Musst aber jedesmal nach 7 Tagen wieder einzahlen. Und der Torhüter ist ganz schön gut, bei mir zumindest, 1 Treffer bei 6 Schuss und damit 1 Euro freebet bisher 😅
Musst aber jedesmal nach 7 Tagen wieder einzahlen. Und der Torhüter ist ganz schön gut, bei mir zumindest, 1 Treffer bei 6 Schuss und damit 1 Euro freebet bisher 😅
slotliebe schrieb am 19.11.2022 um 11:29 Uhr: Ich glaube es gibt keinen Keeper in der Welt des Fussballs, der 6 Elfmeter hintereinander parieren konnte Den sollte man verpflichten.
Beim ersten Mal hat er bei mir auch alle gehalten, beim 2ten Mal hab ich dann alle auf die selbe Stelle gemacht, da ging wenigstens einer rein 😅
slotliebe schrieb am 19.11.2022 um 11:29 Uhr: Ich glaube es gibt keinen Keeper in der Welt des Fussballs, der 6 Elfmeter hintereinander parieren konnte Den sollte man verpflichten.
Schau dir mal die Bundesliga Elfmeter Statistik von riemann an
Sammelthread Sportwetten WM-Boni
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bin dabei. Insgesamt sogar über 200000€ in Freebets während der WM.
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann, Tobsen
https://www.betano.de/master/
Und falls jemand zufällig in den letzten 7 Tagen eingezahlt hat, gratis Torwandschießen und Freebet gewinnen.
https://www.betano.de/slots/free-to-play/penalty-shootout/
Danke🙏 ist der shootout täglich? Konnte nachdem ich geschossen hatte die Teilnahmebedingungen nicht mehr anklicken
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Ja täglich bis 18.12
Meine 6 Schüsse hat er bisher alle gehalten.
Bei mir hat er auch alle 6 gehalten 😂
Beim ersten Mal hat er bei mir auch alle gehalten, beim 2ten Mal hab ich dann alle auf die selbe Stelle gemacht, da ging wenigstens einer rein 😅
Schau dir mal die Bundesliga Elfmeter Statistik von riemann an