kann mir jemand sagen wie ich diese 5€ wette von tipico aktivieren kann ? kommt immer die meldung zu wenig guthaben zum wetten. wird auch nirgendwo das feld "gratiswette" angezeigt. muss man da irgendwas beachten?
garfield68 schrieb am 20.11.2022 um 18:49 Uhr: kann mir jemand sagen wie ich diese 5€ wette von tipico aktivieren kann ? kommt immer die meldung zu wenig guthaben zum wetten. wird auch nirgendwo das feld "gratiswette" angezeigt. muss man da irgendwas beachten?
Dann ist das eine risikotfreie Wette. Wenn du die Wette verlierst kriegste dafür eine 5 Euro Freiwette. Musst natürlich zuerst mit deinem Geld spielen
garfield68 schrieb am 20.11.2022 um 19:08 Uhr: also bei mir steht nichts von risikofreier wette,in der mail steht direkt "gratiswette" komisch...
Ja.. Bei mir war das auch so. Vielleicht ist es ja auch personalisiert. Wer viele bekommt. Der eine bekommt ne 5 oder 3 Euro Gratiswette. Der andere vielleicht nur ne risikofreie wette
Mind. 10 € auf Deutschland Sieg setzen gegen Japan und sofort gibts eine 5€ Freebet gutgeschrieben. Für jedes deutsche Tor jeweils weitere 2 € Freebet.
Sammelthread Sportwetten WM-Boni
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dann ist das eine risikotfreie Wette. Wenn du die Wette verlierst kriegste dafür eine 5 Euro Freiwette. Musst natürlich zuerst mit deinem Geld spielen
Ich dachte auch , es ist eine Einzahlungsboni.
Ja.. Bei mir war das auch so. Vielleicht ist es ja auch personalisiert. Wer viele bekommt. Der eine bekommt ne 5 oder 3 Euro Gratiswette. Der andere vielleicht nur ne risikofreie wette
Mind. 10 € auf Deutschland Sieg setzen gegen Japan und sofort gibts eine 5€ Freebet gutgeschrieben. Für jedes deutsche Tor jeweils weitere 2 € Freebet.
10x 20 € Interwetten Guthaben für den richtigen Tipp zur HZ und Endergebnis Deutschland vs. Japan.
Dazu werden noch 10x 11 € IW Guthaben verlost für alle Teilnehmer.
ja hab ich auch per email bekommen die info mit der 5€ riskfree.
Bis zum 18.12 könnt ihr nen Elfmeter verwandeln:)