann die 50 Euro gratis Wette genommen. Und ich habe auch gewonnen. Die 100 Euro freebet hätte aber auch was gehabt.