für jedes Tor deines gewählten Teams eine Freebet von 2€-10€ (abhängig vom Team, (Deutschland z.B. 4€ je Tor) bis max. 50% deines eingezahlten Betrags.
Patizi schrieb am 16.11.2022 um 13:21 Uhr:
Aber kommt dabei auch drauf an welche Mannschaft es ist. Für die etwas stärkeren bekommste nur einen Euro
Dann würd ich gerne Katar zugelost bekommen, sollte ja dann ein kleines Vermögen bei rum kommen.😂 Und einen Sieg für den Gastgeber, notfalls im letzten Gruppenspiel in dem es um nix mehr, sollte ja irgendwie "machbar" sein * zwinker, zwinker...*
Sammelthread Sportwetten WM-Boni
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
hoffe das ist gestattet.
Würde hier gerne sammeln, welche Boni es zur WM gibt.
Würde mal anfangen:
bet-at-home 100% bonus bis 100€
betway Sportwetten-Club während der WM bis 50€ statt 25€
WM Special: Paysafecard Verlosung
100x50€ Paysafecard PINs werden verlost, unter allen Usern, die im Zeitraum vom 15.11. bis 18.12. mindestens 50 EUR via paysafecard einbezahlen!
Die Seite sieht jetzt auch anders aus,hat viel Ähnlichkeit mit Stargames.Kooperation zwischen den beiden?!Schönes Lockangebot wo man eh nix bekommt
Xtip 20€ auf Weltmeister und bei jedem Sieg 3€ Gratiswette bekommen,schwaches Angebot
888Sport 10€ auf Weltmeister setzen und bei jedem Spieltag wo dein Tipp spielt 5€Gratiswette bekommen,schon besser
Betano ist personalisiert,hab da nix
Mybet und Neobet wahrscheinlich am Freitag oder Samstag mit Einzahlboni
Admiral ist Novomatic genauer gesagt NOVO INTERACTIVE GmbH
Stargames ist greentube also auch Novomatic
Alles eine Klitsche
Edit von Caro: Schriftfarbe angepasst
Dieser Beitrag gefällt: xorbit2033
Aber kommt dabei auch drauf an welche Mannschaft es ist. Für die etwas stärkeren bekommste nur einen Euro
ja stimmt hab ich auch gerade gesehen mir wurde Wales zugelost
für jedes Tor deines gewählten Teams eine Freebet von 2€-10€ (abhängig vom Team, (Deutschland z.B. 4€ je Tor) bis max. 50% deines eingezahlten Betrags.
Dieser Beitrag gefällt: Bluff
Dann würd ich gerne Katar zugelost bekommen, sollte ja dann ein kleines Vermögen bei rum kommen.😂 Und einen Sieg für den Gastgeber, notfalls im letzten Gruppenspiel in dem es um nix mehr, sollte ja irgendwie "machbar" sein * zwinker, zwinker...*