Wäre seriös, wenn Forenmitglieder die hier Studentencodes anbieten, nicht erst nach PN kund tun würden, das sie ohne entsprechende Vergütung selbst keinerlei Interesse mehr haben diese weiter zu geben.
Ausnahme: Momoniko_Hanuta hat mir tatsächlich einen 21,-€ Code zukommen lassen und wollte dafür nur ein "Danke schön" !
Momomko_Hanuta schrieb am 17.10.2023 um 17:31 Uhr:
Hab sie blockiert weil sie ständig genervt hat, anscheinend kommt sie damit nicht klar 😁 Soll sich ihre eigene Beleidigung sonst wohin schieben 👍
Wo bitte hab ich ständig genervt.. du schreibst mir ich soll mich nächsten monat melden zwecks neue Codes du schickst mir einen und ich habe zweimal nachgefragt weil keine Antwort mehr kam ..mehr nicht
Einen wunderschönen ☀️
Hat jemand eventuell einen Code für mich? Und nein, habe kein PayPal und auch keine Paysafecard zum Tausch. Wurde letztens gefragt, deswegen die Anmerkung.
Ich wünsche euch einen wundervollen Tag.
Liebe Grüße
MoiSalute87 schrieb am 18.10.2023 um 13:33 Uhr: Einen wunderschönen ☀️
Hat jemand eventuell einen Code für mich? Und nein, habe kein PayPal und auch keine Paysafecard zum Tausch. Wurde letztens gefragt, deswegen die Anmerkung.
Liebe Grüße
Nach diesem Beitrag möchte ich sicherheitshalber auch für die Neulinge noch einmal darauf hinweisen, dass Tauschhandel hier im Forum strengstens untersagt ist.
und habe noch 2 x 11Euro Studentencode zu verschenken. Nur für Mitglieder denen ich noch keinen zugesendet habe, damit auch andere evt profitieren können 👍
S****a
Forenbeiträge:245Mitglied wurde gesperrt
Interwetten Codes & Gutscheine
18.10.2023, um 15:00 Uhr#1307
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: a****0
Bin interessiert habe dir ne PN geschrieben 😀👍 ich glaube wir hatten noch nicht das Vergnügen
a****0
Forenbeiträge:6Mitglied wurde gesperrt
18.10.2023, um 15:08 Uhr#1308
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: S****a
SoloniusCantera schrieb am 18.10.2023 um 15:00 Uhr: Bin interessiert habe dir ne PN geschrieben 😀👍 ich glaube wir hatten noch nicht das Vergnügen
Habe dir den Code zugesendet 🍀😄👍
S****a
Forenbeiträge:245Mitglied wurde gesperrt
18.10.2023, um 15:31 Uhr#1309
1 Like
Danke habe den 11 er gerade erfolgreich win9geloest herzlichen Dank Buddy 😃👍
Ich sag mal so Momomko_Hanuta war immer korrekt hat mir auch mal ausgeholfen seine gepostete Meinung teile ich auch meistens. Weiss aber wovon Du sprichst Jana. Vermute mal das er von hunderten Leuten angequatscht wird, daher genervt ist...
SoloniusCantera schrieb am 18.10.2023 um 16:33 Uhr: Ich sag mal so Momomko_Hanuta war immer korrekt hat mir auch mal ausgeholfen seine gepostete Meinung teile ich auch meistens. Weiss aber wovon Du sprichst Jana. Vermute mal das er von hunderten Leuten angequatscht wird, daher genervt ist...
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, freakynurse, ilo030ilo, Lionking
Ausnahme: Momoniko_Hanuta hat mir tatsächlich einen 21,-€ Code zukommen lassen und wollte dafür nur ein "Danke schön" !
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wo bitte hab ich ständig genervt.. du schreibst mir ich soll mich nächsten monat melden zwecks neue Codes du schickst mir einen und ich habe zweimal nachgefragt weil keine Antwort mehr kam ..mehr nicht
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
Normal das die noch verfügbar sind wenn du die nur abgibst wenn du im Gegenzug auch was bekommst 😅
Liebe Grüße
Dieser Beitrag gefällt: a****0, Vkb91
Nach diesem Beitrag möchte ich sicherheitshalber auch für die Neulinge noch einmal darauf hinweisen, dass Tauschhandel hier im Forum strengstens untersagt ist.
Dieser Beitrag gefällt: Hariii94, Schneeeule66, S****a
Falls jemand den noch nicht eingelöst hat 😄
11 Euro Guthaben
und habe noch 2 x 11Euro Studentencode zu verschenken. Nur für Mitglieder denen ich noch keinen zugesendet habe, damit auch andere evt profitieren können 👍
Dieser Beitrag gefällt: S****a
Habe dir den Code zugesendet 🍀😄👍
Mir hatte er auch schon einen geschickt 💪hält wenigstens sein wort🤗