SoloniusCantera schrieb am 20.10.2023 um 15:46 Uhr: @admin Andre wie sieht es aus koennte ich dir theoretisch
einen psc Code schicken und du verlost dann allgemein?
Wir machen ungern bei Verlosungen oder solchen Aktionen mit, weil die Gefahr sehr groß ist, dass im Nachhinein der verschickte Code vom Käufer doch noch irgendwie genutzt wird. Und bevor wir am Ende selber dumm dastehen, haben wir intern die Regel, dass wir es dann lieber ganz lassen.
SoloniusCantera schrieb am 20.10.2023 um 15:50 Uhr: Gates of Olympus öffnet sich bei mir nicht 😭(von Smartphone aus)
Hm keine ahnung bei mir schon..ich nehme auch gern die psc wenn se keiner mag😊
S****a
Forenbeiträge:245Mitglied wurde gesperrt
Interwetten Codes & Gutscheine
20.10.2023, um 15:59 Uhr#1348
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
OK Andre mein lieber aber in weniger als 3 Monaten mache ich Verlosungen. Den Regeln entsprechend. (dann habe ich die 6 Monate voll😍c) ich meine ist doch voll die win win Geschichte nice fuer die User die kleine Gewinne ohne Risiko erhalten können bei Super quote als auch fuer gamblejoe da die Leute dann gerne und noch häufiger auf eurer Seite unterwegs sind.
SoloniusCantera schrieb am 20.10.2023 um 15:59 Uhr: OK Andre
Danke für dein Verständnis Andre
S****a
20.10.2023, um 16:24 Uhr#1350
0 Likes
OK ich denke ich werfe den Code um 17 Uhr in die Manege da niemand sich von den Leuten rechtzeitig gemeldet hat. Ich kann leider nicht jedem einen geben auch wenn ich es gönnen würde. Also haltet eure Finger warm und gedehnt 🤪👍
S****a
20.10.2023, um 16:25 Uhr#1351
0 Likes
Und bitte kurz im forum melden wenn du ihn ergattert hast damit die anderen wissen es sind keine leere Worte von mir gewesen. Vertrauen ist die härteste Währung 😀👍
S****a
20.10.2023, um 16:33 Uhr#1352
0 Likes
Bei nem 5er wird es wohl nicht zum Absturz kommen? Na ich glaube nicht wir reden hier ja nicht über eine Million 🙄
SoloniusCantera schrieb am 20.10.2023 um 15:36 Uhr: Von den 4 Personen bei denen ich mich bedanken wollte hat mich ein verrückter blockiert 🤪/ und keiner der anderen auf meine PN, s reagiert daher werde ich wohl auf einer PSC sitzen bleiben wie es ausschaut
Der Verrückte war dann wohl ich.
Oder besser gesagt, mein "Attention-Seeker" Spam-Filter.
S****a
20.10.2023, um 16:40 Uhr#1354
0 Likes
Jau everhard ich hoffe das du erkannt hast das ich dich trotz der "Differenzen" berücksichtigt hatte weil du mir auch mal einen Code gegeben hattest ein mann ein wort unnötig mich da zu blocken 😀
S****a
20.10.2023, um 16:43 Uhr#1355
0 Likes
Leute den Code einwurf muss ich auf 17:30 Uhr verschieben muss gerade etwas dringendes erledigen. Bis dann glhf PS will hier keine 1man Show machen oder übertreiben...
SoloniusCantera schrieb am 20.10.2023 um 16:40 Uhr: Jau everhard ich hoffe das du erkannt hast das ich dich trotz der "Differenzen" berücksichtigt hatte weil du mir auch mal einen Code gegeben hattest ein mann ein wort unnötig mich da zu blocken 😀
Finde es sehr freundlich von dir dass du einigen Mitgliedern etwas zukommen lassen möchtest.
Leider aber merke ich wie das eigentliche Thema hier im Thread durch die Aktion etwas "untergeht".
Dürfte ich dich darum bitten den künftigen Offtopic diesbezüglich in die Plauderecke zu verschieben?
Dieser Beitrag gefällt: ilo030ilo
einen psc Code schicken und du verlost dann allgemein?
Wir machen ungern bei Verlosungen oder solchen Aktionen mit, weil die Gefahr sehr groß ist, dass im Nachhinein der verschickte Code vom Käufer doch noch irgendwie genutzt wird. Und bevor wir am Ende selber dumm dastehen, haben wir intern die Regel, dass wir es dann lieber ganz lassen.
Hm keine ahnung bei mir schon..ich nehme auch gern die psc wenn se keiner mag😊
Dieser Beitrag gefällt: Lionking, Saphira
Danke für dein Verständnis Andre
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
Der Verrückte war dann wohl ich.
Oder besser gesagt, mein "Attention-Seeker" Spam-Filter.
Dieser Beitrag gefällt: Cuoreunico, Hanshanshans, x****Y, __Everhard__
Finde es sehr freundlich von dir dass du einigen Mitgliedern etwas zukommen lassen möchtest.
Leider aber merke ich wie das eigentliche Thema hier im Thread durch die Aktion etwas "untergeht".
Dürfte ich dich darum bitten den künftigen Offtopic diesbezüglich in die Plauderecke zu verschieben?
Dieser Beitrag gefällt: ilo030ilo