SoloniusCantera schrieb am 30.10.2023 um 18:09 Uhr: Der deutsche 5er PSC Code 0830 5755 3729 7846 gl
Ich war diesmal zu langsam war diesmal wer anderer dennoch tolle Aktion 😁 jetzt kann ich nur hoffen das bald wieder ne Gutschein Aktion kommt oder wer so lieb ist für Studentencode 😘👍
@Sanci122 ich verschenke jetzt jeden Monat mindestens eine psc. Und wenn ich in kuerze die 6 Monate Mitgliedschaft voll habe dann haltet euch fest mache ich regelmäßige Verlosungen rwgelkonform und ohne Einsatz 🤪👍das wird unser Forum hier sicher bereichern
SoloniusCantera schrieb am 30.10.2023 um 18:19 Uhr: @Sanci122 ich verschenke jetzt jeden Monat mindestens eine psc. Und wenn ich in kuerze die 6 Monate Mitgliedschaft voll habe dann haltet euch fest mache ich regelmäßige Verlosungen rwgelkonform und ohne Einsatz 🤪👍das wird unser Forum hier sicher bereichern
Oh nice am besten dann gleich einen eigenen Bereich erstellen nur für dich wo du die Aktionen starten kannst haha
S****a
Forenbeiträge:245Mitglied wurde gesperrt
Interwetten Codes & Gutscheine
30.10.2023, um 18:28 Uhr#1453
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Oh buddy derartiges würde von unseren hyperaktiven Mods direkt aussortiert. Mir geht es darumauch mal was zurück zu geben. An das Forum
SoloniusCantera schrieb am 30.10.2023 um 18:28 Uhr: Oh buddy derartiges würde von unseren hyperaktiven Mods direkt aussortiert. Mir geht es darumauch mal was zurück zu geben. An das Forum
Ich glaube, wir können froh sein, dass die Moderatoren nicht hyperaktiv sind, sonst könnte alleine das Interwetten-Thema für nen täglichen Nervenzusammenbruch reichen
Ganz ehrlich... in nem eigenen Thread kannste dich mit deinen 5er PSC'S nach Herzenslust austoben, das interessiert niemanden (natürlich alles im Rahmen der Forenregeln). Aber der Thread hier sollte doch dem täglichen anfragen nach Studentengutscheinen etc vorbehalten bleiben. Bist ja die Tage erst von nem (tiefenentspannten) Moderator drauf hingewiesen wurden...
S****a
30.10.2023, um 18:44 Uhr#1456
0 Likes
Um 20 Uhr heute Abend verschenke ich erneut eine deutsche 5er PSC und warum? Weil ich verrückt bin? Nein derselbe Grund etwas zurückgeben an das Forum 😋👍
S****a
30.10.2023, um 18:51 Uhr#1457
0 Likes
Hanshanshans wie wäre es mit etwas selbstreflektion? Wo liegt dein Problem? Warum diese offtopic Geschichten?
S****a
30.10.2023, um 18:56 Uhr#1458
0 Likes
Meine Güte manchen kann man nichts recht machen.. Fragt man zu oft nach Codes Fallen sie über einen her und wenn man dann mehrfach etwas zurück geben möchte an das Forum ist das auch wieder verkehrt 😃 Naja solche Leute... Sollte man nicht so viel Raum geben 😎
SoloniusCantera schrieb am 30.10.2023 um 18:56 Uhr: Meine Güte manchen kann man nichts recht machen.. Fragt man zu oft nach Codes Fallen sie über einen her und wenn man dann mehrfach etwas zurück geben möchte an das Forum ist das auch wieder verkehrt 😃 Naja solche Leute... Sollte man nicht so viel Raum geben 😎
Ich glaub nicht, dass ich derjenige mit Raumbedarf bin 😉
Na denn, back to topic...
S****a
30.10.2023, um 19:38 Uhr#1460
0 Likes
hanshanshans ich würde dir gern helfen im moment übersteigt das aber leider meine Möglichkeiten...
S****a
30.10.2023, um 19:45 Uhr#1461
0 Likes
Da ich nochmal kurz ja ausser Haus muss posten ich den psc Code etwas früher viel glück und wie immer einzige voraussetzung sich im Forum melden nach erfolgreicher Einlösung 😎. 0914 3362 7851 4170
S****a
30.10.2023, um 19:59 Uhr#1462
0 Likes
Bitte im forum bescheid geben das Code eingelöst wurde. Danke
Dieser Beitrag gefällt: Dr-Strange, sanci122
Dieser Beitrag gefällt: sanci122, S****a
Dankeschön,erfolgreich eingelöst. 😊
Ich war diesmal zu langsam war diesmal wer anderer dennoch tolle Aktion 😁 jetzt kann ich nur hoffen das bald wieder ne Gutschein Aktion kommt oder wer so lieb ist für Studentencode 😘👍
Dieser Beitrag gefällt: Dr-Strange
Oh nice am besten dann gleich einen eigenen Bereich erstellen nur für dich wo du die Aktionen starten kannst haha
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, Saphira
Ich glaube, wir können froh sein, dass die Moderatoren nicht hyperaktiv sind, sonst könnte alleine das Interwetten-Thema für nen täglichen Nervenzusammenbruch reichen
Dieser Beitrag gefällt: Saphira, __Everhard__
Dieser Beitrag gefällt: __Everhard__
Ich glaub nicht, dass ich derjenige mit Raumbedarf bin 😉
Na denn, back to topic...